Wird ein Fanbus nach Osnabrück eingesetzt ??

  • Habe da mal eine Frage: Wird am 10.5 ein Fanbus nach Osnabrück eingesetzt?? Weil ich denke das wohl viele mitfahren würden wenn ein Bus eingesetzt wird.. Da es ja keine gute Zug Verbindung für die Rückfahrt gibt... Und bei mir würde die interesse stehen....

  • Zitat

    Original von Andre
    Moin zusammen wir sind am verhandeln mit busunternehmen werden uns frühzeitig melden wenn einer fährt


    :fahne:


    Dann versuch doch gleich mal einen für Kropp am Samstag klarzumachen!

    Wir sind alleine schon ne Hand voll Leute, die hin wollen......

  • jop...das wär sehr geil----ich wär auf jedenfall dabei....hat mir gestern gut gefallen... :respekt: war echt ne geile fahrt...;)

    edith sagt...das war bezogen auf osna...kropp muss ich arbeiten...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Denn sind wa schonmal knappe 10....

  • Zitat

    Original von Blaubär
    Hat doch gut geklappt, drum fahren wir nach Osna

    das heisst also... es wird ein bus eingesetzt!? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • In den nächsten Tagen werden die Angebote reinflattern. Danach werden wir Fahrpreis und Abfahrtszeiten bekanntgeben :1bluewinky:

  • Moment noch mit den anmeldungen müssen erst die angebote reinhohlen !!!

    Aber sonst Anmeldungen bei Blaubär per pn

    oder bei mir per Tel.017627389514


    Aber wie gesagt wartet bis Samstag dann wird sich was getan haben !!!

    Wünsche allen die nach Kropp fahren ne geile fahrt und hoffentlich kommt ihr mit 3 punkte nach hause !!!! :fahne:

  • :coolgr:So jetzt ist es endlich soweit.Wir werden sicher einen Bus am Mittwoch den 10.05.2006 einsetzen!!!!
    Abfahrtsorte: 16.30 Uhr Meppen Stadion
    16.40 Uhr Geeste Kirche
    16.50 Uhr Biene Ortsverwaltung
    17.00 Uhr Lingen Bahnhof

    Der Fahrpreis beträgt 12 €

    Anmeldung:0176/27389514(A.Wübben)
    oder über PN bei Blaubär :gap:


    PS. Bei der 30.+50. Anmeldung gibt es einen Karton Klopfer :applaus: (Waurich darf bei dieser Verlosung nicht mehr teilnehmen)

  • Geil Meppen liegt in der Tabelle wieder vor Osna. Das wird ein wichtiges Derby werden :schal:

  • Werde wohl selber mit Auto fahren. Also an die Geeste Ecke, wenn noch jemand nen Platz braucht mal eben per PN Bei mir melden.

  • Wir wrden wohl wieder einen großen Delenkbus einsetzen. Deshalb sind noch einige Plätze frei :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!