Wo sind die SVM-Fanclubs ?

  • Mahlzeit,

    ich wollte mal nachhorchen, wo denn unsere ganzen Fanclubs geblieben sind ? Man liest weder auf deren Internetseiten irgendwas neues, auch hört man im Stadion nix mehr ?! Irgendwie sieht es supporttechnisch in den letzten Spielen, bzw diese Saison mächtig mau aus...

    Auf der Internetseite der Emspiraten findet man auch keine News, Bilder, Spielberichte ect. mehr. Gibt es sie überhaupt noch ?

    Gibt es eine Seite über Amisia Ultra ? Gibt es diesen Fanclub überhaupt noch ?

    Was ist mit dem Imperium , dem Supportersclub? und und und...

    Nach meiner Einschätzung gibt es nur noch "Die13" und die "Planet-SVM"....

    Würde mich auch freuen, wenn sich mal jemand von der "Blauen Acht" äußert. Ich persönlich habe von den Jungs noch nie was gesehen oder gehört (außer das die einen Bus einsetzen gegen NOH)

    Würde mich freuen, wenn mich (uns) mal jemand aufklären könnte :)

    Gruß Steve

  • Da gibt es auch noch die Laxtener Jungs ( bei jedem Spiel dabei ), :schal: " da fliegt die Kuh " ( die Mitgliederanzahl schrumpft ) und die Fatladies aus Freren, die seit einiger Zeit auch wieder im Stadion gesichtet werden. :fahne:

  • Zitat

    Original von Steve

    Auf der Internetseite der Emspiraten findet man auch keine News, Bilder, Spielberichte ect. mehr. Gibt es sie überhaupt noch ?

    ....stimmt, wurde lange Zeit nix mehr gemacht. Habe mir das mal zu Herzen genommen und ein wenig rumgedoktert. Momentan fehlt mir allerdings Zeit und Lust die Page zu pflegen! Und viel Bildmaterial haben die letzten Spiele ja eh nicht her gegeben!

  • naja, man muss verstehen, dass es viele leute nicht einsehen, einen verein zu supporten, der einen so "verarscht" hat.

    die blaue acht sind die geester, die sitzen immer auf der nt und fahren auch öfters auswärts.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Da gibt es auch noch die Laxtener Jungs ( bei jedem Spiel dabei)


    Ahja.. und in Kiel, Büdelsdorf, Braunschweig, Wolfsburg, Meiendorf, Hannover auch? Um nur mal so einige zu nennen........ :wow:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Jokkel
    Da gibt es auch noch die Laxtener Jungs ( bei jedem Spiel dabei)


    Ahja.. und in Kiel, Büdelsdorf, Braunschweig, Wolfsburg, Meiendorf, Hannover auch? Um nur mal so einige zu nennen........ :wow:

    Also Amisia Ultra ist bei jedem Spiel dabei, es fehlen nur im Moment die Zuschauer im Stadion um was auf die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Jokkel
    Da gibt es auch noch die Laxtener Jungs ( bei jedem Spiel dabei)


    Ahja.. und in Kiel, Büdelsdorf, Braunschweig, Wolfsburg, Meiendorf, Hannover auch? Um nur mal so einige zu nennen........ :wow:

    Die sind auch in den Dörfern, die du aufgezählt hast, vertreten !!!

  • man sollte jetzt hier nicht über die riesefreudigkeit einzelner fanclubs dikutieren finde ich.
    dennoch sollte man bei der warheit bleiben :)
    denn in wob. waren die laxtener jungs definitiv nicht

  • Wie seht ihr denn die Zukunft der Meppener Fanszene? Gehen wir mal davon aus, dass die nächsten Jahre Oberligafußball im Emslandstadion gekickt wird. Wird es unter dem aktuellen Vorstand jemals wieder "laut"? Oder überhaupt?

  • ohne erfolg keine stimmung, das war und das bleibt auch immer so!!

    dennoch ist meppen in meinen augen ein "schlafender riese", wenn auch mit einem arg kritischen publikum!!

    mit dem erfolg kommen auch fans und stimmung wieder!!

  • Zitat

    Original von Steve

    Nach meiner Einschätzung gibt es nur noch "Die13" und die "Planet-SVM"....

    Seltsame Einschätzung...

    Warum sollte es Leftside nicht mehr geben??
    für unsren kleinen Mob find ich die Stimmung ganz nett, hab aber auch gar keine Ahnung, was davon im Stadion ankommt...
    Vom Arminiaspiel mal abgesehen, da war ja niemand da.
    Aber hier darf man anscheinend nur mitreden, wenn man seine Liste der Auswärtsfahrten vorweisen kann.

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    man sollte jetzt hier nicht über die riesefreudigkeit einzelner fanclubs dikutieren finde ich.
    dennoch sollte man bei der warheit bleiben :)
    denn in wob. waren die laxtener jungs definitiv nicht

    Es ist richtig, es geht nicht darum, wer wo den Verein unterstützt, sondern dass er ihn überhaupt unterstützt.

    Du musst aber auch einsehen, dass auswärts Meppen-Fans im Stadion sind, die sich auf der Tribüne oder abseits der restlichen SV-Fans befinden. Dies ist nämlich oft der Fall. ( z.B. in Wolfsburg !! ) :schal:


    :fahne:

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    es stimmt also nicht, dass die leftside lieber zu den spielen von union meppen fährt und da "randale" macht? :D

    wurde mir nämlich mal so gesagt

    Kann man dann am Freitag mit der Leftside in Aschendorf rechnen?

    Aber mal im Ernst:

    Sollte es den anderen nicht egal sein wie ein Fanclub sein Fanleben ausübt?

  • Ich schätze die "Kurve" wird in den nächsten Wochen trotzdem wieder ein bisschen voller sein.
    Ich konnte mir eigentlich auch denken das gegen WHV nicht sofort Topstimmung ist und sofort wieder so drauflos supporten werden kann, das liegt glaub ich auch daran, dass jetzt bestimmt 4-5 Monate nicht mehr supportet wurde, wenn nicht nochmehr.

    Deshalb langsam wieder reinfinden, und beim nächsten Spiel gehts wieder richtig ab :P

    Also alle Mann in den Block 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!