Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • Jungens, es sieht määächtig, aber wirklich määäächtig scheisse aus :( :angst: :crying:

    Hier der heutige Artikel:

    http://www.svm-world.de/modules.php?na…article&sid=676

    Scheinbar heisst es heute wirklich Hopp oder Topp...
    Das kann doch alles nicht wahr sein ;( ;( ;( ;( Soll es diesen geilen Verein mit dem super Stadion, dem Umfeld, den Fanmassen, der geilen Stimmung wirklich nicht mehr geben ?????!!!!!!! Ich will die Fans weiter singen hören, den Spielen weiter entgegefiebern, unserem Team zujubeln und leiden wenn wir mal verlieren .....

    Soll das alles für immer vorbei sein ?.. Ich kann es nicht glauben :crying:

    Ich kann nicht glauben, dass irgendeiner heute abend das Licht ausmachen, das Stadion abschließen könnte und einfach Schluß ist ;(

    ICH HOFFE UND BETE, DASS SICH IRGENDEIN SPONSOR UNSER PROBLEMATIK DOCH NOCH ANNIMMT UND UNS AUS DIESER VERDAMMTEN SCHEISSE HOLT !!!!!!!!!!

    ;(

  • "Im Falle einer Insolvenz ist es die Frage, ob das Verfahren überhaupt eröffnet würde. Wenn ja, würde der Verein als erster Absteiger in die Niedersachsenliga feststehen, wie Ralf Serra vom Niedersächsischen Fußballverband erklärte. Wenn nein, wird der Verein aufgelöst. Die Jugendteams könnten in einem neu zu gründenden Auffangverein ggf. weiterspielen."

    Zumindest hat man nun darüber Gewissheit. Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob ich mich freuen soll dass man in der Niedersachsenliga spielen könnte. Aber scheint ja wohl nicht so zu sein dass man den Platz der zweiten Mannschaft einnimmt und somit in der Kreisliga spielen würde. Also entweder Oberliga, Verbandsliga oder als neuer Verein in der 4. Kreisklasse, wenn ich das richtig sehe.

  • ich heule ja jetzt schon... nachdem ich das oben gelesen habe!
    das können die doch nicht machen...

    das ist MEIN VEREIN... MEINE STADT... MEIN ZUHAUSE!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie sieht das denn genau aus. Gibt es ungefähr einen Fahrplan, ab wann man mit Entscheidungen rechnen kann? Ich will jetzt endlich Gewissheit. So schwer es mir fällt, momentan favorisier ich eher die Version einer Insolvenz als eine Rettung kurz vor Toreschluss. Dieser Spießrutenlauf wird doch bestimmt immer so weiter gehen. Wenn du einmal im Sumpf steckst, kommst du nur schwer da raus! Ein sauberer Schnitt macht zwar wirtschaftlich mehr Sinn, jedoch kann es nicht angehen, daß es dazu kommen muss.
    Ich mag da irgendwie immer noch nicht dran glauben, dass es heute schon vorbei seien könnte.....................(@ Mods: schaut mal eben weg.) SCHEIßE!!!


    ach ja ein Vorschlag bzw Frage von mir: könnte man alle Postings, die in Richtung Insolvenz, etc. gehen in einem Thread sammeln? Manchmal verliert man leicht die Übersicht!

    mfg

  • diefussballecke.de schreibt:

    Sollten bis zum heutigen Abend keine Bürgen zur Darlehnsabsicherung oder ein neuer Hauptwerbepartner gefunden sein, wird der SV Meppen Insolvenz anmelden müssen. Erst zum Jahreswechsel hatte ein Unternehmerkreis um die Firma Berentzen zusätzlich 100.000 Euro aufgebracht. Berentzen sieht sich jedoch nicht mehr in der Lage, so etwas zu wiederholen.

    Auch die Stadt Meppen kann nicht helfen. Sie muss noch eine Bürgschaft von 1,2 Millionen Euro aus der letzten Insolvenz bezahlen. Damals hatte der Verein der Stadt Werte von 3 Millionen Euro überlassen. Es besteht die Befürchtung, dass ein Insolvenzverfahren mangels Masse gar nicht erst eröffnet wird.

    Die Spieler warten bereits auf vier Monatsgehälter und der Verein hat weitere Verbindlichkeiten. Sollte ein Insolvenzverfahren eröffnet werden, würde der SV Meppen als erster Absteiger der Oberliga Nord feststehen und in die Niedersachsenliga absteigen. Gäbe es kein Insolvenzverfahren, würde der Verein aufgelöst werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Hoffe irgendjemand kann heute Abend Infos besorgen und sie gleich hier veröffentlichen!?

    @ Potzilla? Alle Beiträge zu diesem Thema zu einem Thread zusammenführen? Ich glaube kaum dass es in den letzten Tagen einen Beitrag gab, der nicht dieses Thema beinhaltet hatte!

  • leute auch wenn jetz einige auf mich sauer werden wenn sie das lesen, aber das sinnvollste ist es neu anzufangen in meppen. einen schlusstrich drunter und von vorne. diese rum,gewürge was wieder anfangen würde würde nie aufhören. guckt euch leipzig an, sachsen leipzig wurde neu gegründet die kommen auch wieder hoch. natürlich ist das sehr beschissen weil man in meppen hochklassigen fussball gewohnt ist aber ich denke es wäre die beste lösung.

  • Zitat

    Original von Farinho
    @ Potzilla? Alle Beiträge zu diesem Thema zu einem Thread zusammenführen? Ich glaube kaum dass es in den letzten Tagen einen Beitrag gab, der nicht dieses Thema beinhaltet hatte!

    ist natürlich richtig, wenn man aber morgens noch nicht wirklich auf Empfang ist und sich 5 Threads aufbauen, in denen was mit dem annähernd gleichem Inhalt neu gepostet wurde, dann verliert man doch kurzfristig die Geduld! ;) Zudem macht die Gesamtsituation mich ein wenig rasend! Sorry das!

  • Zitat

    leute auch wenn jetz einige auf mich sauer werden wenn sie das lesen, aber das sinnvollste ist es neu anzufangen in meppen. einen schlusstrich drunter und von vorne. diese rum,gewürge was wieder anfangen würde würde nie aufhören.

    Sehe ich genauso!!
    Es werden dann 100 Prozentig tränen fliessen, aber ich denke es wäre das beste!!
    Der Verein ist einfach kaputt, da kommen die nicht mehr raus!!!

  • Hallo Meppen Fans

    Wir sind zwar nicht die besten Freunde,aber das was jetzt bei euch los ist,gönne ich nicht mal den ärgsten Feind.Wieder einmal ist ein Traditions Verein betroffen,was mich nachdenklich stimmt.Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es ein gutes Ende nimmt.
    Gruss aus Neumünster,Scotty

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    leute auch wenn jetz einige auf mich sauer werden wenn sie das lesen, aber das sinnvollste ist es neu anzufangen in meppen. einen schlusstrich drunter und von vorne. diese rum,gewürge was wieder anfangen würde würde nie aufhören.

    Sehe ich genauso!!
    Es werden dann 100 Prozentig tränen fliessen, aber ich denke es wäre das beste!!
    Der Verein ist einfach kaputt, da kommen die nicht mehr raus!!!


    Traurig aber wahr. Entweder es kommt jemand mit nem grooooooßen Geldkoffer oder wir werden die Probleme immer wieder vor uns herschieben. Nächste Krisenrunden gäbe es spätestens im Sommer und dann wieder im Winter usw... :(

  • beten kann man in der kirche

    die insolvenz wird eingereicht werden müssen, da geht kein weg dran vorbei meines erachtens!

    und wenn das gericht das verfahren eröffnet, dann auf wiedersehen und ab in die bezirksklasse

  • Liebe Meppener,

    das was ihr jetzt durchleben müsst ist schlicht und einfach die Hölle – abartig und grausam.
    Als Fußballfan fühle ich in diesen schweren stunden mit euch. Ich kann nur hoffen das der liebe Gott ein einsehen hat und die auf Meppen zukommende peitsche aufhalten kann.

    Ich habe das Meppener Publikum und seien Leidenschaft durch die spiele gegen uns, kennen gelernt. Es wäre ein schwerer Verlust für die Oberliga nord wenn es euch erwischt.


    Ich werde gebannt auf die Entscheidung aus Meppen warten und für euch die daumen drücken.

    Es grüßt euch aus Bergedorf,

    Olaf

    [Blockierte Grafik: http://elstern-fanpage.de/indexverzeichnis/banner.gif]

  • Hey Leutz ich zünde um 19.12 Uhr eine Kerze an...wenn es dann nicht schon vorbei ist!
    Könnt mich ja auslachen deswegen,aber ich mache es Trotzdem!!

  • Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Hey Leutz ich zünde um 19.12 Uhr eine Kerze an...wenn es dann nicht schon vorbei ist!
    Könnt mich ja auslachen deswegen,aber ich mache es Trotzdem!!

    meine brennt seit heute morgen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!