FC St. Pauli II vs. SV Meppen

  • Langweiliges Spiel irgendwie.. Das Tor von Barton war einfach nur GEIL! Son Ding schiesst der nie wieder im Leben... 8o

    Und zu den besten Fans Deutschlands bleibt zu sagen das sie das asozialste Pack sind was in Deutschland rumläuft! :smile:

    Sorry aber es ist so...! 8)


    Die dabei waren wissen warum!

  • Zitat

    Original von SchoScho
    jop am Montag müssen wieder mehr mitreisen, war in den letzten jahren auch fast immer dabei und diesmal will ich da jeden sehen und wir gewinnen mit 2:0!
    So geht das wieder...

    achja, was ist eigentlich mit den Emspiraten...treten die noch bei den spielen überhaupt an...
    auch schorty? was ist denn mit dem?

    emspiraten+schorty zaunfahne sieht man nicht mehr im stadion...naja!

    Was soll sein?wenn du irgendwelche fragen hast, schreib mich bitte per PN an und diskutiere hier nicht drüber im Forum ,kommt nen bisschen nach kaffeklatsch...

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Langweiliges Spiel irgendwie.. Das Tor von Barton war einfach nur GEIL! Son Ding schiesst der nie wieder im Leben... 8o

    Und zu den besten Fans Deutschlands bleibt zu sagen das sie das asozialste Pack sind was in Deutschland rumläuft! :smile:

    Sorry aber es ist so...! 8)


    Die dabei waren wissen warum!

    das spiel war echt langweilig...außer das geile tor von barton...das ich eigentlcih für die sportschau für das tor des monats nomienieren würde...aber leider hat es keiner aufgenommen...

    und zu denn so gesagten "besten" fans deutschland....echt ein asoziales PACK....


    Aber war trotzdem ne geile fahrt...besonders wenn einer im zug aufen boden liegt zum pennen,und das noch auf der hinfahrt :rofl:

  • Ein grausiges Not-gegen-Elend Spiel.....

    Pauli war noch weit schlechter und ungefährlicher als Kropp, aber es fehlte bei unseren mal wieder alles! Keine Ahnung warum man jede Woche ne andere Leistung unseres Teams sieht.

    Zu den "Besten Fans Deutschlands" sage ich mal nix!!!
    (Könnte sonst falsch verstanden werden.....)
    Pack bleibt Pack...

    Meppener Fans rund 30, Stimmung wollte bei dem Kick nicht wirklich aufkommen!!!

    Fazit= 110% Anti-St.Pauli!!!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Langweiliges Spiel irgendwie.. Das Tor von Barton war einfach nur GEIL! Son Ding schiesst der nie wieder im Leben... 8o

    Und zu den besten Fans Deutschlands bleibt zu sagen das sie das asozialste Pack sind was in Deutschland rumläuft! :smile:

    Sorry aber es ist so...! 8)


    Die dabei waren wissen warum!

    100% zustimmung!

    Edit meint noch... das es eine hammer geile auswärtsfahrt gewesen ist... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Die Bilder waren eh nicht sehenswert.. Nur Spielszenen... ;)


    jop stimmt...

    naja trotz des naja-spiels....der tag gestern war einfach nur der hammer....wir hatten nen spaß...:D
    und dann auch noch die netten bodyguards :rofl:

    chucki
    die mädels warn auch ganz begeistert...M****** meinte heute schon sie will warscheinlich mit nach osna...das wird dann auch wieder geil...wat die für kranke ideen hatte....fips ist nun auch nicht mehr claaßen sondern ne sms-abkürzung für fußballspieler....geil :D :rofl:


    __________________________________________________
    nur für diesen verein, stimmen alle mit ein....hey osna, ihr fahrt heute als loser heim...*sing* :won:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve
    Wird wohl Zeit für einen neuen SVM-Fanclub, wlecher nur aus weiblichen Fans besteht :D

    lach aber nur wenn du uns nen guten namen nennst....:rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Always Ultra´ :1bluewinky: :D

    :rofl:

    Chucki hast PN :D

    @svmultra
    lol das mit always ultra war zumindest nicht ernst gemeint....oh mann :rofl:....das war nur das erste was mir eingefallen ist
    *kopfschüttel*

    ja bei nem namen können wir gerne mal drüber reden...aber ich frage mich ob so viele mädels gibt die da mitmachen würden....bis jetzt sind wa 2....:D :bounce1:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ Janina:
    Ja, das mit Osna klappt ja leider nich...naja, was solls...dann machen wir erst mal n paar aufwärmspiele bis ich dann endlich mit nach Osna darf ;) dann kann ichs auch richtig genießen!
    Sicher hats mir gefallen...fussball is ja auch geil...Krieg aber seid ein wenig zeit schon immer blöde kommentare zu hause wegen dem "plötzlichen Interesse"...
    Na denn...gute besserung wünsch ich dir...freu dich mal auf meine Überraschung morgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!