Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Die beiden ersten Spieltag sind schon gelaufen. Unser ehemaliger Ligakonkurrent startet konsequent mit 0 Punkten aus zwei Spielen. Die Niederlagen waren zwar jeweils knapp, dennoch unterstelle ich mal, dass man viel zu blauäugig in die Saison geht und sich nicht ordentlich verstärkt hat -> Abstieg!

    1. Spieltag

    Borussia Dortmund II - Kickers Emden 0:0 (0:0)
    Werder Bremen II - SV Wilhelmshaven 2:1 (0:0)
    Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Ahlen 0:3 (0:0)
    VfB Lübeck - Bayer Leverkusen II 1:0 (0:0)
    RW Erfurt - Borussia M'gladbach II 1:0 (1:0)
    Wuppertaler SV Bor. - FC St. Pauli 3:1 (1:0)
    1. FC Magdeburg - Hamburger SV II 0:0 (0:0)
    Dynamo Dresden - Holstein Kiel 4:1 (2:0)
    Hertha BSC II - 1. FC Union Berlin 0:3 (0:2)

    2. Spieltag

    Rot-Weiß Ahlen - FC Rot-Weiß Erfurt 2:2 (1:2)
    VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf 1:0 (1:0)
    Hamburger SV II - Wuppertaler SV 1:4 (0:0)
    Kickers Emden - VfB Lübeck 0:1 (0:1)
    SV Wilhelmshaven - Hertha BSC II 0:1 (0:0)
    Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg 5:0 (0:0)
    FC St. Pauli - Borussia Dortmund II 2:1 (1:1)
    Bayer Leverkusen II - Werder Bremen II 3:3 (1:0)
    Borussia M'gladbach II - Dynamo Dresden 1:2 (0:1)

    Dynamo Dresden für mich wenig überraschend mit einem sechs Punkte-Start. Größte Enttäuschung ist bislang wohl Fortuna Düsseldorf.

  • Nach den ersten beiden Spielen sieht es wohl so aus, das die Hühnermannschaft wohl nächste Saison wieder eine Liga tiefer spielt.

    Man kann jetzt Regionalliga auch in der Sportschau sehen. Samstags von 18.10-18.30Uhr! Wer möchte!

  • Dario Fossi hat sich im Spiel gegen Hertha II schwer verletzt:
    Diagnose: dopplter Beinbruch, Sprunggelenk ist durch sowie alle Bänder... er wurde gestern Abend noch Operiert!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann muss Albert die Schatulle öffnen ;). Aber eher wiederwillig.... Mit 1.500 Zuschauern dürfte nun auch er einsehen, dass in WHV keine Sau die dritte Liga will und seine Investitionen fürn Ar... waren.

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    auch der saisonstart der emder war nicht gerade rosig!
    das erste heimspiel knapp mit 0:1 verloren wir können nur hoffen das es demnächst bergauf geht!!

    Hi Miggl,

    warst du gestern Abend in Emden ? Ich war da und muss sagen, dass es echt verdammt grottig war. Keine Zuschauer (okay Regen), keine Fans, keine Stimmung. Das Spiel war echt schlecht. Mit solch einer Leistung kommen die Ostfriesen gleich wieder runter....garantiert.

    Hab noch Bilder geschossen, lohnt sich aber irgendwie nicht die onlinezustellen :rolleyes:

    Naja, dachte ich würde nach langer Zeit endlich mal wieder guten Fußball sehen, guten Support hören können...war wohl nichts und die VfB-Fans hatten wirklich ein Heimspiel...

  • Emden hat heute schon wieder verloren!
    dieses mal setzte es eine 2-1 niederlage bei bremen II... :(

    ...der samstag lief in sachen fußball absolut scheiße! ;(

    aber es kann -morgen- nur besser werden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    Momentan stehen die kickers aus emden und W´haven auf einem abstiegsplatz, wenns am ende der saison immer noch so sein sollte, müsste ja wieder ein verein mehr aus der OL absteigen???

    Hoffe aber das die kickers drin bleiben!

    Falsch, zwei Vereine müssten zusätzlich absteigen wenn alle 5 Verbandsligen einen Aufsteiger stellen.

  • Schon das dritte Spiel ohne ein Sieg für WHV. Da dreht doch der
    Sprehe durch. Da fliegen doch irgendwann wieder die Fäuste.....

    Emden schafft es.....

    vg thorsti :fahne:

  • hier mal alle ergebnisse im überblick:

    18.08. 19:00 Leverkusen II 0:0 Union Berlin
    19.08. 14:00 Osnabrück 3:1 Dyn. Dresden
    19.08. 14:00 Düsseldorf 3:2 RW Erfurt
    19.08. 14:00 Kick. Emden 1:0 Hertha II
    19.08. 14:00 FC St. Pauli 2:1 Bremen II
    19.08. 14:00 Holstein Kiel 5:1 Dortmund II
    19.08. 14:00 M'gladbach II 2:1 Wuppertal
    19.08. 14:00 RW Ahlen 2:1 Magdeburg
    20.08. 14:00 Hamburg II -:- VfB Lübeck

    bei o*na hat sich reichenberger am ellenbogen verletzt und wird länger ausfallen!

  • ergebnisse von heute:

    Union Berlin - Kickers Emden 1:0
    WHV - Bayer Leverkusen II 2:1
    Wuppertal - RW Ahlen 3:0

    wie man sehen kann... sehr bescheidene ergebnisse! :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • WHV punktet :respekt: :D. Jedoch werden Bayer II und Wilhelmshaven beide absteigen ;). Ärgerlich nur, dass die mit etwas mehr Selbstvertrauen zum Pokalspiel reisen werden. Ein 0:8 hätte mir eher gefallen :(.

    Und in Emden kommt diese Saison der große Knall, den ich schon letzte Saison erwartet hatte. Da funktionierte der zusammengewürfelte Haufen aber irgendwie. Dass aber vor dieser Saison wieder so massiv am Personalkarussell gedreht wurde, kann ich nicht verstehen.

  • soooo, höhenflug von os** erstmal beendet :D

    recht herzlichen dank nach magdeburg :ausheck:

    ohne meinen persönlichen "lieblingsspieler" reichenberger :angryfire: ist die gurkentruppe scheinbar tatsächlich nur die hälfte wert, sehr schade :gap:

  • so hier mal alle ergebnisse:

    25.08. 19:30 Union Berlin 1:0 Kick. Emden
    25.08. 19:30 Wilhelmshaven 2:1 Leverkusen II
    25.08. 19:30 Wuppertal 3:0 RW Ahlen
    26.08. 14:00 Hertha II 3:0 FC St. Pauli
    26.08. 14:00 Dyn. Dresden 0:0 Düsseldorf
    26.08. 14:00 Magdeburg 2:0 Osnabrück
    26.08. 14:00 VfB Lübeck 1:1 Holstein Kiel
    26.08. 14:00 Bremen II 3:1 Hamburg II
    27.08. 15:00 Dortmund II -:- M'gladbach II

    Wuppertal ist jetz neuer tabellenfüher. Dortmund II ist letzter... zummindest bis morgen. Emden ist auf dem 14. platz!

  • Emden schon wieder verloren :( ! Schade Schade

    Da muss allmählich richtig was kommen !


    Und die Hühner aus Whv haben dann auch ihren ersten 3 Punkte eingefahren!

    Schlecht für uns da sie mit neuem Selbstvertrauen ins Emsland kommen werden....!

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    soooo, höhenflug von os** erstmal beendet :D

    ja, mein durchaus realistisches, großes ziel mit 108 punkten am ende aufzusteigen können wir tragischerweise nicht mehr erreichen. unser höhenflug ist aber noch lange nicht beendet bzw. heute ins stocken geraten.
    denn wenn ich mir die tabelle genauer angucke komme ich zu dem entschluss das wir weiterhin am besten darstehen mit neun punkten und einem spiel weniger. :D

    so, und jetzt freue ich mich auf das spiel gegen wuppertal, vor minimum 10.000 zuschauern plus summe X.
    wo spielt ihr an diesem wochenende? auf dem traditionsreichen sportplatz in osterholz-scharmbeck vor 277 zuguckern?! :rofl:

  • Zitat

    Original von egal


    ja, mein durchaus realistisches, großes ziel mit 108 punkten am ende aufzusteigen können wir tragischerweise nicht mehr erreichen. unser höhenflug ist aber noch lange nicht beendet bzw. heute ins stocken geraten.
    denn wenn ich mir die tabelle genauer angucke komme ich zu dem entschluss das wir weiterhin am besten darstehen mit neun punkten und einem spiel weniger. :D

    so, und jetzt freue ich mich auf das spiel gegen wuppertal, vor minimum 10.000 zuschauern plus summe X.
    wo spielt ihr an diesem wochenende? auf dem traditionsreichen sportplatz in osterholz-scharmbeck vor 277 zuguckern?! :rofl:

    Ach ist das herrlich... Während und zum Ablauf der letzen Saison waren unsere Freunde aus OS noch kleinlaut und wollten am liebsten jeden Spieler incl. Trainer in die Wüste schicken. Zudem verirrenten sich auf deren komischen Sportplatz auch nicht mehr die meisten Menschen. Aber jetzt, nachdem man ein paar Spiele in Folge gewonnen hat, kommen wieder diegroßen Sprüche etc.. Warten wir doch einfach mal die nächsten 5 Spiele ab, vielleicht wird dann schon wieder alles in der 2. hässlichsten Stadt der Welt in Frage gestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!