Testspiele der Saison 06/07

  • Gar nicht mal schlecht, was man da heute gesehen hat. Die Defensivarbeit hat super geklappt. Mit Westerveld, Mooibroek, Jack und Wigger stand man hinten doch schon recht sicher. Auch die eingewechselten Leute wie Thale und Willen sollte man da ja nicht vergessen.

    Wer uns wirklich hilft ist Wolfgang Schütte. Da konnte man schon sehen, dass der vor der Abwehr schön aufräumt und mit seiner Erfahrung auch mehr Ruhe ins Spiel bringt. Dazu besitzt er noch die nötige Übersicht.

    Im Sturm waren Fühler und Gerritzen (hat erst im rechten Mittelfeld gespielt) nicht wirklich stark. Aber die beiden sind ja auch erst Donnerstag ins Training eingestiegen. Holt hingegen hat viel gearbeitet und konnte sich oft gut in Szene setzen.

    Testspieler Wessels hat mir auch nicht so schlecht gefallen, scheint ein recht zweikampfstarker Typ zu sein. Der SVM entwickelt sich aber irgendwie zur BV Emmen-Sammelstation.

    Wer war eigentlich die 21? Und die 15, die nicht mehr zur Einwechslung gekommen ist?

  • der der nicht mehr eingewechselt worden ist war andre hohmann....

    hmm die 21 keine ahnung wer die nummer hatte....vielleicht marvin kip...der ist ja auch neu aus der jugend...

    mir gefiel gerritzen gar nicht so schlecht...der stand am anfang oft frei wurde aber meistens übersehen..

    von wessels war ich auch wohl angetan...aber die mannschaft kann sich ja bald besser auf holländisch unterhalten als auf deutsch....wiggers,westerveld,moibrök,fühler,wessels...sind schon einige...;)

    ansonsten hat mir unser team besonders in der ersten halbzeit sehr gut gefallen...hab da kaum chancen zu gelassen und uns einige gute erarbeitet...
    das 1:0 war unglücklich und meiner meinung noch sehr stark von novak unterstützt...der stand in dem moment gar nicht gut...aber in der folge darauf hatte paderborn einige gute chancen...also würd ich mal sagen verdienter sieg...und überzeugendes spiel von uns...so kanns weitergehen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    hmm die 21 keine ahnung wer die nummer hatte....vielleicht marvin kip...der ist ja auch neu aus der jugend...

    Nee, Kip hatte die 23. Wer ist denn überhaupt, außer Kip, neu aus der Jugend in den Herrenbereich gekommen?

  • der 20er war super heute, novak hat auch zwei super dinger rausgeholt, beim gegentor war er machtlos. endre varga hat supergespielt. aber der fuhler oder wie der heißt der war sowas von schlecht +über 2 m groß und gewinnt kaum ein kopfball duell

  • ich schließe mich an!
    klasse spiel... unserer jungs... diese waren im gegensatz zum emden spiel... gar nicht wiederzuerkennen... :)

    auf transfermarkt.de wird Rene Wessels (heutige nr. 20) als stürmer aufgeführt!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • naja die mannschaftssprache soll jetz ja auf niederländisch geändert werden *g* michi thorsten thale und kipi können platt das würde passen :coolgr:

  • Zitat

    Original von Helter
    naja die mannschaftssprache soll jetz ja auf niederländisch geändert werden *g* michi thorsten thale und kipi können platt das würde passen :coolgr:

    ich kann auch platt... und das hat fast nix mit niederländisch zu tun;)

  • naja aber das ist schon mal gut zu hören das der svm heute ein gutes spiel gemacht hat das lässt hoffen für die neue saison!
    aber anscheinend ist wohl noch was für die offensive fällig, hoffentlich kommt noch jemand.

  • ich hab nach dem spiel noch mit ihm geredet da lief er noch ganz normal, das war direkt nach dem auslaufen

  • Vielleicht ist er wieder ausgerutscht, als er auf nem Tisch getanzt hat. Nich wahr, Janina ^^

    Najo wär jedenfalls nicht gut, wenns was ernstes wäre.
    So wie ich das hier unten mitbekomme, scheint er ja zur Zeit noch der beste Meppener Stürmer zu sein.

  • hmm ne sowas macht der nicht...

    hab aber auch nichts davon mitbekommen, dass er sich verletzt hat. Komisch naja..wir werden wohl bald mehr wissen...aber eine längerfristige Verletzung wäre wirklich gar nicht gut...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das kann natürlich sein das der i-wie ausgerutscht ist oder sich den fuß umgeknickt hat was wir ja nicht hoffen wollen ;(
    naja wie es in der zeitung stand hat der SVM ein gutes spiel geliefert :1bluewinky:

  • wer würde eigentlich zweite torwart werden... wenn D.Novak doch wieder zurück zum BVC muss? :confused:

    schließlich steht er da noch immer unter vertrag! - was hoffentlich... nicht mehr lange der fall sein wird... ;) ...auch wenn er gestern nicht seinen aller besten tag hat...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    wer würde eigentlich zweite torwart werden... wenn D.Novak doch wieder zurück zum BVC muss? :confused:

    schließlich steht er da noch immer unter vertrag! - was hoffentlich... nicht mehr lange der fall sein wird... ;) ...auch wenn er gestern nicht seinen aller besten tag hat...

    hillebrand... der hat doch letzte saison auch schon ausgeholfen und war nicht schlecht!

  • hillebrand... der hat doch letzte saison auch schon ausgeholfen und war nicht schlecht![/quote]


    jagut das könnte ich mir auch wohl vorstellen! wie henize schon sagt, der is nicht schlecht,das könnte sogar der nachfolger von marcus werden ;)

  • Zitat

    Original von Henize

    Zitat

    Original von Helter
    naja die mannschaftssprache soll jetz ja auf niederländisch geändert werden *g* michi thorsten thale und kipi können platt das würde passen :coolgr:

    ich kann auch platt... und das hat fast nix mit niederländisch zu tun;)

    Stimmt, allerdings kann man davon ausgehen, dass die Emmener auch Platt sprechen ("Drentser Platt"), und das wiederum ist unserem Platt sehr sehr ähnlich. Also dürfte die neue Mannschaftssprache Platt sein. Eventuell sollte man dann auch M. van der Pütten als Pressesprecher engagieren! :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!