SV Meppen - Altona 93

  • Markus hat doch einen Kapselriss am kleinen Finger und spielt mit einer schiene.Auch wenn er einer der besten der liga ist sowas verunsichert jeden.Die gedanken sind immer dabei (nur nicht da einen drauf bekommen)So meinte ich das.

  • ja alter mann,

    deine sorge in allen ehren...
    aber es wird schon einen grund haben, dass er immer noch spielt...
    und ich bin auch der meinung, dass es gut so ist...wir können nicht noch einen spieler brauchen, der nicht vor selbstvertrauen strotzt...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • war auf niemanden bestimmtes bezogen...
    fakt ist nur das marcus meiner meinung nach der einzige ist der momentan noch annähernd leistung zeigt...ihn rauszunehmen obwohl er selber spielen will, wäre ein fehler...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Und was ist mit zweiten Tormann?Er ist zwar jung und unerfahren, aber er ist heiß und will sich beweisen.Wen nicht jetzt wann dan?

  • ey alter mann !Willst du wirklich jetzt marcus ankreiden das meppen so schlecht spielt ?Ich glaube an marcus liegt das am wenigsten!Er ist noch einer der einzigsten der sich jedes spiel den arsch aufreißt.So das wollte ich nur klarstellen

    Außerdem schätze ich mal das meppen 2:2 spielt vor 1500 Zuschauer

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Meiners-Zedi-Weusthoff RAUS!!!!

    Vielleicht solltest du am besten mal den ganzen Laden übernehmen. :whatever:

    Willst du nicht vielleicht auch noch gleich ein paar Spieler rauswerfen? :confused:

  • schlechter gehts halt nicht mehr... :cussing:

    was willstn erwarten?
    das wir die herren noch loben was die mit uns angestellt haben/und vielleicht noch anstellen?

    heute auf der "sponsorenparty" wird wieder schön von einem plan geredet und liga 3... SCHWACHSINN! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :evil:

  • Das es Markus schuld ist habe ich nie behaubtet aber manchmal wenn die zeit da ist sollte man die jungen ran lassen

  • Zitat

    Original von alter mann
    Das es Markus schuld ist habe ich nie behaubtet aber manchmal wenn die zeit da ist sollte man die jungen ran lassen

    Ohne Marcus wuerden wir sehr viel schlechter stehen...

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Meiners-Zedi-Weusthoff RAUS!!!!

    Vielleicht solltest du am besten mal den ganzen Laden übernehmen. :whatever:

    Willst du nicht vielleicht auch noch gleich ein paar Spieler rauswerfen? :confused:

    will mich auch mal wieder seit langem zu wort melden!

    Chefkoch:
    Weisst du wie es hinter den Kulissen beim SVM abläuft? NEIN!
    Wenn man sich jeden 2.Sonntag im Emslandstadion nur das Spiel anschaut (vielleicht wenn man ab und zu mal im Forum über die Fanszene spricht) , dann kann man es nicht wissen!

    Doch ich war einmal beim Fantreffen dabei...und dazu kann ich nur sagen, dass Mika derjenige war, der anspruchsvoll und mit einem gewissen Niveu auf Zedi und Co eingegangen ist! Doch leider kam NIE etwas zurück! Ich behaupte einfach mal, das man auf den Sitzplätzen so einiges nicht mitbekommt. Doch wenn man versucht Stimmung in den Block zu bringen (oder vielleicht erst gar nicht ins Stadion kommt), das aber durch den Verein nicht schafft....ist das ganz schön erschreckend!

  • Ohne Marcus wuerden wir sehr viel schlechter stehen...[/quote] Aber mit steht ihr auch nicht besser da . Wer sagt den das Nowak nicht genau sogut ist? Klar es fehlt ihm an erfahrung aber mehr nicht.Das er das zeug dafür hat das hat er wohl schon gezeigt.Markus soll seine verletzung auheilen und Nowak helfen ein guter nachfolger zu werden.

  • halte das für keine gute idee...nowak wird seine chance bekommen früh genug...aber bitte nicht jetzt, wo die mannschaft sowieso kein selbstvertrauen hat...wenn der 'starke' torwart dann auch noch weg ist, an was sollen sie denn dann noch glauben...was jetzt nicht heißen soll ,dass nowak nicht auch gut bzw stark sein kann...aber er besitzt längst nicht den ruf,respekt und die anerkennung die marcus entgegen gebracht wird

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • marcus ist zwar verletzt dennoch bringt er immer sehr gute leistungen. meiner meinung nach setzt er dadurch das er spielt ein positives zeichen! er kämpft für die mannschaft egal ob er verletzt ist oder nicht! also für mich ist es schwachsinn marcus in frage zu stellen.

    und jetzt zum spiel.. ich hoffe auf einen 1:1. zuhause spielen wir grundsätzlich stärker. das tor schießt willen vor 1100 zuschauer.

  • Natürlich weiß ich nicht, wie es hinter den Kulissen aussieht. Aber wer weiß das schon? Grundsätzlich immer gleich alle rauszuwerfen, wenn es mal nicht läuft, halte ich für überzogen. Man muss bei dem aktuellen Stand der Dinge ja auch mal sehen, was der Verein denn für Möglichkeiten hat. Und die sind aufgrund der finanziellen Lage nun mal nicht rosig. Außerdem sollte man sich auch mal in die Zeit zurückversetzen, bevor die o.g. Leute da waren. Da sah es auch nicht viel besser aus. Letztlich muss man ja so sehen, dass sowohl Meiners und auch Zedi nicht mehr Geld zur Verfügung haben, um gewisse Spieler zu verpflichten. Und Weusthoff muss nun mal mit dem bestehenden Kader arbeiten und aus diesen Spielern auswählen.

    Mein Fazit ist eigentlich, dass das momentane Tief nicht an den drei Herren festgemacht werden sollte, sondern wenn dann an der Mannschaft. Wie kann eine Mannschaft ab und an überzeugen und dann wieder unterirdisch schlecht spielen? Die Spieler können doch, dass haben sie doch bereits bewiesen.

  • Also ganz ehrlich... Mit etwas besserem als nem 1-3 (vor 1.400 Zuschauern) rechne ich nicht.

    Und wenn es so kommt und Arminia Hannover gegen VfL 93 gewinnt, werden sich Meppen und Hannover wohl um Platz 13 streiten. Da kommt es dann wohl auf jedes Tor an. Denke mal Osterholz verliert gegen Osna II und Henstedt gegen Nordhorn (alles andere wäre ja nun auch eine riesen Überraschung).

    13. (11.) SV Meppen 9 3 1 5 -5 7:12 10
    14. (15.) VSK Osterholz-S. 9 2 2 5 -7 8:15 8
    15. (16.) SV Henstedt-Rhen 9 1 4 4 -8 9:17 7
    16. (14.) Arminia Hannover 9 1 4 4 -9 4:13 7
    17. (18.) VfL 93 Hamburg 9 2 0 7 -12 6:18 6
    18. (17.) SV Ramlingen/E. 9 1 1 7 -13 10:23 4

  • Schön wärs, aber ich glaub nicht dran. Die Jungs sind soooo verunsichert, - also ein klares 0:3

    :frown:

    Ps. Habe heute auf dem Dachboden eine alte Glaskugel gefunden (nicht die von Chucki)
    nach langem zureden gab es hier ein 2:1 für den SVM zu sehen !!!! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!