Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Es stimmt aber ;)


    Wenn es zu einer Rettung kommt, werden daran bestimmt Bedingungen geknüpft, die auch personelle Änderungen erfordern. Schließlich gingen ja bestimmte Personen mit einer gewissen Planung in die Saison, die vorne und hinten nicht aufzugehen scheint.

    Ich hoffe es wenigstens. Pure Pöbelei hilft in dem Zusammenhang aber net weiter.

  • Beleidigugen hin, Beleidigungen her...Hallo?! Was ist jetzt mit dem SVM?!?!??!?!?!

  • LIVETICKER:

    Die letzten Minuten laufen, der SchiedsRICHTER deutete 3 Nachspielminuten an und der SVM drückt. Die bisherige Feldüberlegenheit schlug sich allerdings nicht in Torchancen nieder, noch bleiben 7 Minuten zur Überraschung.

  • meine fresse den ganzen abend hört man radio aufer lok da kommt nix auf antenne, dann kommt man nach hause und hier steht auch nix ich werd bekloppt.

  • Hm Chucki und TheFan meinten ja dass sie mit Steve in Kontakt wären und wenn sie Infos hätten, sie hier veröffentlichen würden. Nicht dass sie's vergessen! Andere Quellen haben wir ja scheinbar nicht...

    Im SVM-Gästebuch gibts einige Gerüchte, aber ich glaub da nix von.

  • der insider im gb schreibt einmal gerettet von sprehe einmal verein aufgelöst da steht nur mumpitz

  • tee beruhigt aber nicht. der wirkt stärker als kaffee milch wäre gut also 1000liter hier braucht wohl jeder was

  • Jungens, ich weiss auch nichts neues. Ich dachte dass es heute Abend eine Pressekonferenz geben würde. Hätte euch dann eben von dieser berichtet...Leider Fehlanzeige... Bin dann halt mit 2 weiteren Bekannten in die Kneipe "Up Bült (?) und haben mir ein Alster genehmigt....

    Weder kann ich bestätigen, dass der Verein zugrunde geht, noch dass es mit nem dicken Hauptsponsor weitergeht...

    Um es so auszudrücken:

    Ich weiss genauso viel wie heute morgen -> garnichts....

  • naja wenn es was possitives geben würde hätte man ne konferenz wohl gemacht aber naja will nix in den raum werfen also alle die meinen text gelesen haben nicht dran denken

  • Au mann.. wenn schon das GB wieder eröffnet wurde hat man ja dem Schwachsinn Haus und Hof geöffnet. Würde mich mal wirklich interessieren welcher Großstratege auf die Idee der Reanimation dieses Mediums kam.

    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass es heute, wie es immer an einem "großen" Showdowntermin in der jüngsten Verganganheit war, keine greifbaren Ergebnisse geben wird und wir uns noch mindestens bis zum Ende der Woche gedulden müssen bis klare Aussagen von Vereinsseite kommen werden.

    Ich persönlich glaube an gar nichts mehr....

  • Zitat

    Original von Helter
    tee beruhigt aber nicht. der wirkt stärker als kaffee milch wäre gut also 1000liter hier braucht wohl jeder was

    Doch tut er. Teein is ebenso schädlich wie Koffein, hält dich aba nich wach. Dafür haste nachem Tee 2x stärkeren Harndrang als nach der gleichen Menge Bier ;)

  • Tja jungs, scheint wohl so, als würden wir heute nicht mehr schlauer werden! Schade. Ein Fünkchen Gewissheit wäre nicht schlecht.....aber was will man machen. Das liegt leider nicht mehr in unserer Hand! Scheiß Abend! Werder fliegt durch so ne beschi****** Aktion von Wiese raus und mit Meppen tappt man noch im Dunkeln. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen um ein ruhige Nacht zu verbringen! Mal schauen, ob es wenigstens morgen in der Zeitung von dem Haus-und-Hof-Berichterstatter R.S. mehr zu erfahren gibt!

    Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der Vorstand schon wieder eine mehr oder weniger riskante Lösung sich hat einfallen lassen und der ganze Trubel geht spätestens zur neuen Sasion von vorne los! Egal wie.......Mund abwischen und weitermachen! See ya!

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Scheiß Abend! Werder fliegt durch so ne beschi****** Aktion von Wiese raus und mit Meppen tappt man noch im Dunkeln. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen um ein ruhige Nacht zu verbringen!

    Da kann ich dir nur zustimmen, kommt man vom Werder gucken mit so einer miesen Laune nach Hause und dann gibts vom Verein, an dem jeder Tropfen Herzblut klebt noch nichts neues. Ich trink jetzt nochmal weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!