U21 Länderspiel Deutschland vs. Holland in Meppen

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    ist das Spiel eigentlich komplett ausverkauft oder nur die Sitzplatzkarten ?!?

    soweit ich weiß... sind (bis jetzt) nur die sitzplatzkarten weg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung:
    Neuer/Schalke 04 0 Länderspiele/0 Tore -
    Reinhardt/1. FC Nürnberg 0/0, Brzenska/Borussia Dortmund 10/1, Schönheim/1. FC Kaiserslautern 0/0, Bieler/Rot-Weiß Essen 0/0 -
    Hilbert/VfB Stuttgart 8/2, Ottl/Bayern München 0/0, Trochowski/Hamburger SV 12/0, Castro/Bayer Leverkusen 6/0 -
    Rafael/Borussia Mönchengladbach 11/5, Kießling/Bayer Leverkusen 11/3

    Schiedsrichter: Laursen (Dänemark)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich freu mich voll auf das spiel...bin schon total in feierlaune und hab mein trickot extra reinigen lassen... bin ja mal gespann ob das alles so läuft wie geplant..hoffen wir mal das das wetter da auch mitspielt und es nich allzu sehr regnet..obwohl die wetterfrösche ja was anderes sagen :cry:

  • 10.000 Karten sind bereits verkauft, das hört sich doch schon mal sehr gut an. Freue mich schon auf das schwarz-rot-gold verzierte Stadion und hoffe dass es Stimmung gibt, immerhin wird das Spiel im Fernsehen übertragen. Das Emsland muss sich da natürlich gut präsentieren ;)

    Wird ein schweres Spiel gegen den amtierenden U21-Europameister, aber ich glaube an einen 2-1 Sieg. Nur Schade dass Michael Rensing nicht dabei ist, aber dabei ist dann ja (ein) Neuer.

    Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

  • Ich werd mir das Spiel aller Vorraussicht nach nicht im Stadion ansehen. Aber zumindest werd ich das Ganze in der Glotze verfolgen...

    Mein Tipp: Ein spannendes 3:3 mit dem deutschen Ausgleichstor in der 92. Minute.

  • Ist natürlich für einen SVM Anhänger n Kracher die Saison mit einem derart vollen Emslandstadion zu starten! Aber nun ja, wird bestimmt ein toller Abend! Hoffe nur, dass nicht irgendeine dahergelaufende Musikkapelle aus Haselünne oder Meppen die Hymnen spielen muss. Macht man sich dann doch eher lächerlich!

    In diesem Sinne: IHR SEID NUR EIN KÄSELIEFERANT!

  • so wieder da aus dem sonninge korsika! :coolgr:

    naja.. ich geh von einen 3:1 sieg für die deutschen aus! das wird ein spannendes und geiles spiel und ich freue mich schon verdammt darauf! =)

  • Hatten grade noch Training. Das DSF macht da vielleicht ein Brimborium raus. Wir mussten fruehzeitig abbrechen weil die ALLE Kabinen brauchen...laecherlich meiner Meinung nach, aber wayne^^

  • ist echt ärgerlich das kein sieg rausgekommen ist! jeder hat geprahlt das wir die kääsköppe abziehen,aber ist leider nicht gelungen ;(
    naja man kann zufrieden sein da gute spieler gefehlt haben :1bluewinky:

  • So auch wieder zu Hause. Bin froh das ich nicht zu Hause geblieben bin und mir das Spiel im Stadion angesehen habe.
    War gut anzusehen das Spiel und hat echt wohl Spaß gemacht. Besonders gut fand ich das auch mal richtig was los war im Stadion mit 9100 Zuschauern. Meinten die nicht in der Zeitung heute, dass mind.10000 kommen sollten? Naja auch egal. Hat sich auf jedenfall gelohnt!

  • ähhhhhhhhhhh??? habe ich was verpasst im Stadion???
    Auszug Sport1.de Bericht zum Spiel:

    Vor 12.100 Zuschauern im Emsland-Stadion zeigten die Gäste zwar die reifere Spielanlage. Doch diese Nachteil machte die DFB-Auswahl, der zehn angeschlagene Spieler fehlten, durch großen Einsatz wett.

    haben wir mal wieder 3000 Unterschlagen um an der Steuer vorbei zu kommen oder haben die sich bei Sport1 vertan??

    EDIT:Glaube das auch nur 9100 da waren, nie im Leben 12.100

  • ich kann mir irgendwie nicht vorstellen... das es NUR 9100 waren!?
    für mich sah es nach mehr aus... aber naja... :rolleyes:

    spiel war ok... stimmung... joa war auch ok! :D

    kurz: hat sich wohl alles gelohnt und Mario Gomez fußballgott! :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hier wurde ja schon gesagt das der rasen anch diesem spiel schlecht ausehen soll und beim spiel gegen pauli der rasen beschissen sein soll! stimmt das? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!