Transfers zur Saison 06/07

  • Einige Spieler wurden verabschiedet, hoffnungsvolle Talente und Leitwolf Antczak unterzeichneten neue Verträge.

    Wen wollt ihr beim SVM. Spekulationen, Gerüchte und perfekte Transfers werden hier diskutiert.

  • da der andere ja dicht gemacht wurde... ich aber nicht extra einen neuen aufmachen wollte... schieb ich es mal kurz hier rein... da man erwähnen sollte:

    Zitat

    Christian Claaßen kehrt zum VfL zurück

    Nach 16 Jahren kommt er zurück zu seinem Heimatverein!

    Die Verantwortlichen des VfL Oldenburg gaben am heutigen Nachmittag bekannt, dass Christian Claaßen zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Nach erfolgreichen Jahren in der 1. und 2. Bundesliga (HSV; VfB; SV Meppen; VfL Osnabrück) spielte er in der vergangenen Saison für den Oberligisten SV Meppen und erzielte 14 Saisontreffer. Nun möchte er seine lange Karriere dort beenden, wo er das Fußballspielen erlernt hat.

    Quelle: http://www.vfl-oldenburg-fussball.de

    ----

    EDIT: zudem gehe ich mal davon aus... das der SVM nächste -mindestens- zwei neuverpflichtungen bekannt gibt! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin mal gespannt, welche Qualität die Neuen haben.
    Heute stand ja in der Zeitung, dass immer noch nicht alle Gehälter
    gezahlt worden sind.
    Das engt den finanziellen Spielraum doch schon mächtig ein.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Spieler wie der Cloppenburger
    Colak, erst noch abwartet, ob der VfB Oldenburg aufsteigt.

    Angeblich hat er ja Anfragen aus Meppen und Oldenburg.

  • Das haben die "jungen Wilden" aus unserer Jugend auch nicht und auch ein Dennis Brode vom TuS Lingen hat ja in Nordhorn doch das ein oder andere Tor geschossen, während er das ein oder andere Spiel gespielt hat ;)

    Man muss den Jungs auch Chancen geben, sich zu beweisen.

    Ich denke, wenn wir uns noch 3-4 erfahrene Leute holen und sie sich gut in die derzeitig sehr junge Mannschaft integrieren, werden wir nächste Saison wieder oben mitspielen.
    Diese Leute müssen aber keine Regionalligaspieler oder Oberligastars sein.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Wo spielt dieser Colak eigentlich? Kann man den denn brauchen? Wenn ich das richtig sehe, hat der bislang noch keine Minute in der Oberliga gespielt. ?(


    Colak gehört zum Kader der Ersten(BVC) seit rund 1,5 Jahren. Spielte Ende der letzten Saison mehrfach mit. Schaffte dieses Jahr aber nicht den Durchbruch und spielte fast immer in der Zweiten. Dort allerdings mit großem Erfolg - avancierte zum Torjäger.
    Wie ich gehört habe, seit ihr nicht die einzigen Interessenten. Der VfB bzw Rheden haben auch die Angel ausgeworfen.


    Obigen Text hab ich einfach mal aus der Fussballecke kopiert.

  • So, da uns ja leider "Fips" verlassen hat, müssten wir uns mal nach einem neuen Stürmer umsehen. Wie wäre es mit folgendem Spieler:
    Name: Sven Beck
    Aktueller Verein: Eider Büdelsdorf
    Alter: 32 Jahre
    Position:Stürmer
    Saison 2005/2006: 23 Tore
    Saison 2004/2005: 19 Tore

    Das wäre doch mal einer, hat Erfahrung und würde dann auch noch ablösefrei von Büdelsdorf kommen. Da wir ja wahrscheinlich einen neuen Geldgeber bekommen ist doch da bestimmt was mögllich.

  • Dieser Colak aus Cloppenburg wird wohl nächste Saison für Sparta Werlte auf Torejagd gehen!

    Quelle: Spieler von Sparta Werlte

  • ich bin dafür das man mahmut aktas rausschmeißt der belügt betrunkende schützenbrüder und sagt denen er wäre nicht mahmut er würde ja aus osnabrück kommen. der hät misch belögen ünd betrögen

  • @mädel

    achja? aus welchem? :P

    nee... ich habe "gehört" das o*na nach dem abstieg von OB... großes interesse an ihm zeigt! - ich hoffe... er tut nichts... was ich nicht auch tun würde... :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    @mädel

    achja? aus welchem? :P

    nee... ich habe "gehört" das o*na nach dem abstieg von OB... großes interesse an ihm zeigt! - ich hoffe... er tut nichts... was ich nicht auch tun würde... :rofl:


    hmm das ist mir leider entfallen...son mist aber auch...wurden vorhin übirgens nicht gesehen ;)mission erfüllt :rofl:

    wieso würdest du denn nicht nach o*na wechseln???? :whatever:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • nicht gesehen? ...brauch wohl ne brille! :rofl:

    weil mir der verein sowas von sympatisch ist... diese riesen anzeige... die farben lila/weiß... usw. ach nee... sowas kann ich einfach nicht! :D

    im forum der fussballecke steht:

    geschrieben von CommanderNOH

    Zitat

    Bei Barton muss man warten. Aber wie man hört, bleibt er der Oberliga Nord möglicherweise erhalten. Er hat ein Angebot eines Oberliga-Klubs vorliegen, mit dem er sich auch im Prinzip einig ist, aber seine liebe Frau scheint da das letzte Wort zu haben...

    ...also wird es im schlimmsten fall wohl nordhorn sein... oder? :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Abgänge M. Opitz (Stürmer) geht zu Concordia Ihrhove
    Naja ob es ein so großer Verlust ist ?!?


    mögliche Zugänge:

    sherif toure (wer wohl eine gute Alternative im Sturm, jetzt wo er nicht mehr zur Wm fährt wird er wohl nicht mehr auf so vielen Zetteln von Regionalliga Mannschaften stehen)

    Wolfgang Schütte( will wohl noch als Spieler weiter machen und war letztes Jahr schon in Meppen im Gespräch)

    Westerveld (Hat als Testspieler wohl überzeugt)

    Özkan von CLP ( war da ja nicht Stammspieler und könnte es jetzt hier werden)

    Des Weiteren sind ja Namen wie Christian Thölking Söhren Grudzinski, Mehmet Koc, alle vom Vfb

    Sowie von tus lingen Ilyas Tercan im Umlauf

  • Thölking hat erst vor kurzem seinen vertrag in oldenburg verlängert... was ich auch sehr schade finde! ...habe den schon des öfteren spielen sehen... wäre auf jeden fall einer für uns...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @Sunnyboy

    ja... hat er! ;)
    wann genau weiß ich leider nicht... aber bin mir ziemlich sicher... das es nur eine saison gewesen ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Sunnyboy

    Zitat

    Des Weiteren sind ja Namen wie Christian Thölking Söhren Grudzinski, Mehmet Koc, alle vom Vfb


    Hat Söhren Grundzinski nicht schon mal in Meppen gespielt???

    Jop.. Und es ist ein guter... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!