Lasst uns beten !!!!! Heute Entscheidung!

  • War doch zu erwarten, dass nen Dementi kommt. Sprehe engagiert sich ja nicht unwesentlich in WHV, kann mir nicht vorstellen, dass er beides macht. Denen wird Schimmöllers Schreiberei in der Mittwochsausgabe der MT im Halse stecken geblieben sein.

    Abwarten und Hühnerbrühe schlürfen :D.

  • Zitat

    Original von TheFan
    War doch zu erwarten, dass nen Dementi kommt. Sprehe engagiert sich ja nicht unwesentlich in WHV, kann mir nicht vorstellen, dass er beides macht. Denen wird Schimmöllers Schreiberei in der Mittwochsausgabe der MT im Halse stecken geblieben sein.

    Abwarten und Hühnerbrühe schlürfen :D.

    Ich glaube, dass es nicht nur Sprehe sondern auch dem potenziellen Neu-Sponsor nicht gerade gefallen hat, wenn ein Name ins Spiel gebracht wird und dieser auch noch mit einem lobenden Zitat des Präsidenten belegt wird.

    Ganz koscher ist die ganze Angelegenheit irgendwie nicht!

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von TheFan
    War doch zu erwarten, dass nen Dementi kommt. Sprehe engagiert sich ja nicht unwesentlich in WHV, kann mir nicht vorstellen, dass er beides macht. Denen wird Schimmöllers Schreiberei in der Mittwochsausgabe der MT im Halse stecken geblieben sein.

    Abwarten und Hühnerbrühe schlürfen :D.

    Ich glaube, dass es nicht nur Sprehe sondern auch dem potenziellen Neu-Sponsor nicht gerade gefallen hat, wenn ein Name ins Spiel gebracht wird und dieser auch noch mit einem lobenden Zitat des Präsidenten belegt wird.

    Ganz koscher ist die ganze Angelegenheit irgendwie nicht!


    Naja, Schimmöller hat ja nur das Gerücht in seinem Artikel nochmal aufgewärmt. Dass es ein Treffen gegeben haben soll, hätte er sich neben dem Meiners-Zitat aber verkneifen können... :rolleyes:
    Aber an solchen Geschichten sieht man halt, dass wir von professionellem Arbeiten rund um den SVM noch ein Stück entfernt sind.
    Aber es wird alles gut, da bin ich mir sicher :).

  • Bald sind wir hoffentlich alle schlauer. Aber mal ehrlich, hättest du am Reitsport so viel Freude wie am Fußball? Ich nicht ;). In dem Fall glaube ich Schimmöller mit seinem Artikel eher, er hätte es nur für sich behalten sollen.... X(

  • Zitat

    Original von Wunderheiler
    Vielleicht war das ganze auch nur ein Versuch ihn dazu zu zwingen, einzuspringen. Immerhin kann man ihn jetzt noch mehr zum Buhmann in dieser Region machen...

    Lutz, das ist doch nicht dein ernst , oder ? ;) ...

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass er großes Interesse am SV gehabt hat, allerdings sein Angebot aufgrund der Berichterstattung von RS zurückgezogen hat..Aber wer weiss..

    Wir sollten aufhören zu spekulieren, vielleicht wissen wir heute oder morgen ja ein bissl mehr ...

  • Das ich das als Möglichkeit in Betracht ziehe, ist mein völliger ernst, doch ;).

    Allerdings weiß ich auch, dass wir, falls er wirklich (diesmal) ernsthaftes Interesse hatte, wohl kaum die 100% wahrheitsgetreue Antwort auf seinen Rückzieher bekommen werden. Dazu wär er einfach Profi und Geschäftsmann genug.

    Aber das ist Spekulation ;).


    P.S.: Ich spekuliere gerne, allerdings auch mit vollstem Bewußtsein, dass es Spekulation ist!

  • Habe gerade die Sprehemeldung noch einmal auf "Antenne" gehört. Hier wird das so rübergebracht als ob Sprehe alles geprüft hätte aber von einem Sponsoring abstand nimmt. - Die Suche beim SVM nach einem Sposor würde weitergehen.

    ?(?(

    Habe ich nicht irgendwo gelesen das der SVM schon indirekt mit einem neuen Sponsor alles klar gemacht hätte, nur die Unterschrift fehlt noch ??

    Naja, überraschen lassen.

    Selbst wenn das wirtschaftlich alles gelöst werden könnte darf man das sportliche Problem nicht außer acht lassen. Ob mit der Mannschaftsleistung, mit welcher der SVM in den letzten Spielen aufgetreten ist, die Oberliga gehalten werden kann ist ja auch noch fraglich. Sollte es dann einen Abstieg geben ist es mit dem SVM mittelfristig auch vorbei.

  • Auch wenn die "Sprehegruppe" ein Sponsoring dementiert, schließt das nicht aus, daß sich Sprehe als Privatperson engagiert. Daß er im Hintergrund bleiben und nicht genannt werden will, erscheint angesichts seiner Verflechtung mit Wilhelmshaven durchaus plausibel.

    Ehrlich gesagt ist mir auch völlig wurscht, wer nun einspringt. Hauptsache es geht weiter.

    Es sollte uns aber allen klar sein, daß lediglich potentielle Bürgen für die Darlehen gefunden worden sind. Das bedeutet noch lange nicht, daß der SVM wieder Kohle hat. Jetzt müssen erst einmal die Spieler ihr Gehalt bekommen.

  • Paßt auf! Sprehe war der viel spekulierte neue Hauptsponsor und
    läßt uns jetzt wieder wie eine heiße Kartoffel fallen. Dann ist die Geschichte
    mit dem neuen Sponsor auch wieder "zu den Akten".

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Selbst wenn das wirtschaftlich alles gelöst werden könnte darf man das sportliche Problem nicht außer acht lassen. Ob mit der Mannschaftsleistung, mit welcher der SVM in den letzten Spielen aufgetreten ist, die Oberliga gehalten werden kann ist ja auch noch fraglich. Sollte es dann einen Abstieg geben ist es mit dem SVM mittelfristig auch vorbei.

    Das ist nämlich nicht außer Acht zu lassen. Schaut man auf die Tabelle, dann sieht man, dass es nur noch SIEBEN Punkte bis zu einem Abstiegsplatz!!!! Hinter uns sind Braunschweig II und Osna II. zwei Mannschaften, die durchaus das Potenzial besitzen, an uns vorbeizuziehen! Sowohl finanziell als auch sportlich spitzt sich die Situation immer mehr zu! Nach einem kurzen Moment des Aufatmens gestern, beschleicht mich jetzt wieder ein eigenartig mulmiges Gefühl!

    Mal schauen, was da noch kommt....

  • Ich glaube nicht dass Sprehe der viel spekulierte neue Sponsor war bzw ist weil laut MT wurde das schon gestern durch einen Sprecher der Unternehmensgruppe dementiert aber heute morgen um halb elf (glaub ich) wurde auf Antenne ein interview mit Meiners gesendet in dem er meinte dass der neue Sponsor alleine entscheidet wann er genannt werden will und nach Möglichkeit dies noch heute abend der Presse mitgeteilt werden soll.Die Mannschaft wird ebenfalls heute abend informiert so meiners...
    ich kann mir nicht vorstellen das Antenne sowas sendet wenn morgens bzw einen tag vorher schon klar ist dass Sprehe abgelehnt hat....also??

    Sprehe war ein Produkt von Richard Schimmöllers Einbildung oder seine offene Spekulation,ich tippe mal auf die Neue OZ,die war schonmal unter Meiners intern sehr heftig im gespräch,das wäre jetzt die zeit dafür....warum nicht??? (Auch dieses ist wiederrum vermutung)

  • Habe dieses Interwiev heute morgen leider nicht ganz folgen können.

    Der letzte Satz des Antennesprechers heute mittag war: "Die Suche nach einem Hauptsponsor geht weiter !"

    Kann ja sein das gerade bei Antenne die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht (so hoffe ich einmal) Antenne ist ja irgendwie ein "Hörbuch" der Bildzeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!