SV Meppen - St. Pauli II

  • zu der Hagebau-Aktion:

    Ich bin mir nicht so sicher, dass die meisten die da Karten bekommen haben auch beim Spiel am Sonntag erscheinen werden...Es scheint so, als ob die beim Hagebaumarkt belibig die Karten verteilen... meine Ma war dort einkaufen und hat auch zwei Karten bekommen... Sie wurde nur gefragt ob sie Fußballfans zuHause hat... Sie wusste aber leider nicht, dass ich am Sonntag selber spielen muss, so dass ich leider nicht ins Stadion gehen kann... Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit die Karten irgendwie an den Mann zu bringen, aber das scheint nix zu werden...
    Ich denke, wenn über 2000 kommen sollten, wäre das schon nicht schlecht... dann können die wenigstens über das 3-1 vom SVM jubeln!!! :fahne: :StPauli:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    so sehe ich das auch....es geht ja schon mächtig voran.

    vg thorsti


    Junge, schreib doch nicht zu jedem Scheiss was dazu! Das regt hier sooo viele auf und du merkst es noch nicht einmal....

    8,25 Beiträge pro Tag (das ist hier glaub ich Rekord :wallbash: )

    Klar, wenn einer Ahnung hat im Forum kann er ja auch seine (durchdachten) Beiträge posten, aber nicht son Schnott wie du....

    ALSO KLAPPE HALTEN! :cussing:

  • Ich kann das gar nicht glauben was ich da lese. ?(6000? ?(
    Last mich zurück erinnern. Da war der Pokalsieg in Pewsum, das unentschieden in Henstedt/Rhen und das U21 Spiel in Meppen. Zusammengemixt mit der tollen WM und die tollen Spiele in der Rückrunde der letzten Saison.
    Zudem muss man sagen, das die Fans lange auf erste Heimspiel warten mußten. Ich denke 6000 wenn auch nur nah drann ist möglich.
    3:0 für Meppen. :fahne:

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Irgendwie spricht mir Meppia1912 aus der Seele...


    ich glaub da bist du nicht der einzige ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ Malcolm
    Ich fass das mal als Scherz auf, siehe Smily. Allerdings solltes du dich was unsinnige Beiträge betrifft nicht so weit aus dem Fenster lehnen :P

  • definiert sinnlos! für viele ist es auch sinnlos am WE immer in stadien rumzugammeln ?(
    naja, back to topic...
    hat noch jemand ne freikarte für mich über? :fahne:

  • zurück zum Thema

    SV Meppen vs. FC St. Pauli II

    Also ich denke mal von den 2.000 Freikarten werden maximal 1.500 genutzt. Aber ich finds sehr gut dass so eine Aktion schon gleich zum ersten Heimspiel gemacht wird. So denken sich doch viele vorm nächsten Heimspiel "hey da ist ja richtig was los, da muss ich auch mal wieder hin", natürlich vorrausgesetzt dass die sportliche Leistung gestimmt hat. Eine richtige Euphoriewelle muss wieder her!

    SIEG!!!

  • ich kann mir sogar noch vorstellen das nochmehr kommen die letztes jahr als die finanzielle lage verrückt gespielt hat,nicht mehr gekommen sind..also ich denke das ungefähr 2000-3000 zuschauer kommen...und das wir ein 3:1 hinbekommen! tore sind mir egal wer die schießt,hauptsache ein sieg :P

  • Holt hat sich im training die nase gebrochen!
    wird morgen allerdings wohl spielen können... fällt dafür aber im NfV-Pokal gegen CLP aus... da er dienstag operiert wird...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @Malcolm

    Kip kommt aus der Jugend... und kann glaube ich auch noch A-Jugend spielen... !?

    hier der ganze artikel aus der MT:
    Richtiger Riecher trotz gebrochener Nase?
    gs Meppen.

    Fünf Tage nach dem U-21-Länderspiel zwischen Deutschland und Holland (2:2) ist Meppen erneut Schauplatz eines "U-Kicks": Am Sonntag (17 Uhr) gibt die U23 des FC St. Pauli ihre Visitenkarte für den Kampf um Oberliga-Punkte beim SV Meppen ab.
    "Gut, jung, schnell" - so charakterisiert SVM-Coach Alfons Weusthof die Elf seines Trainerkollegen Klaus-Peter Nemet, mit dem er an der Universität Bielefeld einst gemeinsame Studientage verbracht hat. "Wir telefonieren oder treffen uns auf Tagungen", tauschen sich die Fußballlehrer nach wie vor regelmäßig aus. Morgen wird sich gleichwohl keiner von beiden in die Karten schauen lassen.

    Dabei muss der SV Meppen in jedem Fall damit rechnen, dass sich die St.-Pauli-Reserve, die mit einem 0:0 gegen Eintracht Braunschweig II in die Saison startete, kurzfristig aus dem Regionalligakader des Kultklubs bedienen kann. Kein Wunder also, dass Weusthof heute einen intensiven Blick ans Millerntor richten wird, wo die Braun-Weißen ab 14 Uhr auf Werder Bremen II treffen. Grundsätzlich schätzt Weusthof den Talentschuppen des FC St. Pauli stärker ein als in der abgelaufenen Saison. 3:0 hieß es in Meppen, 1:1 in Hamburg.

    Damals auf Seiten der Emsländer noch dabei: Routinier Christian Claaßen. "Ein solcher Stürmertyp fehlt uns derzeit", hat Weusthof festgestellt. Zu allem Überfluss brach sich Angreifer Michael Holt am Donnerstag im Training bei einem Zweikampf mit Torsten Thale das Nasenbein. Der 20-Jährige wird morgen dennoch möglicherweise auflaufen. "Es kann ja nichts mehr kaputtgehen", sagt Weusthof, der - Nasenbeinbruch hin oder her - auf den richtigen "Riecher" seines Stürmers hofft. Der Operationstermin ist für Dienstag angesetzt. Beim NFV-Pokalspiel gegen den BV Cloppenburg am Mittwoch, 23. August (19 Uhr), wird Holt dann auf jeden Fall fehlen.

    Im Training wieder zurückgemeldet hat sich der zuletzt angeschlagene Jan-Dirk Riedesel. Neuzugang Paul Marszewski soll sich über Einsätze in der Kreisligamannschaft für höhere Aufgaben empfehlen.

    Weusthof ist davon überzeugt, mit einer Mannschaft zu arbeiten, die entwicklungsfähig ist. Nach den bisherigen Eindrücken stehe aber auch fest, "dass wir besser werden müssen". Dazu brauche das junge Team noch einige Spiele. "Das ist kein Alibi oder Gejammer, sondern Fakt", betont Weusthof und verweist auf den zum Teil erheblichen Nachholbedarf, den eine Vielzahl seiner Akteure nach längeren Verletzungsphasen und/oder fehlender Spielpraxis aufweise.

    ----

    desweiteren steht Heyer schon wieder in der aufstellung... der MT!
    aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggghhhhh! :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab gestern aus sicheren Quellen gehört das er sich entscheiden kann ob er spielen möchte oder nicht....
    und das die Nase zertrümmert ist...

    dabei hat er keine Maske auf....(ob er es beim Spiel hat weiss ich nicht)

  • moin habe heute mit michi seinem kumpel geredet der sagte das michi nicht spielt hab thorsten schon gartuliert zu denen ihrem kunststück

  • Danke, Roman :)

    Ich bin mal gespannt, was die Zuschauerzahlen angeht.
    Das Ergebnis betreffend, scheinen sich ja zumindest die Tipper der Fussballecke einig zu sein, dass wir heute auf jeden Fall gewinnen ;)

    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns mit einem Tor vom Nasenholt in der 88.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!