VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • 250?!? Im Zug waren doch schon mehr als 300, dazu noch ettliche andere. Zum Spiel schreib ich mal noch gar nichts... kanns immer noch nicht fassen! Aber das drumherum war erste Sahne! Fantastisch wozu die Fanszene im Stande ist! Allerdings, so weit ich es mitbekommen hatte, sind nicht alle wieder mit dem Sonderzug zurückgekommen da die Polizei einige fest gehalten hatte. Zumindest hatte ich nicht gesehen dass sie doch nachgekommen sind.

  • Zitat

    Original von Farinho
    250?!? Im Zug waren doch schon mehr als 300, dazu noch ettliche andere. Zum Spiel schreib ich mal noch gar nichts... kanns immer noch nicht fassen! Aber das drumherum war erste Sahne! Fantastisch wozu die Fanszene im Stande ist! Allerdings, so weit ich es mitbekommen hatte, sind nicht alle wieder mit dem Sonderzug zurückgekommen da die Polizei einige fest gehalten hatte. Zumindest hatte ich nicht gesehen dass sie doch nachgekommen sind.

    Nein allerdings einige mussten dableiben :cussing:

    Edit: Rechtschreibfehler ändern

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von Farinho
    250?!? Im Zug waren doch schon mehr als 300, dazu noch ettliche andere. Zum Spiel schreib ich mal noch gar nichts... kanns immer noch nicht fassen! Aber das drumherum war erste Sahne! Fantastisch wozu die Fanszene im Stande ist! Allerdings, so weit ich es mitbekommen hatte, sind nicht alle wieder mit dem Sonderzug zurückgekommen da die Polizei einige fest gehalten hatte. Zumindest hatte ich nicht gesehen dass sie doch nachgekommen sind.

    Nein allerdings eine mussten dableiben :cussing:

    Ach diese Bullen******* hasse ich....da sitzt noch ein Kumpel von uns der rein gar nichts gemacht hat! Einfach nur peinlich!

    ACAB!

    Naja zum Spiel muss ich nicht viel sagen...einfach nur peinlich!

    Das geilste war immer noch der Zug....Als man in Lingen auf den Zug wartete traute man seinen Augen nicht....etliche Meppener begrüssen dich sowas von geil!
    Einfach hammer, und was noch geiler war, war der geschlossen Mob zum Stadion und der Support im Stadion!

    RESPEKT MEPPEN!


    Im Laufe der Zeit werden HIER die Bilder zum Spiel kommen!

    Reinhaun!

  • Was eine beschissene Leistung. Das war ja unglaublich. Da stand im Gegensatz zum Mittwoch eine komplett andere Mannschaft auf den Platz. Antczak war der einzige mit Normalform, die Abwehr ein absoluter Totalausfall. Kann das ganze immer noch nicht fassen.

    Einzig und allein die Stimmung war genial, das hat richtig Spaß gemacht.

    Einziger Negativaspekt mal wieder die Scheiße nach dem Spiel

  • richtig marcus war der einzigste der noch was konnte...der rest war ein haufen! die abwehr wurde ein paar mal überrannt und vorne und mittelfeld kam kaum ein pass über zwei stationen zustande! PEINLICH!

    naja und zu den bulllen muss ich ja so nix sagen...schlimm und ich dachte immer das sind dein freund und helfer :cussing:

  • VIELEN DANK, KESSY!!! :applaus:

    Das mit dem Sonderzug war ein sehr sehr geile Aktion. Hoffe sehr dass wir es nächste Saison noch einmal wiederholen können.

    Wieviele Zugfahrer waren es denn nun eigentlich?

  • Zitat

    Original von Farinho
    VIELEN DANK, KESSY!!! :applaus:

    Das mit dem Sonderzug war ein sehr sehr geile Aktion. Hoffe sehr dass wir es nächste Saison noch einmal wiederholen können.

    Wieviele Zugfahrer waren es denn nun eigentlich?

    Wenn ich mich gestern nicht verzählt habe auf der Rückfahrt, müssen es 323 im Sonderzug gewesen sein.

    Die Stimmung war einfach nur genial. Wird auf jeden Fall wiederholt mit dem Sonderzug zu welchem Spiel mal schauen.

  • Zitat

    Original von Farinho
    VIELEN DANK, KESSY!!! :applaus:

    Das mit dem Sonderzug war ein sehr sehr geile Aktion. Hoffe sehr dass wir es nächste Saison noch einmal wiederholen können.

    Wieviele Zugfahrer waren es denn nun eigentlich?

    Jip genau... Vielen Vielen Dank an Kessy! 8)

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich kann mir ausser Osna nur Arminia Hannover oder VFR Neumünster vorstellen! Ich würde das 2. bevorzugen weil nach Nms fahren die Züge glaub ich sonst so beschissen oder?


    Na ja, ich bezweifle dass das diese Saison noch was wird. Es sei denn natürlich, dass es zum Ende der Saison noch um etwas geht, wie zum Beispiel den Aufstieg. Dann wäre ein Sonderzug nach Oberneuland (30. Spieltag), Arm. Hannover (32. Spieltag) oder Osterholz-Scharmbeck (34. Spieltag) natürlich möglich. Neumünster wäre zu komplizert, da soviel ich weiß in Hamburg die Lok gewechselt werden müsse weil da im Norden nur Dieselloks fahren. Aber mal ganz ehrlich, ich halte es für Utopie dass es in dieser Saison noch einen Sonderzug gibt. Alllerdings hoffe ich dass der VfB Oldenburg aufsteigt, dann hätten wir nächste Saison ein Sonderzug-Ziel mehr.

  • Oldbg. würde ich wohl mit dem Sonderzug berreisen. Also nächstes Jahr versteht sich, wenn der VfB aufsteigen sollte ........ Man weiss ja nie ..

    Aber hey, es wahr ne riesen gaudi gestern, trotz dem spiel und den bullen.

    Obwohl eins muss ich den bullen ja noch lassen: hammer weiibliche Polizistinen haben se ja, das muss ich ja sagen *hrhr*

  • Das stimmt! Eine von denen ist bei mir inner Clique. Also ich muß schon sagen, da will jeder mal wenn ihr versteht. Die ist sogar noch solo aber läßt glaube ich keinen ran. Hab das selber noch nicht versucht... mal schaun. Sie hat mir erzählt, das eigentlich alles friedlich war. Heute inner Osnabrücker Zeitung (BSB Kreisblatt) steht ein Titel, in dem darüber gemeckert wird, das es schade ist, das in der OL ein solches Polizeiaufgebot nötig ist so nach dem Motto, die bösen bösen Meppener. Da sollte der Verein einmal gegensteuern und seine Fans verteidigen, schließlich hat das Aufgebot sic´her keiner von uns gewollt.

  • Ich finde man sollte Kessy an dieser Stelle noch mal herzlich für die gelungene Organisation und Aufopferung seiner Zeit danken!


    In diesen Sinne: DANKE KESSY ! ! ! :applaus:

  • Zitat

    Original von BLueWhite '05
    Ich finde man sollte Kessy an dieser Stelle noch mal herzlich für die gelungene Organisation und Aufopferung seiner Zeit danken!


    In diesen Sinne: DANKE KESSY ! ! ! :applaus:


    Da kann ich mich nur anschliessen.... :fahne:

    Kompliment, was du in den letzten Wochen dir für Mühe gemacht hast!
    Stell mir das alles nicht gerade neben dem Job leicht vor! :applaus:


    DANKE! :coolgr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!