• Zitat

    Original von DarkGiant
    Mein lieber Mann...0:3 peinlich, peinlich, auch wenn Oldenburg stark ist, keine Frage. Fuer Emden seh ich diese Saison langsam schwarz.


    so was ich so gehört hab...soll die leistung echt schwach gewesen sein...aber trotzdem ist das noch lange kein grund für die saison schwarz zusehen oder bist du seit neustem hellseher so wie chucki? :D ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • sry... aber sowas kann wirklich nur ich vorhersehen! :coolgr:

    der VfBääääh scheint irgendwie im kommen zu sein... erst der ligastart und dem 7:0 gegen Rheden... nun noch die Kickers mit 3:0 rausgehauen...

    ...mhm... das gefällt mir alles irgendwie gar nicht... was ich da so in der zukunft sehe... :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Mein lieber Mann...0:3 peinlich, peinlich, auch wenn Oldenburg stark ist, keine Frage. Fuer Emden seh ich diese Saison langsam schwarz.


    so was ich so gehört hab...soll die leistung echt schwach gewesen sein...aber trotzdem ist das noch lange kein grund für die saison schwarz zusehen oder bist du seit neustem hellseher so wie chucki? :D ;)


    Wer weiß, vielleicht besitze ich solche Faehigkeiten :D

    Naja, ich denke aber auch, das Emden in der Liga so oder so große Schwierigkeiten dies Jahr kriegen wird

  • jaja....streitet euch mal schön drum...mir wäres aber lieber wenn chucki letztendlich ihren WILLEN und ihre hellseherische Fähigkeit durchsetzt....:D

    naja wenn emden und whv beide runterkommen sollten und dann auch noch bremen und hamburg dann wird das in unserer schönen liga aber ganz schön eng....also ich glaub da noch net dran...
    denke das emden das packen wird...und whv naja die sind mir quasi egal solange wir net durch die absteigen...was wir nicht tun werden...davon bin ich überzeugt.!!!!! :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    jaja....streitet euch mal schön drum...mir wäres aber lieber wenn chucki letztendlich ihren WILLEN und ihre hellseherische Fähigkeit durchsetzt....:D

    naja wenn emden und whv beide runterkommen sollten und dann auch noch bremen und hamburg dann wird das in unserer schönen liga aber ganz schön eng....also ich glaub da noch net dran...
    denke das emden das packen wird...und whv naja die sind mir quasi egal solange wir net durch die absteigen...was wir nicht tun werden...davon bin ich überzeugt.!!!!! :1bluewinky:

    Nene...meine hellseherischen Faehigkeiten sagen mir das Werder und HSV die klasse halten :D Maximal zwei werden runterkommen *prophezeih*

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    jaja....streitet euch mal schön drum...mir wäres aber lieber wenn chucki letztendlich ihren WILLEN und ihre hellseherische Fähigkeit durchsetzt....:D

    jaja? ...was war da nochmal... ? :]
    ich habe bisland immer meinen WILLEN durchgesetzt... von daher... mache dir mal keine sorgen! ;)

    der VfBäääh wird in der nächsten runde... wohl auf den VfL Oldenburg oder WHV treffen... - die beiden spielen morgen abend gegeneinander...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von meppenermädel
    jaja....streitet euch mal schön drum...mir wäres aber lieber wenn chucki letztendlich ihren WILLEN und ihre hellseherische Fähigkeit durchsetzt....:D

    jaja? ...was war da nochmal... ? :]
    ich habe bisland immer meinen WILLEN durchgesetzt... von daher... mache dir mal keine sorgen! ;)

    der VfBäääh wird in der nächsten runde... wohl auf den VfL Oldenburg oder WHV treffen... - die beiden spielen morgen abend gegeneinander...


    du arsch...jaja ich weiß ich soll das wem anders sagen....aber dein WILLEN in Gottes Ohr das das alles so endet wie du es dir gedacht hast ich glaub ja noch net dran...

    tjo bei dem spiel sollte der whv klarer favourite sein aber so wie die in die saison gestartet sind würde mich ein sieg vom vfl net wundern

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich kann schon sagen wer das spiel VFL oldenburg gegen WHV gewinnt..! natürlich de4er VFL so schlehct wie der WHV im moment ist...da haben die keine schnitte gegen :D :P

  • 3 zu 0 verloren. Was ist da denn schief gelaufen.....scheint so,
    als wenn der VFB das diese Saison wissen will....So ist halt
    Fussball. Dann kann sich Kickers auf die Saison konzentrieren.

    vg thorsti :fahne:

  • ich kann mich darüber überhaupt nicht freuen!

    ich wünsche mir lieber o'na als noh in der dritten runde... << = ja... wir schlagen cloppenburg... auf meine glaskugel ist immer verlass! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • rechnest du etwa damit... das wir dann ausscheiden?
    wenn ja... und das lese ich mehr oder weniger daraus... dann liegst du falsch!
    dieses mal... wird es unser tag werden! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    rechnest du etwa damit... das wir dann ausscheiden?
    wenn ja... und das lese ich mehr oder weniger daraus... dann liegst du falsch!
    dieses mal... wird es unser tag werden! :)

    ah sorry Sarah, habe deine hellseherischen Fähigkeiten janz vergessen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!