• Und woher wisst ihr das? Klar, weil unser Münchhausen das so gesagt hat. Auch wenn die Sache rein privater Natur ist, so hat sie doch einen bitteren Beigeschmack.
    Übrigens finde ich das garnicht unfair und ich wüsste auch nicht, warum seine Familie in den Dreck gezogen wird.

  • Zitat

    Übrigens finde ich das garnicht unfair.

    Würdest du wollen das man deine Privaten Probleme hier bespricht nur weil du Fan des SVM bist? NEIN! Also is die Sache damit abgehackt.

  • Zitat

    Original von michel
    Und woher wisst ihr das? Klar, weil unser Münchhausen das so gesagt hat. Auch wenn die Sache rein privater Natur ist, so hat sie doch einen bitteren Beigeschmack.
    Übrigens finde ich das garnicht unfair und ich wüsste auch nicht, warum seine Familie in den Dreck gezogen wird.

    heute stands in der Zeitung. der stellungnahme von herrn müller nach, handelt es sich um ein verfahren von 2000/2001, wo er Geschäftsführer bei einer Firma aus Nordhorn war. Die Firma Nastro wurde erst 2003 gegründet. Außerdem wird das Sponsoring nicht gekündigt.

    @mane1912

    wieso sollten die gute bekannte sein?den texten anch zu folgern aht der schimmöller den meiners wohl eher auf dem kieker

  • Zitat

    Original von Hotte63

    Zitat

    Original von michel
    Und woher wisst ihr das? Klar, weil unser Münchhausen das so gesagt hat. Auch wenn die Sache rein privater Natur ist, so hat sie doch einen bitteren Beigeschmack.
    Übrigens finde ich das garnicht unfair und ich wüsste auch nicht, warum seine Familie in den Dreck gezogen wird.

    heute stands in der Zeitung. der stellungnahme von herrn müller nach, handelt es sich um ein verfahren von 2000/2001, wo er Geschäftsführer bei einer Firma aus Nordhorn war. Die Firma Nastro wurde erst 2003 gegründet. Außerdem wird das Sponsoring nicht gekündigt.

    @mane1912

    wieso sollten die gute bekannte sein?den texten anch zu folgern aht der schimmöller den meiners wohl eher auf dem kieker

    Manche lernen es wohl nie...
    Glaubst du alles was in der Zeitung steht, schon mal dran gedacht zwischen den Zeilen zu lesen bzw. selbst :confused: nachdenken und dir eine eigene Meinung zu bilden!!!

    Übrigens stecken wir immer noch mitten im Abstiegskampf und keine scheint es zu interessieren, das wundert mich schon sehr!!! :whatever:

  • d hast du dich vertan ich gehöre eigentlich zu denen die gar nicht mehr glauben was in der zeitung steht...


  • Ich finds ja schon irgendwie sehr traurig dass sich kaum jemand dafür interessiert... Na ja, wenn da nichts mehr kommt werde ich es halt in dieser Form an die Zeitung schicken! Hätte mir allerdings Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen von euch gewünscht!

  • Zitat

    Original von The Flying Dutchman
    Finde ich ganz ok. Vielleicht sollte man den Hintergrund der Rufe gegen Sergey ins rechte Licht rücken. Also mit dem Wechselgeschichten damals.

    Und dem Stinkefinger vor 2 Jahren in CLP in richtung Meppener Fanblock!!!! :cussing:

    Farinho hab die heute morgen ne PN geschrieben......

  • Hier nochmal ein Artikel aus neutraler Sicht ;)

    Durch die Kamera gesehen...

    Sind Schiedsrichter eine Rasse?

    Das 0:3-Auswärtspiel gegen Cloppenburg lässt sich in jeder Hinsicht unter der Rubrik „Pleiten, Pech und Pannen" verbuchen. Das gilt auch für die Fan-Szene. Wie üblich hatten die Fans des SV Meppen ihre Transparente entrollt und taten das, was Fans beim Fußball immer tun: sie riefen und sangen. Grundsätzlich sind Fans - von Hooligans einmal abgesehen - hart, aber herzlich. So etwas wie: „Gelbe Karte, Rote Karte, raus die Sau!"

    weiterlesen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!