• Kann sein, ich kenne die Einzelheiten und Gründe nicht. Mir fällt es im Stadion nur immer auf, dass von allen möglichen Seiten irgendwas kommt. Schade ist, dass das nicht gebündelt wird.

  • Na dann wäre das ja jetzt geklärt und es gibt beim nächsten Heimspiel gegen WHV wieder einen anspruchsvolleren Support!

    Denke wir haben realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Schließlich hat das Team um den Hühnerbaron einen wirklich schlechten Saisonstart hingelegt und braucht auch sicher noch eine weile um sich zu finden. Diese Verunsicherung muss genutzt werden!

    Noch drei Siege bis zum DFB-Pokal und noch ein paar mehr bis zum EUROPAPOKAL ;)

  • Zitat

    Original von Farinho
    Na dann wäre das ja jetzt geklärt und es gibt beim nächsten Heimspiel gegen WHV wieder einen anspruchsvolleren Support!

    ...richtig! Ist ja nicht mehr zum Aushalten!

    => BACK TO TOPIC, wenn's geht... :(

  • Na und, er stimmt wenigstens etwas an, egal ob angetrunken oder nicht!

    Und jetz wirklich BACK TO TOPIC!

  • Es war grandios. Ich denke es war eine tolle Leistung. 8)
    Aber einen kleinen Hacken hat die Geschichte. Das Toreschießen. :(
    Trotzdem nächste Runde Wilhelmshaven. In meinen Augen ist es schwierig, aber machbar. :won:

  • Schwierig wird es schon gegen WHV, aber im Pokal ist ja alles möglich und WHV ist momentan eher damit beschäftigt, den schlechten Saisonstart in Griff zu bekommen. Wenn es am Wochenende wieder eine Niederlage geben sollte, wäre vielleicht etwas für uns drin. Der Moral ist es sicherlich nicht dienlich wenn die Hühnerf..er verlieren.

  • das war einfach nur geil gestern abend, das spiel war zwar nicht unbedingt so gut, obwohl dreimal aluminium sieht auch nicht oft, aber dafür hat das elfmeterschießen für alles entschädigt.

  • Falls die WHVer am Mittwoch nicht in Meppen gewinnen, ist bestimmt der Rasen wieder zu glatt oder zu lang (das war die Ausrede nach dem letzten 0:0 in Meppen) oder die Tore zu weiß oder etc.

    Eine zu kurze Ruhepause zwischen den Spielen darf als Ausrede nicht herhalten, da die Wohlhabende HühnerVereinigung bereits morgen und der SVM erst am Sonntag spielt.

  • laut einem WHV'er (in deren forum) scheint es angeblich noch gar nicht sicher zu sein... das am mittwoch gespielt wird!
    auf meine frage wieso(?)...und nach einem alternativ termin... kam aber bislang keine antwort... mal abwarten! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nix da! Es wird Mittwoch gespielt!
    Und wenns dann hinterher gegen Osnabrück geht, wird das so verlegt, dass ich dann wieder weg bin oder wie?

    Nee, nee die Termine werden schön eingehalten sonst werd ich sauer ;)

  • Ich habe nur gehört das die Clopper vor dem Spiel in Meppen den Antrag gestellt haben ihr sicher geglaubtes Spiel gegen die BSG zu verschieben.
    Dem haben die WHV´er wohl zugestimmt, auch der NFV hat das unter Vorbehalt (nämlich dem Weiterkommens Cloppenwürgs :P) genehmigt. Das das SVM - SVW Spiel jetzt verschoben werden soll ist mir allerdings neu und kann ich mir aufgrund der Kurzfristigkeit auch nicht wirklich vorstellen.

  • GlockenspielSpezial:

    Das mit der arroganterweise geplanten Verlegung des Spiels CLP-WHV haben die Cloppenburger beantragt, weil sie keine vier englischen Wochen haben wollten. Die wollten das Drittrundenpokalspiel lieber nach der 0:10-Klatsche gegen Nürnberg im DFB-Pokal austragen. Gegen den Club werden sie dann die Spieler Maarten Schops, Marek Klimczok und Alket Zeqo von Beginn an auflaufen lassen, weil man den Bundesligisten im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht unterschätzen wird. ;)

  • Hat der BV Cloppenburg eigentlich schon Antrag gestellt, ihr Spiel in der 2. DFB-Pokal-Runde zu verlegen?!? *lach*

    Hatte auch schon gehört dass Wilhelmshaven gerne verlegen möchte, aber soweit ich weiß ging es da nur um eine Verlegung auf Dienstag (was ich mir bei der Enge der Zeit schwer vorstellen kann) oder auf Donnerstag nächste Woche.

  • @ Farinho:

    Ja, Bayern München ist mit einer Spielverlegung ebenfalls einverstanden. Der BVC möchte auch auf eine Auslosung verzichten, sie wären mit dem Meister zufrieden.

    O.K. ! Nun genug fürs erste. Die Cloppenburger werden im Rückrundenspiel in Meppen bestimmt leisere Töne von sich geben.

    Der Clubvorstand Joachim Schrader ist mir symphatisch:

    Nordwest-Zeitung:

    "BVC-Trainer Jörg Goslar hatte sein Team gegenüber dem 3:1 im Punktspiel am Wochenende gegen den VfL Osnabrück II gleich auf sechs Positionen umgestellt. Das verärgerte Club-Notvorstand Joachim Schrader. „Der Trainer setzt anscheinend nur auf die Meisterschaft“, sagte er und verließ wutentbrannt das Stadion. „Man konnte den Unterschied zur Stammelf schon erkennen“, meinte auch der verletzte BVC-Spieler Sergej Dikhtjar. „Unsere jungen Spieler bringt so eine Partie weiter“, verteidigte sich Goslar."

  • auf der SVM-HP steht jetzt... dass das spiel gegen WHV... am mittwoch um 19 uhr angepfiffen wird... von daher dürfte es wohl bei dem termin bleiben!
    gott sei dank! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenigstens redet der Vorstand in Cloppenburg nicht dem Trainer ins Geschäft. Weiter nördlich sind solche Dinge ja an der Tagesordnung oder? :1bluewinky:
    Aber egal. Uns soll es recht sein. So sind wir ne Runde weiter.

  • so nach der niederlage in kiel wollen wir uns wieder kurz auf den NFV-Pokal konzentrieren und gegen WHV siegen...was ich ja mal hoffen will...da die WHV'er den start der gut vermasselt haben und gegen den SVM verlieren wollen...
    und das spiel findet also jetzt wirklich mittwoch statt? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!