SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • sonntag startet schon das nächste punktspiel... und es gibt noch keinen thread dazu... unfassbar! - muss ich das ganze wohl mal kurz übernehmen... ;)

    der SVM musste letzte woche... die erste nierderlage der saison hinnehmen... und die eintracht gewann (zur gleichen zeit) ...das erste saisonspiel! - meppen ist aber zuhause noch ungeschlagen... ob es am sonntag auch so bleibt?

    was denkt ihr? ...was ist für den SVM am sonntag drin? ;)

    ---

    ich werde mich -wie letzte mal auch- erstmal noch zurückhalten... - aber im laufe der woche... werde ich in jedem fall noch meine glaskugel dazu befragen... :redface:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von michel
    Ist deine Punkt-Taste kaputt? :D

    du bist über 1 jahr hier dabei... mit der zeit hätte dir was auffallen müssen! :whatever:

    back to topic!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich vermute dass der SVM als Sieger mit einem 2:1 aus dem Spiel gehen wird. Wer die Tore schießen ist mir eigentlich egal!
    Hauptsache ist, das es einen Heimsieg vor 3.200 Zuschauern gibt.

  • Es wäre natürlich echt super gewesen, wenn heute das Spiel gegen WHV stattgefunden hätte und man gegen sie gewonnen hätte! Denn dann hätte man bestimmt noch mit mehr Zuschauern rechnen können, aber naja man kann nicht alles haben: Schlagen wir WHV haöt nächsten Mittwoch :D

    Aber zurück zum Spiel: Ich denke und tippe das der SVM 2:0 gewinnt vor ca. 2500 Zuschauern
    (können meinetwegen auch mehr sein :1bluewinky: )

    :fahne: Heimsieg :fahne:

  • Unsere Jungs waren in Kiel platt. :gaehn:So Stands in der Zeitung. Naja. Da das Pokalspiel verschoben wurde, denke ich ist der Akku gegen Nordhorn wieder aufgeladen. Und gegen einen frischen SVM kann keiner gewinnen. 3:0 für Meppen. 8)

  • ich sag das wird ein geiles spiel indem wir mit 3:1 gewinnen! tore machen 2 mal holt und willen vor 2000 zuschauern! :schal:

  • Ganz klares 0-0!!!

    Noh ist zwar hinten anfällig, aber wir sind vorne leider zu harmlos!!!

    Noh ist in der offensive stärker als wir, aber dafür ist unsere defensive stärker wie deren offensive!!!

    Ein sowas von klares 0-0!!!

  • ein ganz klarer sieg für uns...wir werden das spiel dominieren!!! :fahne:
    und ich schätze auf ein 3:1 oder 4:1!!! tore aufjedenfall wessels,gerritzen und holt ;) :P

  • Hoffentlich steht am Wochenende das Scheunentor von Nordhorn noch immer schön weit offen, damit unsere Stürmer ein paar Erfolgserlebnisse haben. Aber der Sturm mit Holt und Fühler ist gar nicht so schlecht. Beide sind für ein Tor gut und wenn unsere Abwehr gut steht, dürfte auch ein Sieg drin sein.

  • Das gibt hoffentlich am Sonntag ein Heimsieg für uns. Auf ein Ergebnis will ich mich nicht festlegen, aber hauptsache wir gewinnen das Spiel. Hoffen wir mal das am Sonntag vielleicht 2500 Zuschauer kommen und dann gegen den WHV noch mehr!

    Auf gehts SV! :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Wenn die Nordhorner sich selbst zuhause drei Stück fangen, dann wird dem SVM auch mindestens ein Tor gelingen. Die Nordhorner Offensive macht sich vor 2345 Zuschauern in die Hose. Daher lautet mein Tipp 2:1 für Wessels & Co.

    Alle drei Tore durch Gerritzen :wow:

  • wenn ich tippe gewinnen wir nicht, also bin ich schön ruhig.
    aber bevor es in vergessenheit gerät: da wir nun erst noh und dann die hühnerficker empfangen, beginnen wir schon sonntag mit dem support! alle eng zusammen in den block und einfach mal ordentlich was anstimmen! support your local team! :fahne:

  • Grüezi...

    Hoffe einfach,dass sie gewinnen ! ! ! :D
    Wer die Tore schiesst ist egal,hauptsache sie gehen rein...
    Wäre schön wenn viele,viele Emsländer an das Spiel gehen würden ! :schal: :applaus:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat

    Original von JamesBu
    chucki

    Was sagt denn nun deine Glaskugel ???

    okay... habe gerade nachgesehen und meine glaskugel sagt... wir werden mit 2:1 gewinnen... das ganze vor ca. 1300 zuschauer... :smile:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • top sache, da freut man sich ja schon richtig auf sonntag! erst kommt die ganze familie zum grillen, dann gehts ab ins stadion tickets fürn sonderzug sicher, dann gibts endlich mal wieder einen ordentlichen support und am ende sogar ein sieg - nicht schlecht der tag... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!