WM 2006- Laberthread

  • Was ein geiles Spiel....Hammer geile Stimmung (besonders in den Emslandhallen ;) ) Lohnt sich da hinzufahren, massenweise Leute....einfach geil

    Naja die Deutschen haben heute mal wieder bewiesen das sie einfach ne Turniermannschaft ist.... :coolgr:

  • Nettes Spiel. Auch wenn die zweite Halbzeit langweilig war. Sonst echt geil. Stimmung auf dem Domshof in Bremen auch ganz nett und auch ein paar Leute aus dem Meppener Umfeld, wenn ich die richtig zugeordnet habe.
    Kennt jemand welche mit schwarzen Trikots mit der Aufschrift "Emsbolzer"?
    Von hier aus Bremen auf jeden Fall ein Gruß an sie...

  • deutschland trifft dann in der nächsten runde auf argentinien... diese haben mexico gerade nach verlängerung mit 2-1 geschlagen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Was ein geiles Spiel....Hammer geile Stimmung (besonders in den Emslandhallen ;) ) Lohnt sich da hinzufahren, massenweise Leute....einfach geil


    Kann ich bestätigen! Waren doch mit Sicherheit weitaus mehr als 3.000 Leute bei einer super Stimmung.

    Ich kann nur eines sagen: WIR SCHLAGEN ARGENTINIEN UND WERDEN WELTMEISTER!

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Klopp grade im ZDF: Son Tor wie Rodriguez hab ich ma 1993 geschossen, in der zweiten Liga gegen den SV Meppen


    Da gibts noch ne andere Anekdote. Er wurde bei einem Meppener 5:4 gegen Mainz auch schon mal nach 17 Minuten ausgewechselt ;). :fahne:

  • ja sehr geil...da hab ich auch nur gedacht irgendwie ist meppen momentan in aller munde...bei ollis tagebuch von n-joy vorn paar tagen auch schon...obwohl das auch noch nahe liegt irgendwie naja...egal...


    gegen argentina wirds aufjedenfall schwer werden...aber nicht unmöglich....mission weltmeister 2006 geht in die nächste runde

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ja also das Spiel gestern war echt geil von uns! Larsson war einfach nur fair beim Elfer und hat drüber geschossen! :D :applaus: :respekt:
    Aber das Tor von Rodriguez in der Verlängerung für Argentinien war für mich vielleicht sogar das Tor der WM bisher neben den beiden Toren aus dem Auftaktspiel von Lahm bzw. Frings, die aber auch richtige Sonntagsschüsse waren.
    Naja heute Abend dann wohl noch ein Topspiel zwischen Holland und Portugal, wollen wir hoffen das die Portugiesen was zeigen und die Holländer rauswerfen. :P

  • Das Spiel gegen Argentina wird es mal richtig schwer. Aber auch wenns 5€ kostet: Als Weltmeister muss man jeden schlagen.

    Überhaupt gewannen die Südamerikaner eine WM auf Europäischen Boden aüsserst selten. War 1958 das letzte Mal als Brasilien den Titel in Schweden holte. Dafür waren die Europäer ausserhalb von europa nicht viel besser.

    P. S.: Avatare zu verkaufen. Ersatz dafür gesucht! :D

  • die käsköppe liegen zur halbzeit gegen portugal mit 1-0 hinten... allerings sind die portugiesen... seit der 44 min. nur noch mit 10 mann... ich hoffe dennoch... das sie das ergebnis über die zeit retten! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • weil der nix mit dem thema, er war im thread (Fan-Szene mal neu organisieren?) von werner gepostet, zu tun hattest und ich so schnell nicht wusste wohin damit, da ich auch keinen plan hatte was du damit aussagen wolltest! :wink:

  • Zitat

    Original von KingKahn
    weil der nix mit dem thema, er war im thread (Fan-Szene mal neu organisieren?) von werner gepostet, zu tun hattest und ich so schnell nicht wusste wohin damit, da ich auch keinen plan hatte was du damit aussagen wolltest! :wink:

    Achso.. War der im falschen Thread? :fresse:

    Oh man.. Ich müsste mal schlafen... :gaehn:


    Dann hier nochmal die Bilder aus Stuttgart zum heutigen Spiel!

  • ein spiel das 9 gegen 9 endet hab ich auch noch nich gesehn! :gap: also ich fand das spiel geil... ich fände das aber geiler wenn die holländer weitergekommen wären! wenn deutschland die selber im halbfinale mit 5:0 nach hause geschickt hätte wäre geiler! :whatever:

  • Jo das wär wohl geil geworden, aber die Hauptsache ist das Holland raus ist!
    Ich hab es schon immer gewusst, dass Leben ist hart aber gerecht:

    HOLLAND FLIEGT, DEUTSCHLAND SIEGT ! ! !

    So ist es nun mal, so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von BLueWhite '05
    Jo das wär wohl geil geworden, aber die Hauptsache ist das Holland raus ist!
    Ich hab es schon immer gewusst, dass Leben ist hart aber gerecht:

    HOLLAND FLIEGT, DEUTSCHLAND SIEGT ! ! !

    So ist es nun mal, so wird es immer sein!


    ach komm do :P :D Ich seh das ein bisschen anders. Ich bin eigentlich wirklich NIE für die Holländer, aber in dem Spiel gestern: Die Holländer wurden meinung nach vom schiri in bisschen verarscht. Und ich hätte mir das Spiel England - Holland mehr gewünscht als England - Portugal. Aber egal... Scheiss auf Holland. Fußballweltmeister es gibt nur einen DEUTSCHLAND heißt er...!

  • :applaus:sind die italianos dumm! materazzi flieg in der 50. minute :gap:

    hoffentlich kommt australien weiter! würde ich denen gönnen!

  • diese scheiß itaker... das ham die nicht verdient. das war eine ganz klare schwalbe. australien wurde klar vom schiri benachteiligt. so eine scheiße... das ist den deppen NICHT zu gönnen :mad: :evil: :cussing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!