Emsland-Festival in Meppen?

  • Guten Tag Leute,

    mal ne andere Frage: Weiss einer von euch ob es dieses Jahr ein Emsland Festival im Stadion geben wird so wie letztes Jahr?
    Danke für eure antworten.

  • genaues sagen... kann ich leider nicht!
    aber im letzten hieß es ja... das von da ab... jedes jahr sowas in meppen stattfinden soll... also man darf gespannt sein! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nein, da ist nichts vorgesehen. Hätte mich auch gewundert. Schließlich sind dieses Jahr Kommunalwahlen im September.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun Andreas??

    Ich denke Organisation ist das größte Problem der Meppener Behörden. Meppen ist nicht Osnabrück.

    Wenn das Emslandfestival alle 5 Jahre in Erscheinung tritt, hat es Eventcharakter und wäre für eine Kleinstadt in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Andreas
    [quote]Original von meppen fan aus osnabrück
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun Andreas??


    Meppen ist nicht Osnabrück.quote]


    Gott sei dank... Sonst würden in Meppen ja nur so Pfeifen wie du rumlaufen....

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Gott sei dank... Sonst würden in Meppen ja nur so Pfeifen wie du rumlaufen....

    Meine Güte bist du stumpfsinnig.

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Andreas
    [quote]Original von meppen fan aus osnabrück
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun Andreas??


    Meppen ist nicht Osnabrück.quote]


    Gott sei dank... Sonst würden in Meppen ja nur so Pfeifen wie du rumlaufen....

    Schau dir den Avatar von Andreas mal genau an :rolleyes:

  • meine güte ultra du bestätigst genau das was alle von dir denken. bist echt ein feiner kerl man oh man

  • Zitat

    Original von Helter
    meine güte ultra du bestätigst genau das was alle von dir denken. bist echt ein feiner kerl man oh man

    du bist der beste... 8)

    hab dich ja auch lieb...

  • Zitat

    Original von Helter
    meine güte ultra du bestätigst genau das was alle von dir denken. bist echt ein feiner kerl man oh man

    Und wir gehen jetzt alle noch einmal in die Schule und lernen wie man Satzzeichen setzt. :rolleyes:

  • leute ich wil keinen ärger machen nur wenn man schreibt sollte man überlegen was man schreibt und nicht sinnlos irgendwas losschreien.

    und jetz zurück zum thema ich habe im internet gelesen vor kurzer zeit das dieses jahr kein festival stattfindet, ich meine das das auf der homepage von der neuen oz war.

  • heute kam auf radio antenne am 4.august findet das festival statt HEADLINER TOKIO HOPTEL also ich geh da nich hin muss man nur kleine mädels wiederbeleben da. :tongue:

  • Zitat

    Original von Helter
    heute kam auf radio antenne am 4.august findet das festival statt HEADLINER TOKIO HOPTEL also ich geh da nich hin muss man nur kleine mädels wiederbeleben da. :tongue:

    Moin, Tokio Hotel gibt am 19.08. ein Konzert in der Vivaris-Arena. Ist irgendwie nicht ganz so der Knüller im Vergleich zu Toto, Pur und Toten Hosen, aber es findet immerhin im Sommer ein Musikkonzert in Meppen statt....
    Bin megamäßig überrascht, da absolut gar nichts im Jahresprogramm 2006 der Stadt angekündigt war.

    Meppen Fan aus osna
    Gehst du da denn nun hin?

  • Na toll! Dann kann man das gekreische ja noch bis nach Lingen hören! :D
    Aber bei den Beatles wurde ja auch gekreischt. Und heute sind sie größer als Jesus. :respekt:
    Ich will hier aber auf keinen Fall die in den vorherigen Kommentaren genannte Band mit den Beatles vergleichen!

  • Andreas

    nicht so der knüller?
    ich war dieses jahr schon auf einem konzert von TH in bremen... wegen meiner kleinen schwester... und da waren wirklich 14.000 im AWD DOME...

    und auch auf die gefahr hin... das ich jetzt geschlachtet werde... sooo schlecht war das ganze nicht! *g*

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja mein kumpel ist beim roten kreuz aufem rkw der freut sich schon auf eine lange nacht wenn man bedenkt das schon 1500 mädels kolabiert sind dies jahr auf th konzerten und die rechnen hier mit 10000 leuten hui das wird was, aber wenn nur th kommt geh ich da net hin da muss noch was anderes kommen das ich mir das antu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!