• Mahlzeit !

    Hat jemand von euch gestern die N3-Bilder aus Emden gesehen. Der Vorbericht war ja schon ganz amüsant, weil sie die Partie mit "Derbystimmung im Emsland" angekündigt haben.

    Habt ihr diese paar SVW-Fans im Gästeblock gesehen. Das war ja erschreckend wenig. Selbst unser alter Gundelach hat dies bei der ersten Abwehraktion in Minute eins gesehen und vor Schreck ein Eigentor fabriziert (-;

    Osnabrück, Düsseldorf und weitere Mannschaften regen sich zurecht über die zweiten Mannschaften auf, aber gestern waren genausoviel Bremer Auswärtsfans in Kiel wie WHVer in Emden.....und das bei diesem (Ost)friesenderby. Ganz ganz schwaches Bild.

    Positiv überrascht hat mich am Wochenende die Zuschauerresonanz in Altona mit fast 850 Zuschauern. Nicht selbstverständlich bei Hamburger Oberligaderbys !

  • Zitat

    Original von SVMan
    Positiv überrascht hat mich am Wochenende die Zuschauerresonanz in Altona mit fast 850 Zuschauern. Nicht selbstverständlich bei Hamburger Oberligaderbys !

    Altona ist ein Traditionsverein mit vielen Fans. Ich war bis jetzt zweimal da und beide Male waren über 600 Zuschauer anwesend. Also so überraschend find ich das nicht, bei denen kommts halt auch immer auf den Gegner oder den Erfolg an, wie bei uns auch.

    Ich hab die Berichte gestern auch gesehen, das ist ja wohl erschreckend mit den WHVern. Was meinte der Kommentator noch? EIN Fanbus ist gefahren und der war nichtmal voll. Von den Fans im Embdena Stadion waren 20 aus WHV dabei. Und das in der Regionalliga und auch noch auf die kurze Distanz. Wenn wir in der Regionalliga gegen WHV spielen würden, kämen 10 mal so viele Fans mit. Von Emden brauch ich gar nicht erst anfangen, oder? Naja...

  • Leider hat aber der WHV gewonnen. Hoffentlich sind die nicht zu motiviert am Mittwoch gegen uns. Oder sie glauben, dass sie uns im Schongang besiegen und dann ihr blaues Wunder erleben. Naja jedenfalls müssen wir wohl nicht mit allzuviel Gästefans rechnen, wenn schon nach Emden nur 3 Stück gefahren sind.

  • Wir haben zur Zeit ''Blau-Weiße Wochen'', soll heißen, Wir gewinnen gegen alles, was Blau-Weiß ist.
    Gestern unsere Erste in Emden, heute unsere Zwote gegen Esens,
    Mittwoch wird unsere Erste in Meppen gewinnen und am 17. unsere Zwote gegen Oldenburg.
    Sorry, aber das mußte ich einfach mal dazu sagen :D

  • Auch wenn wir am Mittwoch verlieren sollten, wenigstens sehen die WHVer mal wieder mehr Zuschauer als nur ihre 1000 zum Heimspiel. Hoffen wir mal das mind.5000 Zuschauer kommen gegen WHV. Nach der Leistung heute sollte das drin sitzen!

  • @ Uka

    Dann wird es mal Zeit, dass eure Serie zu Ende geht. Und gleich am Mittwoch sollte man damit anfangen.

    Und wie ForeverSVM schon sagte, es lohnt sich für WHV herzukommen, damit sie mal sehen wie sich mehr als nur 1000 Zuschauer anfühlen.

  • kurze frage: für das pokalspiel... ist gerritzen ja nicht gesperrt oder?

    ansonsten... werde ich zum spiel nochmal glaskugel befragen... ist ja klar! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    kurze frage: für das pokalspiel... ist gerritzen ja nicht gesperrt oder?

    ansonsten... werde ich zum spiel nochmal glaskugel befragen... ist ja klar! ;)

    nee eigentlich ist der nur für ein oder zwei spiele in den saisonspielen gespeert aber im pokal ...glaub ich nicht :)

  • Zitat

    Original von chucki
    kurze frage: für das pokalspiel... ist gerritzen ja nicht gesperrt oder?

    ansonsten... werde ich zum spiel nochmal glaskugel befragen... ist ja klar! ;)

    Seit wann gibt es für 'ne gelbrote Karte in der Oberliga überhaupt
    'ne Sperre!?!

    Hab ich irgendwas verpasst?

  • Zitat

    Original von laracroft

    Zitat

    Original von chucki
    kurze frage: für das pokalspiel... ist gerritzen ja nicht gesperrt oder?

    ansonsten... werde ich zum spiel nochmal glaskugel befragen... ist ja klar! ;)

    Seit wann gibt es für 'ne gelbrote Karte in der Oberliga überhaupt
    'ne Sperre!?!

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Nö, es gibt keine :)

    Edit:Nein chucki...wieso auch...fuern kleinen Zupfer an der Mittellinie?

  • ähm... er hat doch glatt-rot gezeigt? ...oder nicht? :confused:

    EDIT: na klar... hast recht... gibt ja gar keine sperre! ...sry bin etwas durcheinander! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leute ganz ruhig !!!!

    Gerritzen sah zurecht die Ampelkarte und wird uns nicht fehlen. Unser Kevin M. hat in der letzten Saison desöfteren mal eine Ampelkarte gesehen *** u.a. in Nordhorn innerhalb von vier Minuten, weil er bei seiner Einwechslung zu schnell aufs Feld gerannt ist und bei seinem ersten "Ballkontakt" den Gegner umsenste (-; *** dennoch war Kevin in den darauffolgenden Spielen immer wieder dabei.

    Einer meiner Vorredner hat stark untertrieben. Ich glaube nicht, dass in Emden nur 200 Zuschauer aus Meppen dabei gewesen wären. WHV gibt echt ein schwaches Fanbild ab.

    5.000 Zuschauer werden es garantiert nicht. Heute hatten wir ab 15h sehr viel Glück mit dem Wetter. Aber wie ist es Mittwoch ?

    Ich rechne mit 2.000 Zuschauern, davon etwa 1 % vom Jadebusen

  • also ich hab auch gedacht gerri hätte glatt-rot gesehen..weil ich vorher keine gelbe gesehen hab...
    aber das erleichtert einen dann schon...
    naja gegen whv wirds sicher schwierig werden...aber wenn rene nochmal ne schippe drauflegt wie er heute meinte das ers noch könne...dann seh ich für uns gar nicht so schlechte karten...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVMan


    Einer meiner Vorredner hat stark untertrieben. Ich glaube nicht, dass in Emden nur 200 Zuschauer aus Meppen dabei gewesen wären. WHV gibt echt ein schwaches Fanbild ab.

    5.000 Zuschauer werden es garantiert nicht. Heute hatten wir ab 15h sehr viel Glück mit dem Wetter. Aber wie ist es Mittwoch ?

    Ich rechne mit 2.000 Zuschauern, davon etwa 1 % vom Jadebusen

    Der Vorredner war ich und ich hab von 200 Meppenern in Whv gesprochen, was trotzdem immernoch untertrieben ist. Für ein potentielles (Scheiß auf die neue RS!) Emdenspiel wage ich nicht Zahlen zu nennen, aber ich denke, dass 4-stellig nicht übertrieben wäre für ein (Regionalliga-) Match BSV - SVM.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Der Vorredner war ich und ich hab von 200 Meppenern in Whv gesprochen, was trotzdem immernoch untertrieben ist. Für ein potentielles (Scheiß auf die neue RS!) Emdenspiel wage ich nicht Zahlen zu nennen, aber ich denke, dass 4-stellig nicht übertrieben wäre für ein (Regionalliga-) Match BSV - SVM.

    ?( ?( ?(

  • oh oh leute... meine glaskugel hat mir schreckliches mitgeteilt! :cry:

    würde euch auch gerne etwas positives berichten... aber leider werden wir morgen abend mit 2:0 verlieren...

    ich hoffe sehr... das meine glaskugel heute auch mal nen schlechten tag hatte... aber wie es aussieht... war es wohl eindeutig... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • dann lügt deine glaskugel! ich sehe ein 5:4 nach elfmeterschießen vorraus! markus wird uns eine runde weiterführen!:fahne:

    und immer positiv denken! meppen hat diese saison noch kein gegentor im eigenen stadion kassiert! :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!