FC St. Pauli II vs. SV Meppen

  • Ich tippe auf ein umkämpftes aber am Ende verdientes
    1:3 aus Sicht der Heimmannschaft .
    Endlich wieder eine Auswärtsfahrt auf der ich auch dabei bin . Freu mich schon . Ich rechne mit 50 Meppenern
    chucki
    ich glaube auch nich dass wir am Millerntor spielen aus dem gleichen Grund wie du ...

  • Einer von uns hat schon bei St.Pauli angerufen, ALLE Spiele der 2ten von Pauli werden an der Sternschanze ausgetragen.
    Ich rechne mit 60 Meppenern die von 10 Emdern unterstützt werden.

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Einer von uns hat schon bei St.Pauli angerufen, ALLE Spiele der 2ten von Pauli werden an der Sternschanze ausgetragen.
    Ich rechne mit 60 Meppenern die von 10 Emdern unterstützt werden.


    Auch nicht schlecht! 8)

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Einer von uns hat schon bei St.Pauli angerufen, ALLE Spiele der 2ten von Pauli werden an der Sternschanze ausgetragen.
    Ich rechne mit 60 Meppenern die von 10 Emdern unterstützt werden.


    ...die ja noch was gutzumachen haben! Bedenkt man den Fahnenklau vom letzten Spieltag!

  • Zitat

    Original von Olinho
    aber whv hat auch schon am milleerntor gespielt letzte saison...


    Das Saisonabschlussspiel von St. Pauli II wird traditionell im Millerntorstadion ausgetragen!

    Ich habe nur recht wenig Hoffnung dass das Spiel am Sonntag ausgetragen werden kann. Hier mal die Niederschlagswahrscheinlichkeiten für Hamburg: Dienstag: 87%, Mittwoch: 91%, Donnerstag: 64%, Freitag: 36%, Samstag: 22%. Wird zwar zum Ende der Woche hin besser - aber glaube nicht dass das hilft. Nachts gefriert es nämlich!

  • Zitat

    Original von Farinho

    Das Saisonabschlussspiel von St. Pauli II wird traditionell im Millerntorstadion ausgetragen!

    Ich habe nur recht wenig Hoffnung dass das Spiel am Sonntag ausgetragen werden kann. Hier mal die Niederschlagswahrscheinlichkeiten für Hamburg: Dienstag: 87%, Mittwoch: 91%, Donnerstag: 64%, Freitag: 36%, Samstag: 22%. Wird zwar zum Ende der Woche hin besser - aber glaube nicht dass das hilft. Nachts gefriert es nämlich!

    Ich hoffe drauf, dass das Spiel ausfällt .... Aber bei Pauli weiß man ja nie .... siehe Werderspiel

  • eigentlich kann man es sich doch gar nicht mehr leisten... den spieltag bzw. spiele abzusagen... wann sollen die denn auch alle nachgeholt werden!? ?(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo Leute!

    Also ich bin ein wenig irritiert, was die Diskussionsthemen in den einzelnen Themengebieten "Threads" angeht. Hier wird sich darüber unterhalten, wieviele Zuschauer mitkommen, ob gespielt wird und wie das Ergebnis ausfallen könnte. Das ist ja alles schön und gut. Gibt es allerdings eigentlich nicht noch wesentlich diskussionsbedürftigere Themen, wie diese? Ich finde, das das alles ein wenig zu klein und stumpf gehalten ist und man sich ruhig über weitere Themen rund um dieses Spiel unterhalten sollte.

    Ich z. B. frage mich z. Zt. wie unsere Mannschaft drauf ist. Kann unsere Mannschaft evtl. auch aufgrund des jetzt evtl. vorhandenen Zusammenhaltes (einige Störenfriede sind ja nun weg) für Überraschungen sorgen? Kann man die kronische Auswärtsschwäche beiseite legen? Ist die Mannschaft so weit vorbereitet, das Sie vll. eine Steigerung zur Hinserie hinlegen kann? Wie könnte die evtl. Aufstellung (die erste ELF) beim Auswärtsspiel in Hamburgs verbotenen Stadtteil aussehen (PS: bin auch HSV - Fan --> schönen Gruß am Meppener in Kiel - PS biste auch bei HSV - Mainz?) usw.

    Also zu all den Fragen kann ich auch schon mal meine Meinung äußern. Noch vor Wochen habe ich gedacht, oh Gott, hoffentlich steigen die nicht ab. Heute denke ich, das eine Mannschaft, die zwar spielerische Qualität und Quantität verloren hat sich trotzdem steigern kann. Mit Einsatz, Kampf, Moral und den unbedingten Siegeswillen kann viel möglich sein. Nein, ich denke nicht das die Mannschaft oben angreifen wird. Allerdings traue ich den "Jungs" einen Platz zwischen 6 und 9 durchaus zu. Ich denke, das wir genügend Qualität haben, um den Klassenerhalt schon frühzeitig zu sichern. Ist das Thema "Abstiegskampf" vom Tisch, kann die Mannschaft ohne Druck und mit einer gewissen Menge Selbstvertrauen frei aufspielen und den Mannschaften von oben das Leben schwer machen.
    Unser Trainer kann ggf. schon einmal für die nächste Saison vorplanen und ausprobieren. Auch das Spielsystem kann erfolgreich so gestaltet werden, das man in der Saison 2006/ 2007 im oberen Tabellendrittel konkurrenzfähig ist. Das heißt allerdings noch nicht, das die Sorgen des SV Meppen vom Tisch sind.
    Sollte das Spiel im verbotenen Stadtteil Hamburgs wirklich stattfinden, woran ich noch sehr zweifeln mag, denn es hat in den letzten Nächten immer noch sehr gefroren und zudem tagsüber immer wieder Niederschlag gegeben, ferner ist der Boden sehr tief gefroren, sodaß es sehr wohl möglich ist, das die obere Schicht getaut sein mag, darunter allerdings eine gefährliche, glatte und gefrorene Schicht lauert, dann will ich hoffen, das unsere "Jungs" dort etwas zählbares mitbringen. Kann man in Hamburg beim ersten Spiel nicht punkten, befürchte ich, das die "Jungs" angeschlagen in die nächsten Spiele gehen. Mit einer Niederlage würde sich die Mannschaft selber sehr unter Druck setzen.

    Ich persönlich will allerdings mal hoffen, das der SV Meppen mit den "JUNGEN WILDEN" erfolgreich diese doch sehr schattierte Saison beendet und beim Kiezclub punktet. Im dann folgenden Heimspiel will ich hoffen, das wieder mehr Zuschauer den Weg ins Emslandstadion finden und der SV Meppen einen ersten Schritt zur wirtschaftlichen Konsulation machen kann. Momentan ist der Zuschauer das wichtigste GUT welches der Verein hat. Dazu mehr an anderer Stelle!!!

  • @ James BU
    Dein Diskussionsniveau kann man hier nicht erkennen. Bzw. Ist überhaupt ein gewisses Niveau da? Hast wohl nicht den Hauch einer Ahnung was das Thema Fußball angeht. Du kannst dich vll. so ein bisschen über Supporten und Rachbomben etc. unterhalten, allerdings zu fußballerischen Themen wohl kaum äußern.

    @ Andreas
    Das ist deine ehrliche Meinung, nur wüßte ich mal gerne warum 1 : 1 und nicht anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!