Eintracht Braunschweig II vs. SV Meppen

  • Wie SVMUltra schon sagt, zur Not per Taxi zum Bahnhof!
    Wenn ich mich nicht irre, war das letzte Jahr doch schon ein ganzes Stückchen zur Haltestelle! Und wenn das Spiel plus Nachspielzeit erst um 17.50 zuende ist, wird das schon eng, daher würde ich lieber mit dem Taxi fahren!

    Denke das Meppen nach dem geilen Spiel gegen Altona 4:2 gewinnt.
    Unsere Abwehr steht an diesem Tag nicht so pralle, daher glänzt wie gegen Altona mal wieder unser Sturm! 8)

    Am Samstag schauen denke ich mal 300 Zuschauer zu, davon 75 Meppener!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Laut fussball.de spielt am Samstag um 14 Uhr auch noch die A-Jugend von Eintracht Braunschweig. Dieses Spiel ist um 15:45 Uhr beendet, wäre also ziemlich knapp mit dem Warmmachen, also könnte es doch wohl sein das wir im Stadion bei denen Spielen, zumal sind wir laut eines Presseonkels nicht ein "Sicherheitsrisko". Gehe ich nicht von aus das die A-Jugend im Stadion spielt. Wärt da morgen wohl mal auf der Geschäftsstelle anrufe, dann weiß man es ganz sicher wo gespielt wird.


    Ich hatte dort heute schon mal angerufen. War aber nur eine dran, welche zwar freundlich war aber null Peil hatte. Also ich kann mir nicht vorstellen dass Samstag ein Spiel im Stadion stattfindet, da dort am Abend zuvor ein Zweitligaspiel stattgefunden haben wird. Obwohl es natürlich toll wäre! Denke aber dass es wohl doch B-Platz (weiß ja nicht wie lange der Rasen zum Einwachsen braucht), C-Platz oder vielleicht ja auch Sportplatz Kälberwiese, wo ja auch öfters mal BTSV-Mannschaften spielen.

    Fotos vom C-Platz:
    http://hoppsd.ho.funpic.de/eintrachtdamen/eintrachtdamen3.jpg
    http://hoppsd.ho.funpic.de/eintrachtdamen/eintrachtdamen2.jpg

    Geil, wa?

  • Wenn man davon ausgehen würde das das Spiel 17:50 zuende ist, würde man dann den Zug um 18:20 sicher bekommen???

    Also der Zug den man kriegen müsste fährt um 18:20 vom Braunschweiger HBF... sehe ich das richtig?

  • ich denke auch das nicht auf dem c platz gespielt wird!ich will hoffen im stadion aber wenn da ein 2 liga spiel stattfindet am tag davor dann glaub ich auch nicht ans stadion!naja wir werden es sehen!mit mein tipp bin ich noch unendschlossen werde ihn aber in den nächsten tagen abgeben!

  • Zitat

    Original von Farinho

    Ich hatte dort heute schon mal angerufen. War aber nur eine dran, welche zwar freundlich war aber null Peil hatte.

    :rofl:irgendwie hört sich das nach katharina an oder Mädels? :D

    naja bei mir ist leider immer noch nicht klar ob ich nun mit kann oder nicht...schon blöd das man in rheine so viel aufenthalt hat und dadurch erst um 23.10 wieder hier ist....sonst wäre das sicher möglich...aber so ruft leider die arbeit...;(
    naja welcher platz ist doch eigentlich egal...hauptsache wir gewinnen :applaus:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Es wäre Gut wenn man die preise mal erfahren könnte wäre nett wenn jemand das mal tun könnte damit ich mich darauf einstellen kann will nämlich wohl gerne mit. es wäre auch wenn man sich dann am bahnhof trifft da mit sich keiner auf dieser (finde ich) verwirrende reise verläuft.
    MEIN TIPP 2:1 FÜR MEPPEN

  • @Bad Boyz

    was für preise? - falls du die vom zug meinst... N'Sachsen-Ticke = 24€ dort können 5(?) leutz drauf mitfahren...also such dir am besten noch weitere mitfahrer... umso billiger wirds... ;)

    litsch
    ich will nen live-ticker von dir haben... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    irgendwie hört sich das nach katharina an oder Mädels?

    Das war Sie nicht, die hat schließlich Ahnung :D.

    Zitat

    litsch
    ich will nen live-ticker von dir haben...

    Aber wenn das so ein Ergebnis wie gegen Altona wird nicht :pleased: ! Dann bin ich ja nur noch am schreiben :applaus:

  • Das hört sich ja gut an,das alle wieder einsatzbereit sind.

    Ich werde auch mit der Bahn Richtung braunschweig fahren um den ersten "dreier" bestaunen zu können.

    Mein Tipp:1:2 für uns,Tore machen Wessels und Holt vor 264 Zuschauern darunter 20-30 Meppener

  • Zitat

    Original von litsch

    Zitat

    irgendwie hört sich das nach katharina an oder Mädels?

    Das war Sie nicht, die hat schließlich Ahnung :D.

    Okay stimmt...das hab ich vergessen...muss ja so sein sie ist schließlich eine von uns!


    Zitat

    Original von litsch

    Zitat

    litsch
    ich will nen live-ticker von dir haben...

    Aber wenn das so ein Ergebnis wie gegen Altona wird nicht :pleased: ! Dann bin ich ja nur noch am schreiben :applaus:

    ich will auch einen...ich kann nicht mit...hab ab 11 uhr thekendienst.... :cry:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich denke wir fahren endlich den ersten Auswärtsdreier ein. Mit einem 3:1 fahren wir wieder nach Hause. Hoffe auf viele Meppener und einen guten Support! Also Leute man sieht sich!

    Auf gehts!

  • Ich denke, dass wir auch endlich mal mit einem 3:2 einen Auswärtssieg einfahren!

    vor 70 Emsländern!

  • 5:1 für Meppen

    5:2 sitzt nur gegen den ersten drin :rofl:


    P.S. Gegen Meppen kann man mal verlieren

  • ich will auch mal hoffen das der knoten platzt...wenn der ENDLICH platzt gehts erst richtig los :D
    ich hoffe auf einen sieg, ich schätze ein 0:2...tore wessels und holt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!