VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Spiel gegen die kleinen Osnasen, aber da es mir gelungen ist einen Sonderzug zu diesem spiel zu charten, dachte ich mir das ich schon jetzt den Thread für dieses Spiel eröffne.

    Der Zug ist zunächst für bis 350 Personen ausgelegt, bei etsprechenden Interesse ist es evtl. möglich noch Wagen an den Zug dranzuhängen.

    Die Abfahrt des Zuges wird in Meppen ca um 13 Uhr erfolgen und auf den Weg nach Osna noch in Lingen (Ems) halten, so dass man ca. um 14 Uhr am HBF in Osna ist. Die Rückfahrt erfolgt ca. um 17:45 Uhr. Halt auf der Rückfahrt des Zuges ist wieder nur in Lingen und Meppen.

    Der Fahrpreis für den Sonderzug beträgt 6,20 €.

    Das Niedersachsenticket sowie Wochenend und Semestertickets sind in dem Sonderzug nicht gültig.

    Fan aus Papenburg, Aschendorf, Dörpen, Lathen und Haren können mit dem Ticket für den Sonderzug den RE 14115 nutzen. Dieser fährt ab Papenburg 12.17, Aschendorf 12:22, Dörpen 12:28, Lathen 12.37 und Haren 12:43, da der Sonderzug nach diesem Zug aus Meppen abfährt. Für die Rückfahrt ist das Ticket auch im nächsten RE Richtung Papenburg gültig.

    Die Tickets für den Sonderzug gibt es ab Sonntag auf der Geschäftsstelle des SV Meppen oder ab morgen bei mir. Tel 0151/52048697 oder per PN bei mir melden.

    Eine Bitte an die Mods bitte diesen Thread festtackern.

  • :won:

    Wie geil ist das denn bitteschön - hast es tatsächlich geschafft.

    Ein hoch auf Tobias :respekt: :applaus:

    Sonderzug in der Oberliga, hammer! Denke so werden noch einige Fans mehr mitkommen als sonst. Hoffe natürlich dass nicht allzu viele mit Auto fahren, is ja auch sehr langweilig im Vergleich zum Sonderzug.

    10.000 Meppener - Shalalalala... :fahne:

    Edit lässt noch fragen:

    Was ist eigentlich wenn sich zum Beispiel nur 250 Zugfahrer (was ich ja nicht glaube, aber wer weiß) finden lassen? Gibt es eine Mindestauslastung?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Eine Bitte an die Mods bitte diesen Thread festtackern.

    schon geschehen ...

    PS: Auch wenn ich nicht unbedingt der Zugfahrer bin, aber Sonderzug in der Oberliga ist schon mal echt genial :gap: Hoffentlich wird er auch dementsprechend gut genutzt ;)

  • Sehr gut gemacht@ Tobi!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Ich werde auf jendefall mitfahren, dass wird dann ja mal hammer geil!
    Freue mich jetzt schon drauf!

  • Kessy du bist genial.....
    Endlich mal nen Sonderzug und hoffentlich werden viele Meppener mitfahren...also 200 müssen es auf jeden Fall sein...und das geile is auch noch das alle im Stadion unter ein Dach müssen.

    Das heisst Stimmung pur.... :gap: :tongue:

    Also ich werd mich schonmal morgen direkt anmelden!

  • Tobias, du hast meinen vollsten :respekt: !

    Endlich mal wieder richtig Party, bei der Zugfahrt und beim Spiel!

    bin auf jeden Fall dabei!

  • Find ich gut, dass das geklappt hat :)
    An dem Wochenende kommen noch 3 Komilitonen aus Tübingen. Dann sehen die mal, was man in der Oberliga so alles zusammen bekommt ^^

  • jep sowas nenn ich mal wieder einsatz....mehr davon...das ist nun echt mal sehr stark...
    denke das ich und meine mädels aufjedenfall dabei sind...werden sehn wieviele wir noch animieren können aber nach osna kommen auch leute die sonst net auswärts fahren immer wieder gerne mit...

    sonderzug in der oberliga...ich fass es nicht...hab ja schon davon gehört aber hätte ich dir net zugetraut das das einer wird.... :respekt:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @kessy

    wie viele meldungen müssen eingegangen sein... damit der zug auf jedenfall fährt?

    ansonsten natürlich auch von mir => :respekt: - hätte nicht gedacht... das es was wird...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sehr geile Aktion :respekt:

    Steckt dem SVM noch jemand, dass auch noch eine Pressemitteilung rausgehauen werden sollte. Wenn es schon mal ein solch geniales Angebot gibt, wäre es mehr als peinlich, wenn auch nur ein Platz freibliebe...

  • Jop da muss auf jeden Fall ein Artikel in die Zeitungen, Durchsagen im Stadion etc. kommen.


    Ich denke, wenn die Leute davon wissen, dann werden ziemlich viele mitfahren.
    Ist ja fast wie ein Heimspiel, man steigt in Meppen in den Zug und fährt direkt nach Osna...

    Wenn das nicht mal ein Familiennachmittag wert ist ;)

  • Ich glaube da brauchen wir kaum Werbung für machen!
    Da werden auch wohl so genug Leute mitkommen denke ich!
    Wenn die das in die Zeitung schreiben, dann reicht das glaube ich schon!

  • :confused: :confused: :confused:
    auf jeden fall MUSS werbung gemacht werden...besser zuviel als zu wenig!!!

    Es ist doch besser wenn alle Plätze weg sind und man mit 350 Fans zum Stadion geht, als wenn man wenig Werbung macht (und denkt es kommen bestimmt viele mit) und es kommen dann vllt nur 200 mit!

    Also sagt es allen weiter....!

    Nochmal ne Frage: Wieviele waren letzte Saison in Osna?

  • Zitat

    Ich glaube da brauchen wir kaum Werbung für machen!
    Da werden auch wohl so genug Leute mitkommen denke ich!
    Wenn die das in die Zeitung schreiben, dann reicht das glaube ich schon!

    Naja, wenn in dem Zug 350 Leute passen, werden wir den ohne weiteres mit Sicherheit nich voll kreigen,
    da einige bestimmt noch mit Auto fahren oder von sonst wo anreisen.

  • Mal ne andere Frage dazu, wo findest das Spiel überhaupt statt??

    In deren tolle Arena oder auf einem Nachbarplatz? Steht das schon fest?

  • Ganz ehrlich:

    Die Sicherheitsvorkehrungen auf einem Sportplatz wären für 350 Meppener ein bisschen zu schlecht! :ausheck: :rofl:

    Deshalb denke ich wir spielen im Stadion! :engel2:

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von SVMLars
    Nochmal ne Frage: Wieviele waren letzte Saison in Osna?


    Knapp 250! Deswegen sollte auf jeden Fall viel Werbung gemacht werden. Vor allem wenn es sportlich in den nächsten Wochen nicht so gut laufen sollte.

    Bericht aus der letzten Saison: http://www.stadionfreund.de/berichte2006/0510-osna2.html

    Wobei man bedenken muss, dass es auch ein Mittwoch Abend war, an dem gespielt wurde. So wurden auch viele dran gehindert sich das Spiel anzuschauen!

    Von daher konnte man letzte Sasion trotzdem zufrieden sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!