Holstein Kiel II - SV Meppen

  • Ich tippe auf ein 3:2 für Meppen. Das Spiel gegen den BVC gibt
    noch einmal mehr Aufwind. Denke, es werden so ca. 50 Leute
    nach Kiel kommen. So kann es weitergehen. Gegen WHV bin
    ich auf jeden Fall mit im Stadion. Dieses konnte ich nun Gott sei
    Dank so planen.
    Also, wünsche SVM 3 Punkte in Kiel

    vg thorsti

  • Nach dem tollen Sieg im Pokal, :respekt:folgt nun der Alltag. :(
    Sonntag geht es nach Kiel. Gegen eine 2 Mannschaft zu spielen ist immer schwer. Trotzdem denke ich wird das ein knappes 1:0 für Meppen.
    Hoffentlich hat der Pokal nicht so viel Kraft gekostet. :gaehn:

  • Ich hoffe ebenfalls auf einen Sieg gegen die Sprotten. Sind ja doch etwas andere Voraussetzungen als beim letzten Spiel in Kiel.

    Tip: ein knapper 1:2 Heimsieg ( bei 120 Zuschauern, 119 aus dem Emsland)

  • Ich tippe mal auf ein mageres 0-0

    Hoffe aber, dass es besser wird.
    Und ich hoffe, dass mal wieder mehr Leute mit dem Zug anreisen ;)
    Die Verkehrsanbindung ist ja jetzt leicht besser als in Henstedt.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Und ich hoffe, dass mal wieder mehr Leute mit dem Zug anreisen ;)
    Die Verkehrsanbindung ist ja jetzt leicht besser als in Henstedt.


    findest du...naja das halte ich eher für ein gerücht...nichtsdestotrotz musst du leider ohne uns mit dem zug fahren...meppinias fahren nämlich mit dem auto!:D
    wir sehn uns dann im stadion...

    ich tippe dann mal auf mindestens ein unentschieden aber mein herz sagt es gibt nen knappen sieg...mal sehn ob man sich darauf genauso gut verlassen kann wie auf chucki's Glaskugel...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • sry... aber ich habe gerade nochmal meine glaskugel befragt!
    diese hat mir eine knappe und -sehr- unverdiente 2:1 niederlage angezeigt... :cry:

    aber nächste woche gegen nordhorn... wird es wieder zu punkten reichen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man, Chucky !

    Benutze doch bitte deine Glaskugel, wenn du noch nicht zu tief ins Glas geguckt hast (-;

    Dein Ergebnistipp ist definitiv ernüchternd :gaehn:

  • weiß jemand zufällig die adresse dieser bezirkssportanlage?
    auf der homepage von holstein kiel ist zwar eine wegbeschreibung, aber das navi ist mir doch sicherer und damit kommt man ohne adresse nicht klar

  • Mit dem Auto ist man zwar schneller, aber auf den Spaß im Zug könnt ich beim besten WILLEN nicht verzichten ;)

    Edith sagt noch, mit der leicht besseren Zuganbindung war gemeint, dass man jetzt nurnoch von Zug zu Zug umsteigen muss und nicht 5km bis zum nächsten S-Bahnhof rennt oder zwischendurch mit dem Bus weitermuss.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Mit dem Auto ist man zwar schneller, aber auf den Spaß im Zug könnt ich beim besten WILLEN nicht verzichten ;)

    Edith sagt noch, mit der leicht besseren Zuganbindung war gemeint, dass man jetzt nurnoch von Zug zu Zug umsteigen muss und nicht 5km bis zum nächsten S-Bahnhof rennt oder zwischendurch mit dem Bus weitermuss.


    Na ja, also ich steige doch schon lieber mal in die S-Bahn und dann in einen Bus als zu hoffen dass der Zug pünktlich da ist damit man in den 25 Minuten noch mit dem Taxi zum Sportplatz fahren kann. Das ist doch wohl die schlechteste Verbindung der Saison. Ich werde wohl verzichten müssen, da in meiner Brieftasche ziemlich ebbe ist :(

  • Wie du auch? Ich seh schon, da fahr ich mit meiner Familie und Kessy nachher noch allein nach Kiel :-/

    Naja. Die S-Bahn letztes Mal war ja auch nich so der Bringer. Bis wir wussten, wann die überhaupt fuhr...
    Is ja auch egal. Ich fahr auch an die Nordsee und paddel dann mit nem Floß weiter, wenn ich zum Anstoß da bin ;)

  • so dann gibt es heude ein 0:2 für uns....holsbein kiel hat keine chance gegen so einen starken verein...tore machen wessels und gerritzen :P
    kann holt schon wieder spielen oder geht das noch nicht?

  • Zitat

    Original von Fischi
    kann holt schon wieder spielen oder geht das noch nicht?

    laut lt ist holt im kader drin... er wird mit maske spielen! denk aber erstmal das er auf der bank platznehmen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!