Eintracht Braunschweig II vs. SV Meppen

  • War das ein geiles Spiel und eine geile Fahrt!!

    Wessels ist einfach ein Hammer Spieler!!! Unglaublich!!! =)

    Aaaaauuuuswäärtsieg, Auswärtssieg, Auswärtsieg!!! :fahne:

  • Das kannste laut sagen Mane!

    Das war gestern echt ne super lustige Fahrt :tongue: und dazu war das Spiel auch noch genial! :gap:

    Hoffe das das jetzt so weiter geht?!?

    Die Jungs haben gestern irgendwie richtig gut gespielt und ich glaub die haben sich langsam zu einer Mannschaft gefunden!

  • Grüezi...

    Gratulieren den Jungs zum ersten Auswärtssieg ! ! ! :applaus: :applaus:
    Hoffe, sie machen weiter so ! ! ! :D
    So machst richitg spass !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :wink:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • jo schließe mich allen vorgängern an hier war ja wohl ein super spiel aber auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen doof kommt, die mannschaft sollte jetzt zu diesem spiel nicht übermotiviert sein und die nächsten spiele so angehen, als würden sie locker wieder gewinnen und 5 hütten machen!
    trotzdem bleibt meppen mega geil!!! :applaus:

  • Ds Spiel gestern hat mich in Bezug auf meine bisherige Auswärtsbilanz versöhnlich gestimmt...

    Rene Wessels war einfach sensationell! Er hat mit Ball seinem Gegenspieler (A-Jugendlicher) ständig mehrere Meter abgenommen und ihn schwindelig gespielt, so dass dieser einem direkt leid tun konnte...

    Ich hoffe, dass dieser Sieg keine Eintagsfliege war, denn der BTSV hat es unseren Jungs ziemlich einfach gemacht.

  • Schwächephasen eiskalt ausgenutzt

    1:5-Heimschlappe für Eintracht II gegen den SV Meppen – Zwei Doppelschläge brechen Hain-Elf das Genick
    Von Henning Thobaben

    Eintracht II hat die Chance verpasst, sich in der oberen Tabellenhälfte der Fußball-Oberliga Nord festzusetzen. Nach einer insgesamt schwachen Vorstellung verlor das Team am Samstag deutlich mit 1:5 (1:3) gegen den SV Meppen.

    Nachdem der Tabellenzwölfte aus dem Emsland (15. Minute) durch den überragenden René Wessels in Führung gegangen war, drängte Eintracht auf den Ausgleich. Der glückte Muhammed Basar fünf Minuten später mit einem Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze.

    Zu dieser Phase gestaltete die Elf von Trainer Uwe Hain das Spiel offen und hatte in der 39. Minute Pech: Edgar Bernhardts Schuss aus 15 Metern landete nur am Pfosten des Meppener Tores. Im direkten Gegenzug schlugen die Gäste eiskalt zu: Erneut Wessels erzielte mit einem schönen Schuss ins obere Toreck das 1:2. Eine Minute später sorgte Marszewski freistehend vor Lauenstein für den 1:3-Halbzeitstand (40./41.).

    "Wieder einmal hat der Gegner eine Schwächephase von uns ausgenutzt", so Hain. "Dennoch hatte ich zur Halbzeit die Hoffnung, dass wir das Spiel noch drehen können."

    Und so stellte der Coach um. Der angeschlagene Maik Littmann sollte auf der rechten Seite für mehr Stabilität sorgen, Francis Banecki schaltete sich zunehmend in die Offensive ein. Doch die ganz klaren Torchancen für Eintracht blieben aus. Stattdessen fiel nach einer Stunde die Entscheidung: Meppens Oldie Matthias Jack ließ Eintracht-Keeper Nico Lauenstein mit seinem 18-Meter-Schuss nicht gut aussehen. Kurz darauf düpierte Marszewski Eintracht-Verteidiger Marco Dimitrijevic und traf zum 1:5 (60./61.).

    Bis zum Schlusspfiff plätscherte das Spiel vor sich hin. Eintracht gab sich auf, Meppen brauchte das Ergebnis nur zu verwalten. "Auch wenn das Ergebnis um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist: Gleich in der Kabine gab es noch einige deutliche Worte an die Mannschaft. Das war zu wenig", meinte Hain verärgert.

    Während viele Spieler nach dem Spiel kommentarlos vom Platz schlichen, zeigte sich Stefan Hauk selbstkritisch: "Wir haben heute nicht den nötigen Einsatz gezeigt, unbedingten Siegeswillen vermissen lassen und keine Zweikämpfe angenommen. Da kann ich mich leider nicht von ausnehmen", so der 26-jährige Angreifer.

    Quelle: Newsclick.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!