SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • *nurmalso*

    wieso wird hier nicht gleich dicht gemacht... ? :confused:
    dieses verfehlt das eigentliche thema hier... aber gewaltig!

    *nurmalsoundweg*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Private Konflikte haben hier natürlich nichts zu suchen, die Diskussion im Allgemeinen aber schon. Und was Außenstehende davon halten ist MIR (ebenfalls am ...vergleich nicht beteiligt) recht Latte, denn dies ist nunmal das einzige große SVM-Forum und wenn Nicht-SVM-Fans zugelassen werden (wo ja nichts gegen spricht), dann bekommen sie halt auch mal solche Diskussionen mit! Die haben mit Sicherheit nicht weniger Probleme in ihrer Fanszene, wenn es sowas dort überhaupt gibt - und sonst können sie sich halt einen drauf ...
    (Oh man ist das heute wieder ein Niveau von mir...)

    Zum Thema:

    Zitat
    Zitat

    Es ist doch wirklich SCHEISS egal, ob man irgendwen mag oder nicht, ob man mit jemanden Ärger hat(te) oder nicht. Wenn mir einer was aufs Maul haut dann bin ich auch sauer, inner Kurve vergess ich das dann aber einfach mal und unterstütz den Verein. Nach Abpfiff kann demjenigen immer noch eine verpassen, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber für 90 Minuten muss der einzelne mal zurückstecken.


    Ganz und gar nicht! So kann es keine gute Gemeinschaft geben! Man muß ja nicht best friend mit jedem sein, aber einen gewissen Respekt muß man untereinander aufbringen um eine gute Kurve zu sein.
    So´ne Einstellung kann ich nicht teilen!

    Mein Beispiel war ein bisschen extrem, wollte den Bezug zur Situation nicht verlieren. Im Grunde will ich damit nur sagen, dass man persönliche Streitereien in der Kurve ruhig mal 90 Minuten ruhen lassen kann, damit der Verein unterstützt werden kann. Stellt euch mal vor in der Bundesliga würden nur die Leute supporten, die grade keinen Stress mit anderen Fans in der Kurve haben...
    Respekt steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich kann auch Ärger mit jemandem haben und trotzdem Respekt in gewissen Maße. Wer Kahn nicht mag hatte denke ich trotzdem 2002 nach der WM Respekt vor ihm. Aber an sich ist das schon ein Problem, der Respekt fehlt (nicht nur auf einer Seite).
    Ich weiß nun ja nicht was da los war, aber eine Gruppe als Kindergarten zu beschimpfen gehört sich nicht. Man muss dann zwar nicht unbedingt mit Gewalt antworten, aber da sollte man dann auch nicht rumheulen, wenn man vorher eine große Klappe hatte. Entweder hinter seinen Worten stehen oder ruhig sein.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob sein Verhalten richtig und vor allem für den Verein hilfreich ist...

  • @ andi und andere:

    Bis auf den Kindergarten-Kram, der dann vielleicht doch nicht sein musste (scusi von meiner seite) hab ich dennoch keine Ahnung, was jemals passiert sein sollte...tja, scheiß drauf - ich hake das Thema damit ab.

  • Zitat

    Original von Petersen
    @ andy und andere:

    Bis auf den Kindergarten-Kram, der dann vielleicht doch nicht sein musste (scusi von meiner seite) hab ich dennoch keine Ahnung, was jemals passiert sein sollte...tja, scheiß drauf - ich hake das Thema damit ab.


    ...und damit sollten wir es hier auch belassen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!