SV Meppen - St. Pauli II

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Ich tippe auf ein 3:0 für Meppen.Tore:Holt,Fühler,Wessels.Zuschauer bei gutem Wetter und der Aktion von Hagebau:3500-4000!Hoffentlich noch mehr. :fahne:

    naja diese menge an zuschauern wird es glaub ich wohl nicht geben! wenn du so 2000 abziehst,glaub,wird es hinkommen :gap:

  • Vielleicht könnte man ja eine weitere Aktion starten...jeder der eine Eintrittskarte vom U 21 Kick hat kommt zum halben Preis rein..oder auch umsonst...naja nur ein Vorschlag :O

  • Zitat

    Original von kleiner svm fan
    Vielleicht könnte man ja eine weitere Aktion starten...jeder der eine Eintrittskarte vom U 21 Kick hat kommt zum halben Preis rein..oder auch umsonst...naja nur ein Vorschlag :O

    wir wollen es ja nicht gleich übertreiben finde ich!ich würde sagen das diese aktion erst reicht,denn wir brauchen geld(eintrittskarten) 8)

  • naja so sicher wär ich mir da gar nich das es wieder voll wird!ein paar mehr wohl aber sonst...! das kann sein aber das wird wohl nicht umgesetzt,weil die verantwortlichen dadran gar nicht denken! die denken mehr so an den vollen betrag als an sone aktion! vllt.wenn einer hingeht und dies als vorschlag macht kommt das trotzdem nicht durch,glaub ich nicht ;(

  • Ich habe heute im Stadion erfahren, das Hagebau in der ersten Woche 2000 Karten verschenkt hat an die Leute. Ich meine das di auch darauf hingewiesen haben, dass Leute das nur nehmen sollen, die auch wirklich hingehen. Bin ja mal gespannt am Sonntag!

  • was schon 2000 karten?? :rolleyes:
    nich schlecht! also dann hat scih die aktion bis jetzt schon richtig gelohnt! und dann noch welche die nich an dieser aktion teilgenommen haben...!dann sind ja viele zuschauer da.und das heißt stimmung und wieder gute anfeuerung für unsere mannschaft :P :) :fahne:

  • so!
    ich habe gerade mal meine glaskugel befragt... nachdem ich meinen WILLEN nicht mehr zurückhalten konnte... und die glaskugel hat mir einen glatten 3:0 für uns zum vorschein gebracht... die tore erziehlen vor knapp 1000 zuschauer... Holt, Wessels und mein guter alter WILLEN 8)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fischi
    chucki
    wie ich hier gelesen hab wurde schon bei der hagebau-aktion 2000karten "verschenkt" :)....also werden das bestimmt mehr als 1000zuschauer...will ich mal hoffen :P


    2000 Karten? Was laberst du da fuern Mist? Soviel wird da niemals bei rumkommen :fresse:

  • Zitat

    Original von chucki
    so!
    ich habe gerade mal glaskugel befragt... nachdem ich meinen WILLEN nicht mehr zurückhalten konnte... und die glaskugel hat mir einen glatten 3:0 für uns zum vorschein gebracht... die tore erziehlen vor knapp 1000 zuschauer... Holt, Wessels und mein guter alter WILLEN 8)


    na wenn du das sagst dann erhöhe ich mein 2:0 auch gern auf ein 3:0....
    und dein guter alter Willen....na dann...hab ich da etwa noch was verpasst während meiner abwesenheit...außer illegale fotos...obwohl die hast du ja heut auch wieder gemacht ;)...nur diesmal mit meiner erlaubnis...:D

    Fischi

    mag ja sein aber ich glaube net daran das die bei schlechtem wetter alle kommen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Fischi
    chucki
    wie ich hier gelesen hab wurde schon bei der hagebau-aktion 2000karten "verschenkt" :)....also werden das bestimmt mehr als 1000zuschauer...will ich mal hoffen :P

    bevor ich davon selbst nichts gehört habe... glaube ich erstmal gar nichts! :P
    nee... quatsch, aber ich kann mir nicht vorstellen... das gegen pauli mehr als 2000 kommen... geschweige denn an die 2000 leute... - lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren... aber vorstellen... kann ich es mir halt nicht... ;)

    EDIT: also... ich weiß beim besten WILLEN... noch immer nicht wovon du sprichst... ich würde nichts tun... was du nicht auch tun würdest... :rofl: das weißt du doch... :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    bevor ich davon selbst nichts gehört habe... glaube ich erstmal gar nichts! :P
    nee... quatsch, aber ich kann mir nicht vorstellen... das gegen pauli mehr als 2000 kommen... geschweige denn an die 2000 leute... - lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren... aber vorstellen... kann ich es mir halt nicht... ;)

    EDIT: also... ich weiß beim besten WILLEN... noch immer nicht wovon du sprichst... ich würde nichts tun... was du nicht auch tun würdest... :rofl: das weißt du doch... :]


    Dito.....ich glaub das auch erst wenn ichs mit eigenen augen gesehen hab...wenn wir in henstedt gewonnen hätten wären 2000 wohl realistisch aber so hat marcus in der tat recht...das unentschieden hat 1000 leute gekostet...


    hmm ich werds dir beim nächsten Mal nochmal mit gutem WILLEN erklären wenn du mir beim besten WILLEN versprichst das du sowas in meiner abwesendheit und ohne meine zustimmung nie wieder tust...ich hab gedacht mich trifft der schlag da in selce...konnt mich gar net mehr beruhigen....:D :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Fischi

    was anderes wird uns auch nicht übrig bleiben... von daher ist dieses zuschauer "blalbla" etwas überflüssig! ;)

    @mädel

    okay... versuch du mir das dann mal in ruhe zu erklären!
    nur ob mein WILLEN... es mit deinem WILLEN... vereinbaren kann... ist eine andere sache! ;)

    aber man kann es ja versuchen... man soll ja immer mit guten WILLEN voran gehen... gell? :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    okay... versuch du mir das dann mal in ruhe zu erklären!
    nur ob mein WILLEN... es mit deinem WILLEN... vereinbaren kann... ist eine andere sache! ;)

    aber man kann es ja versuchen... man soll ja immer mit guten WILLEN voran gehen... gell? :]

    das mache ich gerne...

    na ich denke schon das mein WILLEN sich mit deinem WILLEN vereinbaren lässt die frage ist nur ob der WILLEN anderer auch geWILL(EN)T ist das zu tun....

    ja mach du das mal geh du mal mit gutem WILLEN voran...

    dann werden die menschen deinem WILLEN bestimmt folgen...und dir zahlreich ins 'Emslandstadion bzw vivaris arena' wie herr meiners sagen würde folgen....:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!