Wolfsburg2- Meppen

  • Zitat

    Original von chucki
    zum spiel: ich fordere hiermit MINDESTENS 5 std. wie man richtig eine ecke schießt... das kann doch nicht sein... das nie eine ankommt!

    Ganz genau!! Sooo schwer kann es doch nicht sein, zumindest eine zu schießen, die mehr als 1m über Boden fliegt (und trotzdem kriegen unsere Jungs das schon seit der 2.Liga nicht hin) :whatever:

  • Zitat

    Original von chucki
    heimspiel ****PIEP**** egal gegen wen... MÜSSEN gewonnen werden... sonst fahren wir nächstes jahr nach Rhede etc. ...und darauf habe ich beim besten willen... keine lust! :mad:

    zum spiel: ich fordere hiermit MINDESTENS 5 std. wie man richtig eine ecke schießt... das kann doch nicht sein... das nie eine ankommt!

    tja das wäre wohl mal nötig...im ticker steht zu jeder ecke das selbe....
    kann Platins zur Ecke abwehren, die abermals nichts einbringt....das ist echt... :wallbash:#

    EDIT: Freistöße sind genausop schlimm------Bartons Freistoß geht wieder in die Mauer....oh mann...!!! :cussing:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Kann man den Claassen nicht noch eine Saison halten ? Vorschlag: Jeder Fan schickt ihm eine Postkarte mit der Bitte noch eine Saison für den SVM zu kämpfen. :respekt:

    Und am besten bekommt Helmer auch eine :D


    *edit: Och Jungs, was macht ihr denn da :( :( :( 3:1

  • :mad:Die wollen glaube ich gar nicht aufsteigen. Falls die es wirklich nicht schaffen ist das der nächste Verein mit Insolvenztendenz. :mad:


    -----
    Elfmetertor für WHV 2:1 ,haben se' Glück gehabt.

  • Wechsel beim SV Meppen: Bressel kommt für Barton, der heute eine gute Partie abgeliefert hat.

    kann ich nicht begreifen!
    gutes spiel... weil er den ball aus guter position ständig in die mauer geschossen hat... anstatt ins tor?! :whatever:

    ----

    3-2 nur noch.... - LOS JUNGS.... MACHT ES NOCH EINMAL! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • son mist ej....da ist dann nachher doch noch was drin gewesen...wieder so sau blöde tore...und nen elfer...oh mann....und wieder ne leistungssteigerung in der 2.hz naja das lässt ja irgendwo doch wieder hoffen für sonntag gegen arminia....irgendwann müssen doch mal 2 gute halbzeiten her oder zumindest eine die spielentscheidend für uns ist....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Egal, dass nächste Heimspiel gegen Arminia fängt wieder bei 0:0 an und dann wollen wir mal sehen, wie es läuft. Durch einen Sieg könnte man sich sogar langsam an die einstelligen Tabellenplätze ranarbeiten.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Egal, dass nächste Heimspiel gegen Arminia fängt wieder bei 0:0 ..

    Schon wenn ich Arminia lese, krieg ichn Anfall als SVW Fan. :cussing:

    Unterschätzt die ja nicht, das hat der SVW auch gemacht.
    Man sieht ja, was draus geworden ist. :wallbash:

    Ich hoff mal, dass ihr die wegwegt und tippe einfach mal auf ein 3:0 :1bluewinky:

    Schade, dass ihr heute keinen Punkt geholt habt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!