Transfers zur Saison 06/07

  • Ich glaube auch nicht, dass der Landel direkt für die Erste eingeplant ist, sondern eher für die Zwote und Kurzeinsätze im Oberligakader, wenn er sich hierfür empfiehlt. Aber so soll es es ja auch sein. Der SVM muss zusehen, dass er eine schlagefertige Truppe für die Reservemannschaft zusammen bekommt um möglichst schnell den Sprung auf Bezirksebene zu schaffen. So wäre eine gute Entwicklungbaisis für talentierte Spieler aus der Region gegeben. Aber wer weiß, wie der Landel einschlagen wird. Als Willen aus der A-Jugend Herzlakes zu uns kam dachte ich auch, dass er nur für die Zwote geholt wurde. Aber der Rest ist ja Geschichte.
    Positiv ist es zudem, das es die Verantwortlichen endlich sachaffen schon frühzeitung die Personalplaung zur neuen Saison anzugehen. Dieses war in den letzen Jahren, die Gründe seien mal vernachlässigt, nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von Jokkel
    Laut heutiger Zeitung ist der SV interessiert an Tim Zevenhuizen von Biene sowie einem jungen Spieler aus Aschendorf, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

    Peter Landel heisst er! ;) Er spielt beim Kreisligisten Aschendorf im linken Angriff. Die Verpflichtung Landels wäre allerdings erst zur neuen Saison machbar. Über das Alter wurde sich allerdings ausgeschwiegen, lediglich der Zusatz "Nachwuchstalent" lässt darauf schliessen, dass er um die 20 sein müsste.

    Er ist noch 20 Jahre.
    In der Kreisligamannschaft des TuS Aschendorfs ist er auch der herausragenste Spieler.

  • Wenn wir einen guten 10er finden würden, der nicht nur einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt, macht es Sinn, noch jemand zu verpflichten. Esmuß halt ein Spieler mit Perspektive sein. Ansonsten muß aber kein Spieler geholt werden. Die Mannschaft wächst ja auch im Moment sehr gut zusammen. Wenn dann auch mal die Querelen wegbleiben und sie sich ganz auf Fußball konzentrieren können, denke ich, ist die Mannschaf sicherlich gut um unter die ersten 5 zu kommen.

  • tja, was willst du wissen?
    zevenhuisen spielt seit mehreren jahren bei holthausen/biene.
    ist dort hinter den spitzen oder direkt als stürmer zu finden. er ist äußert torgefährlich und ausgesprochen spielstark.
    ich glaube, er ist auch erst 22 oder 23 jahre alt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!