SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • aber ich habe glaube ich (in der zeitung?) gelesen, dass alo selbst zugegeben hat, den fehler gemacht zu haben, ihn schon nach der ersten gelben nicht auszuwechseln.
    ich glaube das reicht jetzt zum thema gerritzen oder etwa nicht?
    was aber noch nicht angesprochen wurde war die leistung von varga...wie der seine gegenspieler vor allem in der ersten halbzeit schwindelig gefummelt hat war schon beinahe "weltklasse", leider ein paar mal einen haken zu viel geschlagen aber sonst fand ich, dass der junge ein super spiel abgeliefert hat.

  • Nun wo Varga nicht mehr nur eingewechselt wird und auch ohne Aktas mehr Chancen hat, sieht man ihm die Spielfreude an. Von absoluter "Weltklasse" für Oberligaverhältnisse spreche ich erst, wenn alle seine Pässe/Flanken anschließend noch beim Mitspieler ankommen. Aber gestern war er schon äußerst überzeugend.

    Überraschenderweise war Jack gestern nicht so stark wie sonst. Aber Willen, Mooibroek, Wessels, Varga und Holt waren sehr gut !

  • Hauptsache wir haben gewonnen. Wer jetzt stark/schwach gespielt, ineteressiert im Nachhinein kaum jemand. Wir müssen jetzt nachlegen - am besten am So. in Osna. Wenn wir dort gewinnen - auswärts is es immer ne geile Sache - ist der gestrige Sieg Gold wert. Wenn wir dort nicht punkten, was wir nicht hoffen wollen, ist der gestrige Abend nicht so wertvoll gewesen - auch wenn es ein Sieg war. Wir müssen (und werden) am So. in Osna drei Punkte holen!

  • Zum spiel gestern , Klasse wie die Mannschaft gekämpft hat und dafür den verdienten sieg eingefahren hat.
    Die zuschauer waren zufrieden so das beim nächsten Liga heimspiel am nächsten freitag bestimmt viele wieder kommen werden :)

    Nun muß nur noch das spielerische kommen dann hauen wir auch die mannschaften ausm unter Tabellenkeller weg und wir stehen weit oben so um platz 5 :)

    In diesen Sinne sieht man sich mittwoch bzw. Sonntag im Zug mit nem Fässchen bier !

  • Nordhorn, Wilhelmshaven, Osnabrück. Festspielwoche des SVM. Teil 1 ist überstanden. Ein Sieg gegen Nordhorn. Ich muss sagen ein klasse Spiel. Beide Mannschaften haben überragende Leistungen gezeigt. Hoffentlich wird das Poalspiel genauso so gut. Denn dann würden auch viele mit nach Osnabrück kommen, und dann wär es genau so eine Festspielwoche wie vor 2 Jahren. Nordhorn, Osnabrück, Emden. :applaus: :applaus: :applaus:

  • Zitat

    Original von chucki
    klasse bilder! :applaus:

    war das gestern eine einmalige sache... oder kommt ihr jetzt öfters mal rüber? ;)

    Wir werden sicher noch 1/2/3 Mal nach Meppen fahren dieser Saison!
    Es war super!
    Und wir können Bier trinken auf der Tribune! Bei den Heimspielen von uns kann man ein Hausverbot bekommen wenn man Bier auf der Tribune trinkt.
    Wenn mal wieder ein Derby ist, sind wir wieder dabei!

  • Zitat

    Original von NielsVeendam

    Zitat

    Original von chucki
    klasse bilder! :applaus:

    war das gestern eine einmalige sache... oder kommt ihr jetzt öfters mal rüber? ;)

    Wir werden sicher noch 1/2/3 Mal nach Meppen fahren dieser Saison!
    Es war super!
    Und wir können Bier trinken auf der Tribune! Bei den Heimspielen von uns kann man ein Hausverbot bekommen wenn man Bier auf der Tribune trinkt.
    Wenn mal wieder ein Derby ist, sind wir wieder dabei!


    Auf der Tribüne kein Bier???


    Naja fand ich auch echt schon ne klasse aktion gestern!!!

    Wusstet ihr überhaupt, dass in Meppen Rauch ect. verboten ist?? :gap:
    Sah nämlich geil aus!! :respekt:

  • bei uns gibts nur stadionverbot... wenn man bengalen oder ähnliches zündet!
    aber das brauche ich euch ja nicht erzählen... durftet ihr ja gestern selbst bekanntschaft mitmachen... oder? :wallbash:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von NielsVeendam

    Zitat

    Original von chucki
    klasse bilder! :applaus:

    war das gestern eine einmalige sache... oder kommt ihr jetzt öfters mal rüber? ;)

    Wir werden sicher noch 1/2/3 Mal nach Meppen fahren dieser Saison!
    Es war super!
    Und wir können Bier trinken auf der Tribune! Bei den Heimspielen von uns kann man ein Hausverbot bekommen wenn man Bier auf der Tribune trinkt.
    Wenn mal wieder ein Derby ist, sind wir wieder dabei!

    Jepp man dankt recht herzlich für's Erscheinen. Sah auf jeden Fall recht schön aus!
    Foto Intro

  • Pils-Verbot auf der Tribüne gibts doch auch in Deutschland, speziell in einigen Bundesliga-Gästeblocks wie in der ArroganzArena zu München. Schade dass ich datt bissl Pyro verpasst hab, aber solange ich obligatorisch bissl zu spät komme und vorher nicht tippe gewinnt der SV anscheinend... :gap:
    Aber nochmal zurück zum Thema, fand den Besuch auch richtig klasse! Ihr müsst unbedingt nochmal wieder kommen und uns dieses eine Lied beibringen, das konnte ich mir so schnell leider nicht merken... :wink:

  • Weiß jemand, ob heute Abend das Spiel vom Sonntag bei Sportswin.tv kommt? Am Sonntag war da eine Kamera, die das Spiel gefilmt haben.

    Weiß jemand was genaues?

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Versteh nur Bahnhof! wo kann man das sehen?

    [URL=http://www.surfmusik.de/webtv/sportswin-tv,7650.html]GENAU HIER[/URL] ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!