SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • Verdammt, jetzt bin ich aufgeflogen :D
    Wie gesagt, war nur ein Spaß und weder böse noch ernst gemeint, einfach eine spontane Bezeichnung für die neue Meppener Hoffnung... :1bluewinky:

    Heute liefs fußballtechnisch nicht so, jetzt muss der SV übermorgen die neue Woche retten...

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial

    Weiß einer ob Thale spielen kann?
    Sein Gehumpel bei der Auswechslung
    in NOH sah ja nicht unbedingt vielversprechend
    aus.

    also in der lingener tagespost steht er bei den ausfällen! demnach denke ich das wird wohl nix!

    :schal:

  • auch ohne Thale werden wir das schaffen!!
    Ich tippe auf ein knappes Herzhaftes 1:0
    Tor von Holt
    Zuschauer ca 1500

    bis im Stadion :fahne:

  • Ich tippe auf einen 2:3 - Sieg des SV Wilhelmshaven.
    Das Siegtor schießt in der 90. +1. Minute Leonardo da Manzi nach toller Vorarbeit des in der 2. Halbzeit eingewechselten ''Eddy'' David Berwecke.
    Zuschauermässig will ich mich nicht festlegen, es könnten so um die 1643 sein :tongue2:
    Bis nachher!

  • :) :)4800? Ist das nicht ein bisschen utopisch? :o

    1:2 für den SVW durch ein Tor von Manzi und ein Tor vonSteffen Buuuuuuuuuuury :applaus:
    Euer Tor schießt Holt. :wallbash:

    Ich tippe mal auf 1500 Zuschauer.

  • denke aber das es doch wohl mehr als 2000 Zuschauer werden, wegen dem Feiertag und so. Die Leute freuen sich doch Ostern den Rücken zu kehren und ins Stadion zu gehen. Ausserdem machen bestimmt viele ne Radtour zum Stadion!

  • hab gehört das sehr viele die fast gar keine ahnung vom fussball haben auch hinkommen ich schätze wenn es nicht regnet 2500 zuschauer

  • Zitat

    Original von svminselaner
    hab gehört das sehr viele die fast gar keine ahnung vom fussball haben auch hinkommen ich schätze wenn es nicht regnet 2500 zuschauer

    das ist gut! :rofl:
    dann kann ja nichts mehr schief gehen... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Kombuese
    denke aber das es doch wohl mehr als 2000 Zuschauer werden, wegen dem Feiertag und so. Die Leute freuen sich doch Ostern den Rücken zu kehren und ins Stadion zu gehen. Ausserdem machen bestimmt viele ne Radtour zum Stadion!

    Ich mach mal wieder nen Spaziergang zum Stadion ^^
    Mit Trikot, Fahne und ausreichend Bier, wie immer :P

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Kombuese
    denke aber das es doch wohl mehr als 2000 Zuschauer werden, wegen dem Feiertag und so. Die Leute freuen sich doch Ostern den Rücken zu kehren und ins Stadion zu gehen. Ausserdem machen bestimmt viele ne Radtour zum Stadion!

    Ich mach mal wieder nen Spaziergang zum Stadion ^^
    Mit Trikot, Fahne und ausreichend Bier, wie immer :P

    Das hört sich natürlich auch super an *gg* am besten noch nen Grill auf dem Rücken.......

  • Bring ihn nicht auf dumme Gedanken... :D
    Ich hab die letzten Spiele nie getippt und das war auch gut so. Also auf einen Sieg heute! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!