WM 2006- Laberthread

  • und poldi hat auch wieder nen tor gemacht...passt mal auf der ist wie holti...wenn der erstmal eins geschossen hat geht der ab wie ne rakete :D

    hmm denke aber doch das wir auch die schweden treffen und dann bitte viertelfinale wie kommen....samstag 17.00 ist auch ne sehr schöne zeit!!! :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • so das spiel costa rica gegen polen war nicht so berrauschen aber egal...

    naja und so den kontrollen sage ich nur einfach :rofl:

    seht selber

    und das die einen zuschauer rausgeschlempt haben nur weil er den ball nicht wieder geben wollte ist wohl ein bissel affig.....

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    so das spiel costa rica gegen polen war nicht so berrauschen aber egal...

    naja und so den kontrollen sage ich nur einfach :rofl:

    seht selber

    und das die einen zuschauer rausgeschlempt haben nur weil er den ball nicht wieder geben wollte ist wohl ein bissel affig.....

    Wenn ich sowas sehe, sage ich nur ´Knüppel frei´ für die Polizei :rolleyes:

  • was bist du denn für einer ... solange keiner verletzt wird ist pyro nur geil .... aber es war wohl einfach nur geil ein WM - SPIEL live zu erleben ... gänzehautfeeling pur ....

  • Jo genau... Und immer schön in die Menge reinknüppeln! Ist ja egal... :whatever:

  • @ Tobias & SVMUltra:

    Ich hatte gehofft, dass man das kleine bißchen Ironie in meinem Einzeiler lesen kann...Ihr meint ja nicht ehrlich, dass ich für Knüppel frei bin...
    Nur in berechtigten Situationen soll bzw. darf die Polizei einschreiten und das klappt bei der WM bis auf die Nebenschauplätze ja ganz gut... :applaus:

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    @ Tobias & SVMUltra:

    Ich hatte gehofft, dass man das kleine bißchen Ironie in meinem Einzeiler lesen kann...Ihr meint ja nicht ehrlich, dass ich für Knüppel frei bin...
    Nur in berechtigten Situationen soll bzw. darf die Polizei einschreiten und das klappt bei der WM bis auf die Nebenschauplätze ja ganz gut... :applaus:

    Naja.. Das klappt schon ganz gut... Aber nicht perfekt.... :applaus: Gucke mal in bekannten Foren nach.. Wie viele Bullen verletzt worden sind bis jetzt.. Wo es überall heiss her ging etc....


    2006- WIR GEGEN DEN REST DER WELT! :engel2:

  • gestern das spiel deutschland war der hammer! klose hat zwei buden gemacht und poldi auch endlich mal eins! die abwehr stand wie ein bollwerk nicht schlecht :D :respekt:
    und ja schweden werden wir im achtelfinale abziehen! EISKALT :D :D

  • naja ich geh davon aus, dass das ein schweres spiel wird gegen die skandinavier. wenn die so spielen wie gestern in der 2ten hälfte wird das eng.
    ich sag 2:2 nach 90 minuten und dann gehts in die verlängerung! 4:3 sieg wird dann zum schluss heißen! ;)

  • klar die schweden hauen wir jetzt auch weg aber bis zur verlängerung wirds erst gar nicht kommen weil miro klose mit nem doppelpack den 2:0 sieg für uns bringt.

    @ fischi: die abwehr war zwar kein bollwerk aber das war schon ganz ordentlich. will nur mal so gleich an die erste minute erinnern das ding was da von außen reinkam war ziemlich gefährlich.

  • So, ich komme gerade aus Gelsenkirchen wieder:
    Mexiko-Portugal...
    War echt richtig nett und weil ich im Mexiko-Block saß, war es sogar wie bei einem richtigen Fußballspiel.
    Und für mich die bsiher schlechteste Schiri-Leistung bei der WM. Habe aber noch keine Fernsehbilder gesehen und fälle also noch kein abschließendes Urteil...
    Überrascht war ich, dass mir Leute vor dem Spiel 600 Euro für die Karte geboten haben und das für ein einfaches Vorrundenspiel...
    Aber ich habe das Stadion vorgezogen...

    @Pyro-Fans: Habe heute in dem Heftchen/Büchlein der Polizei ( da steht drin wie sie sich zu verhalten haben und Infos über LÄnder etc.)zur Fußball-WM "lustige" Dinge gelesen. Abrennen von Pyros kann theoretisch als Straftat ausgelegt werden, wegen Freisetzung von giftigen Gasen, obwohl es normal nur eine Ordnungswidrigkeit ist. :elk:

  • also das spiel niederlande gegen argentinien war richtig :gaehn:
    das war sowas von langweilig....naja ich denke mal für die war es fast wie training weil ja beide schon weiter waren...

  • WM 2010 auf Kunstrasen ????? (Quelle: Eurorosport.de)

    Für die deutschen WM-Macher ist die unbefriedigende Rasen-Qualität in den zwölf Stadion die große Schwachstelle in der Organisation. "Hier haben wir das optimale Ziel nicht erreicht, das müssen wir zugeben", erklärte Wolfgang Niersbach, Vizepräsident des nationalen Organisationskomitees (OK), in Berlin. Die FIFA erwägt, die WM 2010 in Südafrika erstmals auf Kunstrasen ausspielen zu lassen. "Es ist nicht ausgeschlossen", sagte Mediendirektor Markus Siegler.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    WM 2010 auf Kunstrasen ????? (Quelle: Eurorosport.de)

    Für die deutschen WM-Macher ist die unbefriedigende Rasen-Qualität in den zwölf Stadion die große Schwachstelle in der Organisation. "Hier haben wir das optimale Ziel nicht erreicht, das müssen wir zugeben", erklärte Wolfgang Niersbach, Vizepräsident des nationalen Organisationskomitees (OK), in Berlin. Die FIFA erwägt, die WM 2010 in Südafrika erstmals auf Kunstrasen ausspielen zu lassen. "Es ist nicht ausgeschlossen", sagte Mediendirektor Markus Siegler.


    Bei der WM 2008 spielen sie doch auch schon auf Kunstrasen (Stadion von Fliegende Arschkuh Salzburg). Soll natürlich nicht heißen dass ichs gut finde.

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von JamesBu
    WM 2010 auf Kunstrasen ????? (Quelle: Eurorosport.de)

    Für die deutschen WM-Macher ist die unbefriedigende Rasen-Qualität in den zwölf Stadion die große Schwachstelle in der Organisation. "Hier haben wir das optimale Ziel nicht erreicht, das müssen wir zugeben", erklärte Wolfgang Niersbach, Vizepräsident des nationalen Organisationskomitees (OK), in Berlin. Die FIFA erwägt, die WM 2010 in Südafrika erstmals auf Kunstrasen ausspielen zu lassen. "Es ist nicht ausgeschlossen", sagte Mediendirektor Markus Siegler.


    Bei der WM 2008 spielen sie doch auch schon auf Kunstrasen (Stadion von Fliegende Arschkuh Salzburg). Soll natürlich nicht heißen dass ichs gut finde.

    ich glaub das wird ne EM :gap: :wink:

  • Zitat

    Original von Henize
    ich glaub das wird ne EM :gap: :wink:


    Waaah, meinte ich doch. Jaja überall nur noch WM - da denkt man ja an nix anderes mehr :D Wenigstens hab ich nicht SM geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!