VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Also echt geiler Liveticker, jetzt kann man sich das alles auch viel besser vorstellen! Hammer geil.
    Naja unser Block sieht ja ganz schön hübsch aus :gap:
    Achja manchmal sind im LiveTicker ein paar Rechtschreibfehler! ;) ;(

    Also 2:2, also Jungs da sitzt noch was! :applaus: :fahne:

  • jaaaaaaaaaaaaa! Ausgleich und Holt macht ein Tor!! Super!

    Weiter gehts!! SVM Ole Ole Ole!

  • Da ich es ja nicht so weit habe schilder ich euch mal die ersten Eindrücke aus Osna!

    Das war mal wieder support vom feinsten, wir haben die brücke gerockt! Das ganze Spiel über super Stimmung auch als wir zurück lagen! Schade das wir nicht kurz vor Schluß noch den Sieg erziehlt haben. Ich bin echt immer noch überwltigt von der geilen Stimmung. Ich glaub selbst Osna1 hatte nicht viele Gegner die so Stimmungskrftig waren. Es war so schön! SVM SVM OLE OLE....

    Bin Stolz auf euch!

  • Wenn ich ehrlich bin, ein mehr oder weniger glückliches 1:1. Nach dem 1:0 wurde der Fußball weitestgehend eingestellt und man hat versucht, hinten dicht zu machen. Das das oft nicht gut geht, sollte man eigentlich wissen.

    Bumms, stand es 2:1. Und gerade als man dachte, da geht nix mehr, trifft Heyer das Lattenkreuz und direkt danach macht Holt das Tor.

    Leider hat Zalla alleine vorm Torwart mal wieder die Nerven verloren, ansonsten hätten wir 3 Punkte mitgenommen.

    Aber was solls: Immerhin haben wir einen direkten Konkurrenten auf Abstand gehalten. :applaus:

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich glaub selbst Osna1 hatte nicht viele Gegner die so Stimmungskrftig waren.

    du hast recht, hatten wir auch nicht :)

    hat jemand von euch mitbekommen, was da nachm spiel abging? kamen auf einmal viele polizisten + polizeiwagen an mir vorbeigeballert!

  • Aus aussichtsloser Lage einen Punkt aus Osna mitnehmen zu können ist fantastisch. :applaus: :applaus: :applaus:
    Jetzt am Wochenende Werder ( A ) die Daumen drücken. Denn bei einem Sieg wäre nicht nur Werder ( A ), sondern auch der HSV ( A ) durch. Dann müsste Meppen am Freitag Zuhause gegen Meinendorf nur noch gewinnen, und der Klassenerhalt ist uns kaum mehr zu nehmen. :gap: :gap: :gap:

  • Ich denke auch das Unentschieden geht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass 3 Leute verletzt raus mussten und Kevin rot gesehen hat.

    Wär gern selbst dabei gewesen :d7:

    Ach... Moment war ich ja ^^ :elk:

    Könnt ja die Fotos ma wieder posten :P

    Ich hoffe ich kann zur nächsten Saison auch viele Spiele wieder persönlich mitverfolgen.

  • gerade @ home, sau geiles spiel
    support gut, aber ausbesserungsfähig.... wenn doch alle mitmachen würden.
    egal..
    hätten 3 pkt. verdient.
    schade!!!
    freitag gg. meiendorf sack zu machen

    edit: bilder von mir morgen

  • Ich denke es war letztlich ein gerechtes Unentschieden. Sehr Schade dass der Lattenknaller von ? nicht etwas tiefer, im Netz gelandet ist.

    Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    support gut, aber ausbesserungsfähig.... wenn doch alle mitmachen würden.


    Den Support fand ich Klasse! Besser gehts IMMER. Aber man sollte doch sehr froh sein dass es endlich mal wieder einen GEMEINSAMEN Support der einzelnen "Gruppen" gab. Finde nicht dass man da meckern sollte...

    Zitat

    Original von MalcomX
    Könnt ja die Fotos ma wieder posten :P


    Wie soll ich sagen... Leider muss ich dir mitteilen dass du diesmal nicht Platz IM sondern VORM Block Platz gefunden hast. *hehe*

    Edit: Nach Betrachtung der Bilder bin ich zum Entschluss gekommen dass es 250 Gäste waren :)

  • Ich fand den Support megaklasse und vor allem laut und fast 90 Minuten lang :) War wirklich genial....

    So langsam rücke ich auch von meinem Standpunkt "Lasst die Fanclubs doch stehen wo sie wollen" ab. Heute waren alle SVM-Fans in einem Block, bis auf 4 :D ;), da hab ich erste gemerkt, was alles machbar ist..

    Aber nun gut, will nicht schon wieder eine Diskussion breittreten ;)

  • Zitat

    Ich fand den Support megaklasse und vor allem laut und fast 90 Minuten lang smile War wirklich genial....

    Also zwischenzeitlich hab ich nur noch gedacht "Jungs, gönnt meinen Stimmbändern ne kurze Pause!!" - nun hab ich den Salat! :gap:
    Die MongOS gegenüber haben schon nach kurzer Zeit aufgegeben zu supporten, kamen kein bisschen gegen den wahren Sieger des Abends an... :applaus:

    Optisch war Osna stärker, aber viel zählbares kam dabei auch nicht raus. Und der Schiri - oh man. Wobei der Linienrichter ja noch schlimmer war. Aber hauptsache vor den MongOS bleiben, dann ist ja alles in Butter. :wink:

    Nachm Spiel hab ich keine Einsatzwagen der Grünen mehr gesehen, ein Trupp hat aber eine Gruppe (ich glaube unsre Ultras warens?!?) verfolgt. Naja, "wir wolln UNS kämpfen sehn" sagt ja alles über den Tagesabschluss...

    TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEEEEEEEEEEEEEET SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE!
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!

    :fahne:

  • Tja, vom Ergebnis her wars doch ganz ok! Einen Punkt mitzunehmen ist in Anbetracht des Rückstandes von 1:2 mehr als ok! Nur hat man in einigen Situationen, gerade zum Ende der zweiten Halbzeit gesehen, was möglich ist, wenn man OS unter Druck setzt. Schade, eigentlich war mehr drin! Gerade Zalla hätte zum Schluß da Ding wegmachen müssen!
    Ich hab auch nicht gedacht, dass doch soviele Meppener kommen. Die Stimmung war auch super! Gerade nach den Gegentoren wurde weitergesungen und die Mannschaft unterstützt. Vielleicht auch ein Garant dafür, dass wir unentschieden gespielt haben. Berücksichtigt man Tag und Zeit des Spiels kann man auch da zufrieden sein! Das Spiel in der Arena macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Wie geil wär das denn, wenn wir in absehbarer Zeit mal wieder dort gegen die Erste Mannschaft von OS spielen könnten! *schwärm*
    Gruß auch noch mal an den KingKahn! War'n lustiger Abend! Hoffentlich war die Fahrt nach Bochum nicht mehr so anstrengend!

    Naja und nach dem Spiel war eigentlich der einzige Aufreger für mich, das ein kleiner Spinner in einem schwarzen Kombi mit ST-Kennzeichen immer wieder SCHEISS-VFL geschrien hat......wollte sich wohl mit uns anfreunden oder so!

    Wo ich dann mit dem Auto in Richtung Berliner Platz unterwegs war, gabs noch den einen oder anderen Bulli mit Blaulicht und zwei hecktisch laufende Damen, schwer gepanzert in grün. Weiß der Teufel, was da wieder abgegangen ist!

  • also nachm spiel gabs folgendes:

    (auszug ausm OS forum)

    "Ein paar aus der VC wollten die Meppener Ultras dort abfangen da die dort geparkt hatten (da wo ich parkte). Das haben die Bullen mitbekommen und sind hin. Darauf hin sind unsere Leute stiften gegangen und die Bullen hinterher."

    check ich nich, wieso die VC das vorhatte, ich hasse sowas ey, scheiss egal ob von meinem oder dem gegnerischen verein!

  • Zitat

    Original von OptiK
    check ich nich, wieso die VC das vorhatte, ich hasse sowas ey, scheiss egal ob von meinem oder dem gegnerischen verein!


    Gehört doch zum "guten Ton" in der Szene :rolleyes:. Da nix passiert ist, hakt man es einfach ab und träumt von einem richtigen Derby :).

    Sportlich war ja selbst bei der kleinen Auflage gestern für jeden was dabei. Drei Punkte hätten mir aber besser geschmeckt und die waren wie in Kropp und Brinkum wieder einmal fest eingeplant... Wir machen es irgendwie unnötig spannend 8o.

    Hoffentlich sind die Verletzten Freitag wieder dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!