• ja, anscheinend steht das fest. sonst guckt einfach mittwoch in die MT... :wink:
    und wir sollten nun nicht den gleichen fehler machen wie die cloppis und überheblich werden! das spiel gegen die hühner**** wird mindestens genauso schwer. wir haben sicherlich eine chance, dennoch ist whv klarer favorit. also nicht schon von siegen und von osna reden, sondern lieber darüber, dass unsere jungs mittwoch mal wieder treffen sollten. denn alles kann unser markus leider auch nicht halten... :fahne:
    und denkt dran: mittwoch ZUSAMMEN in den block und gas geben! ganz nach dem motto: üben für'n europacup! :applaus:

  • aber so eine klappe wie die cloppis hatten...haben wir ja wohl ganz sicher nicht!! 8)
    ich sach nur wir können es schaffen...aber wir müssen dafür auch etwas tun und nicht träumen...die WHV'er machen auch mal fehleer und diese nutzen wir dann letztendlich aus :D

  • Joarp. Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einem Sieg, aber unsere Jungs können wahnsinnig gut sein, wenn sie motiviert sind.

    Und was könnte mehr Motivation sein, als die Möglichkeit in der nächsten Runde vor 11000 Zuschauern gegen den VFL Osnadreck zu spielen?
    Ich glaube nicht an einen Sieg, lasse mich aber gern eines Besseren belehren und werde lautstark die Jungs dabei unterstützen, dass ein Sieg möglich wird.

  • eben..so sehe ich das auch...ich glaub auch nicht so wirklich an einem sieg..aber andersrum haben die WHV'er einer verkorksten saisonstart hingelegt..darum könnten sie auch noch etwas verunsichert sein! damit kann man auch rechnen..aber unsere jungs schaffen das hoffentlich :)

  • Hab ich gerade auf der WHV Homepage gelen!!

    Pokalspiel SV Meppen - SV Wilhelmshaven verlegt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Spiel wird nicht am 30.=8.06 sondern eine Woche später ausgetragen

    Das für Mittwoch, den 30. August 2006 angesetzte NFV-Pokalspiel zwischen dem Fußball-Oberligisten SV Meppen und dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven wurde um eine Woche auf Mittwoch, den 6. September 2006 verlegt. Anstoß im Emslandstadion ist um 19 Uhr.

    Bin da ja mal gespannt, hätte nix dagegen, hab da nämlich Urlaub!!

  • Grade gelesen auf der WHV Hp


    Das für Mittwoch, den 30. August 2006 angesetzte NFV-Pokalspiel zwischen dem Fußball-Oberligisten SV Meppen und dem Regionalligisten SV Wilhelmshaven wurde um eine Woche auf Mittwoch, den 6. September 2006 verlegt. Anstoß im Emslandstadion ist um 19 Uhr.


    Na geil


    edit: da war wohl jemand schneller

  • Hmm keine Ahnung.
    Ich hab da selbst zwar nix großartiges zu tun, aber für alle Schüler ist das ziemlich scheiße. Donnerstag wär zwar wieder Schule gewesen, aber am 1. Tag macht man ja nix Großes...

  • ach du ich bin ja selber schüler...denkst du ich gehe um 8 uhr ins bett???
    nene nie im leben....das wird immer sehr spät..und von daher komm ich ganz sicher zum spiel um unsere jungs anzufeuern :P

  • Doch irgendwie voll assi mit der Spielverlegung!! Deutschland spielt ja glaube ich auch am Mittwoch!!! Kostet auch wieder Zuschauer!!! Lächerlich!! Die können nicht von 12 bis Mittag denken!!!

  • :cussing:

    Da muss ich dem Spezialisten mal recht geben... bei einigen Entscheidungen hat man echt das Gefühl, als wenn man es mit Anfängern zu tun hat! Aber Meppen hat ja genug Geld, so dass man auf einige Zuschauer verzichten kann!

  • Ich finde die Verschiebung einfach hervorragend ! Diesen Mittwoch hätte ich nicht gekonnt aber am 06.09. gehts - klasse. :won:


    Die Einnahmen des Spiels müssen doch mit WHV geteilt werden - oder ?


    .. und Deutschland - Lichtenstein ist ja nun wirklich der Knüller, wird also kaum Zuschauer kosten.

    .. und wenn das Wetter noch besser wird

  • Zitat


    .. und Deutschland - Lichtenstein ist ja nun wirklich der Knüller, wird also kaum Zuschauer kosten.

    .. und wenn das Wetter noch besser wird

    Meines Wissens spielen die gegen San Marino und nicht gegen Liechtenstein.

  • Deutschland-San Marino

    Aber stimmt, das hab ich glatt vergessen...ok, gehen wir mal von 500 Zuschauern aus ...unfassbar

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich frag mich, wer diese Verschiebung beantragt hat.

    WHV natürlich... die wollen halt keine 2 niederlage in einer woche bekommen! erst gegen SV und dann gegen Emden... :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!