WM 2006- Laberthread

  • Außer Lehmann könnt ihr alle gehen :wow:

    Kleiner Scherz ;)

    Ich bin traurig, dass der Traum geplatzt ist. Mein Ziel ist dennoch erreicht - wir machen am Ende bei diesem Turnier genauso viele Spiele wie der Weltmeister, wir standen im Halbfinale.

    Bevor ich auch nur die erste Träne vergießen konnte, kam direkt die Erkenntnis, dass es keinen Grund für Heulerei gibt. Unser Team steht am Anfang mehrerer erfolgreicher Jahre. Was diese junge Mannschaft uns Fans geboten hat, war mehr als man erwarten durfte.
    Grund zum Heulen hätten morgen die Franzosen, wenn es nix wird. Was da nachkommt steht in den Sternen.
    Trotz allem erlebte ich dieses Turnier emotionaler mit als alle anderen Auftritte der DFB-Auswahl zuvor. Es war halt ein Heimspiel, es gab keinen Rumpelfußball usw.

    Das größte Sorgenkind die Abwehr hat sich selbst gegen die Großen beeindruckend entwickelt. Was gegen die Großen noch nicht so klappte war das Spiel nach vorn . Daran werden die Jungs aber arbeiten können, da wir mit Klose und Poldi dankbare Abnehmer für ein gutes Aufbauspiel haben .

    Trotz Niederlage ist die WM für uns noch nicht vorbei und die neuen Aufgaben liegen direkt vor uns . :won:

  • Komme gerade aus DO wieder...

    Naja.. Was soll man sagen.. Einfach nur Ätzend die Italiener... Aber hauptsache Provozierend durch die City laufen.... Aber naja... :rofl: :tongue2:

  • Die Schwarzmalerei bringt doch nix. Die Niederlage war in der Verlaengerung verdient, auch wenns mir schwer faellt da szu sagen.

    Diese Mannschaft hat bei der EM 2008 und bei der WM 2010 die Chance ganz weit nach oben zu kommen wenn man so weiterspielt UND wenn Klinsmann Trainer bleibt.

    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

  • wir sind raus ;(
    man was hab ich acuh über die italiener aufgeregt und den schiri!
    1. die italiener haben nur geschauspielert :cussing:
    2.der schiri is da eig. immer drauf reingefallen
    aber naja was solls, sir sind ja nich in der vorrunde rausgeflogen! wir haben uns mit dem JUNGEN team hudertprozentig geschlagen!was will man mehr erwarten! NOCHMAL:STARKE LEISTUNG JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • und außerdem noch weiter als England und Agentinien, und in Stuttgart schlagen wir die mannen aus Portugal mal locker.

    Also Jungs auf gehts...

    Also für mich waren da gestern zwei klare Elfer bei (zumindestens bei dieser WM) einmal das Handspiel bei Ballacks Kopfball, und das Trikot ziehen gegen -isch bleib in Kölnnn- Poldi, wo der Schiri das ganze einfach mal nen Meter aus dem 16er rauslegt. Aber lasst ihnen doch denn Spaß werden dann halt gegen Frankreich gnadenlos scheitern :applaus:

  • Natürlich war der Schiri scheisse... Aber wir hatten 118 Minuten Zeit gehabt den Itakern einen rein zu kloppen!

    Und Chancen dazu hatten wa.. Aber was sollst..

    Scheiss Italien!..

  • man kann ja leider jetzt nix mehr machen! wir sind gute und freundliche gastgeber die nich gleich anch einer ungerechten niederlage gleich draufhauen wie die ARGENTINIER!! :cussing:
    und was soll man denn sonst noch machen! ich kann dazu noch sagen das die italiener ganz schönen GROßEN SCHISS hatten(alten versager) :D

  • ich weiß zwar nicht ob dieses schon einigen aufgefallen ist... ABER die rechnung für dieses jahr lautete: 54 x 74 - 1990 = 2006... alles schön und gut... geht aber nun leider nicht mehr auf... ;) dann halt 2010 in bei der nächsten WM in südafrika... denn wer genau schaut/rechnet... kommt auf folgendes: 1990 + 1974 - 1954 = 2010 :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ach es mag ja viele rechnugen geben.. sie müssen aber erstmal in die realität umgesetzt werden! die sportis habn ja auch schon im forraus geplant und ein song aufgenommen der 54, 74, 2010 heißt;)

    naja vielleicht entwickelt sich noch der ein oder andere (noch) unbekannte spieler bis dahin.... poldi und die restlichen jungen spieler werden sich auch noch weiter entwickeln, somit sehe ich aber dieser WM 2010 erfreulich entgegen! aber bevor wir weltmeister werden holen wir uns 2008 den EM titel in österreich und der schweiz... :P 8)

  • Frankreich setzte sich, in einem zu jederzeit packenden und spannenden Spiel, mit 1:0 gegen Portugal durch. :rolleyes:

    Ein Glück, dass sich die beiden mit Abstand besten Teams fürs Finale qualifizieren konnten :applaus: :D

    Jetzt heißt es wieder auf "gelb" warten. Ich will nach Stuttgart 8)

  • ich bin dafür das frankreich weltmeister wird! nicht italien,weil ich die nicht mag :cussing:
    und ja deutschland macht den dritten platz! is doch wohl klar :applaus:

  • nicht nur friedrich und mertesacker fallen für morgen aus... jetzt hat es auch noch ballack erwischt! ...borowski steht auch noch auf der kippe... da er sich eine verletzung an der wade zugezogen hat! :(

    wird also sehr schwer platz 3...

    EDIT: gerade hat klinsi in der pressekonferenz bestätigt... das der titan im tor stehen wird... :applaus: - zudem werden janssen und huuuuuuuth spielen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich finds klasse von klinsi das er denjenigen nochmal ne chance gibt die noch nicht so lange gespielt haben sich zu beweisen!
    so kann die welt sehen das deutschland auch mit ersatzspielern die portugiesen schlagen wird! ;)

  • naja... wenn man es richtig nimmt... hat er bei jansen und huth auch keine andere wahl! ;)

    für kahn wird es wohl das letzte spiel in der nationalmannschaft sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!