• Das erste Livespiel steht fest! Am 20. Dezember um 20:30 übertragt das ZDF die Partie Aachen - Bayern... - Was ja eigentlich vorher schon klar war... :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • war ja klar... ist halt bayern... aber wir sollten echt mal nach bochum fahren chucki + rest.... :1bluewinky: ich hätte da wohl lust zu... chucki gegen litsch :)
    wir sehn uns am freitag wenn es denn nicht regnen sollte was ich ja mal nicht hoffe

  • Ich denk ich werd mit den Stuttgartern nach Bochum fahren und danach weiter Richtung Meppen tingeln in die Weihnachtsferien. Wird sicher lustig und ist relativ günstig.

    Vielleicht kann man sich ja absprechen, dass man sich mal trifft vorm Spiel?

  • klar... können wir gerne machen MalcolmX! :)

    nur wie wir abends nach meppen kommen... ist noch nicht so ganz klar... ne idee? :1bluewinky:

    @SaLE

    ich hab mit litsch schon abgemacht... das die im pokal gewinnen können... und wir nehmen die punkte aus der liga... Bochum braucht die drigender als Stuttgart... *gg

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    klar... können wir gerne machen MalcolmX! :)

    nur wie wir abends nach meppen kommen... ist noch nicht so ganz klar... ne idee? :1bluewinky:

    @SaLE

    ich hab mit litsch schon abgemacht... das die im pokal gewinnen können... und wir nehmen die punkte aus der liga... Bochum braucht die drigender als Stuttgart... *gg


    Da findet sich schon was, is ja noch n bisschen Zeit bis dahin ;)

  • Zitat

    nur wie wir abends nach meppen kommen... ist noch nicht so ganz klar... ne idee?

    Ich hatte doch schon nen Plan :D. Wir wollten doch inner Stadt gehen und den Sieg von Stuttgart feiern. Und dann mit dem ersten Zug richtung Meppen :applaus:

    Ach ja! Und ich glaube ich liege mit der Befürchtung richtig das ich alleine stehen darf :frown:
    Naja, wenigstens kann ich die Tore feiern.

  • ich komm wohl mit dir in den stuttgart block... dann bin ich wenigstens bei den gewinnern wenn chucki schon lieber die punkte aus der liga haben will... =) aber ich habe da eh so meine bedenken, dass bochum es in der liga noch packt, wird schwer ;)
    mit dem ersten zug wieder zurück und vorher party? find ich gut...

  • Eher neigen ist ein passender Ausdruck ^^
    Ich war bis jetz 5 mal beim Vfb Und 5 mal bei den Kickers.
    Die VfB Fans sind zumindest besser drauf...

    Würd mich selbst aber nicht als "Fan" eines der beiden Vereine bezeichnen. Vllt wird das noch, vllt nicht.

  • richtig...tiefer kann man auch nicht sinken....scheiß o*na:osna3:

  • äh mädels....

    ich geh dann mit chucki..weil...*grübel*... ich bin ein guter verlierer :D

    nur mal so nebenbei...kann das wohl sein das wir am nächsten tag noch schule haben?
    mein koordinator wird begeistert sein wenn ich ne schulebefreiung will um stuttgart bochum schauen zu können :whatever:

    ansonsten party mit den mädels feat malcolm in bochum...sowas wollt ich immer schon mal machen :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich hoffe ich kann den Rest der "Drosten-Jungs" auch noch mobilisieren.

    Mein Vatter war nich abgeneigt, als ich gester mit ihm gelabert hab. Die anderen beiden sind eh Stuttgart-Fans müssen aber vllt arbeiten...
    Na mal schauen.

    Hab echt Bock :P

  • schule?? ich glaub ich schreib da irgendwann auch noch ne klausur... aber hmm ich denke mal nicht an dem tag bzw ich hoffe es... :rolleyes:
    ansonsten mädel du musst auch mal fehlen in der schule darfst du ruhig interessiert eh keinen mehr is kurz vor ferien wird nix mehr gemacht ausser besagter klausur somit wie du schon sagtest fete in bochum feat malcolm :1bluewinky:

  • jep sale...
    da schreib ich latein...am 20.12. also schreibst du da das was du in der 1.2. stunde hast...hmm was könnte das sein..reli?ich glaub du hast da reli...stimmst?

    naja aber du weißt doch ich fehle so ungern vorallem in den lks...bin halt net so der schwänzertyp..:D

    erst bochum-stuttgart und danach party mit malcolm& den meppinias in der stadt war ja schon gut...aber mit den drostenjungs...das wird ja immer besser...:applaus:

    ach und sry fürs off-topic...aber wir haben auch immer noch keine Quatschecke... :wow:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wie schauts jetz eigentlich mit Bochum?

    Treffen wir uns vorm Spiel und wenn ja wo und wie ist das mit Karten? Sollte ich vorher welche bestellen und wo platzieren wir uns im Stadion?

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Wie schauts jetz eigentlich mit Bochum?

    Treffen wir uns vorm Spiel und wenn ja wo und wie ist das mit Karten? Sollte ich vorher welche bestellen und wo platzieren wir uns im Stadion?

    jupp wollte eigentlich bei "taxi günter" nachfragen... wegen hin und zurück... - denke darüber reden wir -heute- nochmal?!
    BwanaBahati und LaraCroft wollten doch auch auch mit oder... ?

    naja... litsch und ich wollten eigentlich schon auf jeden fall hin...
    und da ihr doch alle stuttgarter seid stehts doch eigentlich schon fest oder nicht? :D litsch und BwanaBahati gehen doch 100 pro gästeblock... sowie LaraCroft auch... oder?

    joa... wenn sonst jemand mit in die Bochumer ost will... kann er mir am besten bis samstag bescheid sagen.... dann bringe ich die gleich mit... nachdem wir den hsv geputzt haben... :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!