Transfers zur Rückrunde

  • Spielerwechsel zur Winterpause in der Oberliga Nord

    Nachfolgend eine Übersicht der Spielerwechsel während der Winterpause in der Oberliga Nord, soweit sie der FUSSBALLECKE vorliegen:

    Altona 93
    Abgänge:
    Sonay Hayran (zurück in die Türkei)

    Arminia Hannover
    Abgänge:
    Bruno Akrapovic

    ASV Bergedorf 85
    Abgänge:
    Lukas Ciosanski (VfL 93 Hamburg)

    Zugänge:
    Robert Matiebel (reaktiviert)

    Brinkumer SV
    Abgänge:
    Carsten Albers (Bremer SV), Lars Behrens (Bremer SV), Peer Jaekel (VSK Osterholz), Michael Müller (Bremer SV), Joan Perdei, Murat Silgir, Benjamin Titz (Bremer SV), David van der Leij

    Zugänge:
    Andreas Bitter (VfB Oldenburg), Björn Bullermann (BV Cloppenburg), Saimir Dikollari (Hertha Wiesbach), Boris Fischer (VfB Oldenburg), Nils Grape (VfL Oldenburg), Tomasz Kurpiel (VfB Oldenburg), Aaron Thalmann (VfB Oldenburg)

    BV Cloppenburg
    Abgänge:
    Björn Bullermann (Brinkumer SV)

    Eider Büdelsdorf
    Abgänge:
    Franjo Grbavac (TSV Kropp)

    Eintracht Braunschweig II
    Abgänge:
    Michael Jarzombek (Hohenhameln)

    Zugänge:
    Sven Krause (SV Reislingen-Neuhaus), Marco Dinuno (Arminia Vechselde)

    Meiendorfer SV
    Abgänge:
    Valon Beka, Sven Blunck (SV Lurup)

    Zugänge:
    Philipp Röhr (Hamburger SV), Steven Vo (Hamburger SV A-Jugend)

    SV Meppen
    Abgänge:
    Michael Bartling (TuS Lingen), Benedetto Muzzicato (FC Oberneuland), Fabrizio Muzzicato, Lars Schiersand, Josef Schröer (Karriereende), Roman Stastka (Tschechien), Tim Steidten (VfL Oldenburg).

    Zugänge:
    Malte Demberger (FC Schüttorf), Mathias Jack (Grindavik FC)

    SV Wilhelmshaven
    Abgänge:
    Stefan Borchardt (BSV Rehden), Davide Pedroso Busso (VfL 93 Hamburg)

    TSV Kropp
    Abgänge:
    Tim Bänsch, Steve Frank (Comet Kiel), Christian Hansen (pausiert), Meysam Shahosseini (Comet Kiel)

    Zugänge:
    Franjo Grbavac (Eider Büdelsdorf), Marco Susnjara

    VfL Osnabrück II
    Abgänge:
    Mustafa Aslantas (Emsdetten 05), Dennis Kavermann (SF Oesede), Kiyas Yilmaz (VfB Oldenburg)

    VfL Wolfsburg II
    Abgänge:
    Stefan Meissner (Karriereende)

    VfR Neumünster
    Abgänge:
    Frank Böse (VfL 93 Hamburg), Michael Exposito (VfL 93 Hamburg), René Krahl

    Zugänge:
    Carsten Pukaß (Holstein Kiel), Norbert Somodi (FV Lauda), Ismael Yuecel (TuS Hamburg)

  • Also, von Jupp Schroer weiß ich, das er nun für den SV Grafeld in der 1. Kreisklasse Osnabrück land Nord A aktiv ist. Lars Schiersand spielt nun in der Oberliga Westfalen für die Spfr. Lotte und hat dort einen guten Einstand hingelegt. So stehts zumindestens heute in der Zeitung.

  • Zitat

    Original von chucki
    matthes

    hast recht... guten einstand... mit einer 4-0 niederlage gegen VfL Bochum II :D

    So ein shit, daran hätte ich gestern denken müssen und zum VfL laufen sollen um diesen Oberligaleckerbissen zu geniessen... ;)

  • Gibts eigentlich schon irgendwelche genaueren INFO´s zu Roman Sastka . Also Vereinsmässig.....???????

  • Zitat

    Zu Staska: Samstag war er noch in Meppen...

    Na DAS nenn ich mal ne WIRKLICH ausfüHrliche INFO!!!!!!

  • Weiß jemand eigentlich jemand ob Werder noch hinter Holt her ist, hab gestern nämlich munkeln gehört das auch Christian Willen ein Angebot von denen bekommen hat. Messe dem aber nicht viel wahrheit zu, hätte man sonst bestimmt schon was gehört. Vielleicht weiß aber ja einer was mehr ;)

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Weiß jemand eigentlich jemand ob Werder noch hinter Holt her ist, hab gestern nämlich munkeln gehört das auch Christian Willen ein Angebot von denen bekommen hat. Messe dem aber nicht viel wahrheit zu, hätte man sonst bestimmt schon was gehört. Vielleicht weiß aber ja einer was mehr ;)


    Werder wollte für Holt in der Winterpause Geld hierlassen! Da kannste aber schwer davon ausgehen, dass die den auch haben wollen, wenn er im Sommer nix kostet... Weitere Abgänge sind reinste Spekulation. Hängt alles davon ab, ob der Verein in der Lage den Spielern ein sportliches Konzept vorlegen kann.
    Kannst aber davon ausgehen, dass im Sommer nochmal rund 5 oder 6 Spieler gehen werden.

  • Tja, das ist leider das Maximum, was mir an Informationen aus sicherer Quelle zur Verfügung steht. Weitere Details beschränken sich ausschließlich auf private Bereiche, die hier nichts zu suchen haben.

    Es sollte auch eher ein Anstoss an Leute sein, die mehr wissen. Warum ist er noch in Meppen? Jemand ne Ahnung?

  • Wenn einem vielversprechenden, talentierten Jugendspieler gesagt wird: "Du kannst gerne einen Vertrag unterschreiben aber wer weiß ob es den Verein im Sommer noch gibt?"
    verheißt das nichts Gutes wenn ihr mich fragt! Ich stell´mich schon mal auf mehrere Abgänge ein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!