WM 2006- Laberthread

  • Da der Vorgänger wohl weg ist eröffne ich hier mal den Nachfolger...


    Ergebnisse von heute:


    Ecuador-Costa Rica 3:0

    England- Trinidad Tobago 2:0

    Schweden-Paraguay 1:0

    ------------------------------------------

    Nun schreibt euch hier die Finger blutig...

  • War ja auch zu erwarten, dass der Vorgänger gelöscht wird. Bei der Kindergartenkacke, die da abgegangen ist! Mir soll es recht sein! Lasst uns lieber die WM fachlich auseinander nehmen, als hier persönliche Fehden auszutragen.

    Deutschland, Ecuador und England sind ja jetzt weiter! Es ist auf jeden Fall schon mal schön zu wissen, dass wir im Achtelfinale sind. Jetzt gilt es aber Ecuador zu schlagen, da wir ja momentan zweiter sind, wo dann mit hoher Wahrscheinlichkeit England warten würde. Momentan sollten die aber zu schlagen sein, so wie die sich gestern präsentiert haben. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte Trinidad das erste Tor gemacht! Aber mal schauen, was noch passiert und ob noch ein Favorit ins Stolpern gerät. Ich tippe mal auf Frankreich und Brasilien als Wackelkandidaten, die auch noch nicht in Toppform sind und nun starke Gegner erwarten.

  • Zitat

    Original von Berny78

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Da der Vorgänger wohl weg ist eröffne ich hier mal den Nachfolger...


    Mein schöner Thread!!!!!! :(


    Er ist ja nicht ganz weg. Vielleicht macht man sich ja noch die Mühe, den Schrott rauszulöschen und dann den hier dranzuhängen.

    PS: Momentan hab ich keine Lust dazu ;)

  • aber wenn wir jetzt schon diesen hier haben macht es ja eigentlich gar keinen richtigen sinn mehr den anderen zu bearbeiten und dann wieder zu veröffentlichen oder??? ?(
    wozu die mühe machen? ;)

  • vllt weil da auch kostruktive dinge drin standen...naja ich fänds gut wenn der wieder käme andererseits wars echt nötig den rauszunehmen was da drin stand war unter aller kanone!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • mal zurück zum thema!

    argentinien hat gerade serbien&montenegro mit 6:0 geschlagen! :respekt: :wow:dabei haben sie sich nichteinmal richtig angestrengt! na das kann diese WM ja noch was werden mit den südamerikanern! :pleased:

  • 2:1 hat holland gewonnen :cussing: :angryfire:
    den sieg hätte die elfenbeinküste verdient gehabt! holland ist ja so verdammt grottig und die regen mich auch so auf :angryfire:
    nene die gewinnen nur mit glück

  • schade schade... aber kann man wohl [noch] nichts machen... müssen wir uns die käsköppe halt noch zwei weitere spiele ansehen! ;)

    schön zu hören über premiere die deutschen fans im stadion... die 2-3 mal laut... "ohne holland fahren wir nach berlin..." gesungen haben! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Arabische WM-Regeln
    Frau darf Fenbedienung auf keinen Fall berühren
    Arabische Frauen heben bestimmt nicht viel Freude an der WM. Der Kolimnist Jihad Al-Khazem hat in der panarabischen Zeitung "Al Hayat" Verhaltensregeln für Frauen veröffentlicht.

    1. während der WM gehört der Fernsehr dem Ehemann. Die Frau darf die Fernbedienung nicht berühren.

    2. Ehefrauen Kindern, und Hausangestellten ist es verboten, während des Spiels vorm Fernseher voorbeizulaufen. Sollten Ehefrauen bei dramatischen Torszenen diesen verdecken, ist das ein klarer Scheidungsgrund.

    3. Der Ehemann ist während der WM taub. Er wird daher weder die Haustür öffnen noch ans Telefon gehen, dies sind die Aufgaben der Frau, die während der WM auch die Sportseiten in der Zeitung zu lesen hat, damit der Mann mit ihr über Fußball diskutieren kann.

    4. Sollte die Nationmannschaft verlieren, gibt es keinen Trost. Es hat keinen Sinn zu sagen: "Mach dir nichts draus, mein Schatz. In vier Jahren kommt ja die nächste Chance."

    5 Die Frau muß wissen, daß Fußball viel mehr ist als die Frage von Leben und Tod. Wer stribt, wacht am nächsten Tag nicht wieder auf und muß sich nicht an seine Enttäuschung erinnern.

    6. Während der WM ist es der Frau untersagt, fußballunkundige Familienmitglieder und Freund eeinzuladen. Unerwünscht sind vor allem Mutter und Schwiegermutter.

    Quelle: Bild von heute

  • Zitat

    Original von TheFan
    Soeben betritt der zweite Spieler der Fußballgeschichte die WM-Bühne, der auch schon mal für den SV Meppen kickte - Ferydoon Zandi.

    Mal nur ne Frage:

    Wer war denn der erste?

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Paul Caliguri (richtig geschrieben?)

    Nicht ganz.

    Paul Caligiuri

    Aber es stimmt. Der US-Amerikaner spielte ja bei den Weltmeisterscahften 1990 und 1994 im Team der USA.
    Beim SV Meppen spielte er von 1987-1989.
    Liegt schon so lange zurück das es mir wieder entfallen war.
    Oder liegt es doch wohl daran die WM 1990 in Italien das erste Fussballerische Ereignis ist an das ich mich wirklich erinnere?

  • Zitat

    Das Spiel jetzt wird bestimmt geil. Blitzstart von Ghana

    Hoffen wir mal nicht FÜR Ghana, hab ein bischen viel Geld bei Betandwin auf Tschechien gesetzt!!! :won:

  • Zitat

    Original von spezialist

    Zitat

    Das Spiel jetzt wird bestimmt geil. Blitzstart von Ghana

    Hoffen wir mal nicht FÜR Ghana, hab ein bischen viel Geld bei Betandwin auf Tschechien gesetzt!!! :won:


    Ich leider auch, rette mich aber durch ne Livewette auf ein Remis so gerade in den +/-0-Bereich. Sollte Ghana aber wirklich gewinnen, war der Tag in Sachen Wetten wirklich fürn Ar...

  • So, alles verloren , dann kann ich wohl jetzt mein auto und mein aquarium verkaufen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!