Polizeieinsatz in Ramlingen!

  • Zitat

    Original von Helter
    ich wollte nur drauf hinweisen warum der svm keine angesehene fanscene hat

    Du mußt es ja wissen du Vogel.... Wann bist du denn mal dabei .... Ich sag nur in Meiendorf waren wir immer gerne gesehene Gäste. Bevor ich jetzt ausfallend werde lass ich es lieber...

  • Ich denke mal das wir überall gern gesehene Gäste sind. Die meisten Mannschaften hatten ihre höchste Heimkulisse wenn wir zu Gast waren. Ich weiss das wir auch ein paar Deppen im unseren Reihen haben aber das ist in meinen Augen auch net sooooo schlimm.

  • mein lieber tobi komm du erst mal auf meine augenhöhe dann darfst du ausfallend werden. aber egal will mich mit unterpriviligoerten nicht streiten. ich hab nur meine meinung gesagt mein lieber kassy. ich habe auch nicht gesagt das ihr überall schlecht angesehen werdet nur ist der ruf erstmal ruiniert nä. da können die fans die heute auswärts fahren nix mehr für was damals versaut wurde.

  • Zitat

    Original von Helter
    mein lieber tobi komm du erst mal auf meine augenhöhe dann darfst du ausfallend werden. aber egal will mich mit unterpriviligoerten nicht streiten. ich hab nur meine meinung gesagt mein lieber kassy. ich habe auch nicht gesagt das ihr überall schlecht angesehen werdet nur ist der ruf erstmal ruiniert nä. da können die fans die heute auswärts fahren nix mehr für was damals versaut wurde.

    ... und komm DU erstmal nich so arrogant rüber. Is' ja schlimm!!!

  • Zitat

    Original von Helter
    mein lieber tobi komm du erst mal auf meine augenhöhe dann darfst du ausfallend werden. aber egal will mich mit unterpriviligoerten nicht streiten

    Wenn man schon arrogant rüberkommen will, dann sollte man wenigstens das PRIVILEG der Rechtschreibungbeherrschung besitzen, um sich nicht lächerlich zu machen ;(

  • Zitat

    Original von Helter
    mein lieber tobi komm du erst mal auf meine augenhöhe dann darfst du ausfallend werden. aber egal will mich mit unterpriviligoerten nicht streiten. ich hab nur meine meinung gesagt mein lieber kassy. ich habe auch nicht gesagt das ihr überall schlecht angesehen werdet nur ist der ruf erstmal ruiniert nä. da können die fans die heute auswärts fahren nix mehr für was damals versaut wurde.


    Gott lass es Hirn regnen! :wallbash:

  • Zitat

    Original von Helter
    mein lieber tobi komm du erst mal auf meine augenhöhe dann darfst du ausfallend werden. aber egal will mich mit unterpriviligoerten nicht streiten. ich hab nur meine meinung gesagt mein lieber kassy. ich habe auch nicht gesagt das ihr überall schlecht angesehen werdet nur ist der ruf erstmal ruiniert nä. da können die fans die heute auswärts fahren nix mehr für was damals versaut wurde.

    wieso ist der ruf ruiniert?
    wegen ramlingen?

    bestimmt nicht bei den leuten, die sich die mühe geben und ein neutrales urteil bilden!

    unten durch wird man nur bei denjenigen sein, die oberflächlich das glauben, was falscher weise in den medien verkauft wird.

    aber naja...
    mitläufer sein ist ja auch einfacher als mal seine grauen zellen in gang zu schmeißen...!


    ich gehe jetzt mal davon aus, dass du glaubst, dass der ruf der meppener fans durch die sache in ramlingen zerstört wurde.
    sollte das nicht der fall sein und glaubst auslöser sind andere dinge, dann kann ich dir attestieren, dass du null ahnung hast.
    oder was hat der böse teil der fans unseres vereins angestellt, dass auch jetzt noch was im 3-wochen-kurzzeitgedächtnis von der medienkonsumierenden gesellschaft abgespeichert sein könnte?

    mfg

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    oder was hat der böse teil der fans unseres vereins angestellt, dass auch jetzt noch was im 3-wochen-kurzzeitgedächtnis von der medienkonsumierenden gesellschaft abgespeichert sein könnte?


    Also ich bitte dich, denke doch nur mal an die ganzen Zeitungsberichte in denen zu lesen war:

    ...von schweren rassistischen Rufen gegen schwarze Spieler in Cloppenburg...
    ...von einer Meppen-Fahne welche doch tatsächlich in der Slowakei hing, wo doch diese Ausschreitungen waren...
    ...von 13 Rowdys in Ramlingen, welche sich ja scheinbar nicht beherrschen konnten, sind ja schließlich nicht umsonst kurzzeitig inhaftiert worden...

    Also ganz ganz böse Sachen, was sich die Meppener so alles erlaubt haben! Gehören halt zu den schlimmsten Fans Deutschlands, gleich hinter Dynamo Dresden und BFC Dynamo. Und überhaupt! Was haben sich diese Meppener Kaoten in Ramlingen erlaubt?!? Gaaaaanz schlimm was da passiert ist. Sind doch eine Schande für die gesamte Meppener Fanszene! Nee nee nee, sich einfach von weiten mit Gesängen ankündigen! Schlimm sowas! Dabei weiß man doch dass man in Ramlingen nicht so laut sein darf! :whatever: Selbst schuld, echt ey... Mensch Helter, bist echt ein dufte Kerl - schön dass du mir so sehr aus der Seele sprichst! Wir sind Meppener, und ihr nicht! Gell, Helti-Boy?!? :coolgr: 100% Anti Fangesänge und Gruppenbildungen!

    Ah ja, Bericht hab ich auch endlich mal Online.

  • Bisher war es bei und meist recht ruhig... beim Spiel gegen Neumünster gab es wohl etwas Stress weil im letzten jahr einige >Faschos Alarm gemacht haben... da haben die Grünen diesesmal aber auch nur einen Flaschenwerfer angegangen... Ich hab mich in Meppen recht wohl gefühlt(vom Ergebniß mal abgesehen :D) und glaube nicht das es in dieser Hinsicht an der AJK Probleme für euch geben würde...

    mal schauen...


    und zu Tempo nur eins... es ist natürlich schön das Du graue Zellen besitzt... aber das was mich ein bisschen stört ist das Du sie anscheinend nicht BENUTZT!

  • Joarp ich muss sagen, wenn es in Altona in Zukunft auch so sein wird wie früher, komm ich gern wieder vorbei.
    Nur muss man bei euch so weit laufen bis zum Pisspott ^^
    Aber ich denk, ich werd da sein, wenn das irgendwie möglich ist...

  • In Altona hab ich mich auch immmer sehr wohl gefühlt :applaus: Es ist ein altes schönes Stadion in dem man sich wohl fühlen kann. Leider gibt es dort nur ganz selten Punkte zu hohlen :cussing: Aber wenn es mit dem grünnen Wahnsinn so weiter geht, dann wird auch in Hamburg jedes EL Fahrzeug zur Wache gebracht :rofl:

  • Zitat

    Original von Blaubär
    In Altona hab ich mich auch immmer sehr wohl gefühlt :applaus: Es ist ein altes schönes Stadion in dem man sich wohl fühlen kann. Leider gibt es dort nur ganz selten Punkte zu hohlen :cussing: Aber wenn es mit dem grünnen Wahnsinn so weiter geht, dann wird auch in Hamburg jedes EL Fahrzeug zur Wache gebracht :rofl:


    Ich will ja es auch glauben, dass Altona ein schönes Stadion hat. Ich war noch nie dort. Aber es geht darum, dass wir in den Auswärtsspielen wieder Normalietät reinkriegen. Und bevor wir ( vorher Wolfsburg, St.Pauli, Nordhorn, Bergedorf und Hannover ) nach Altona kommen haben wir andere Auswärtsspiele, in dem wir uns als friedliche Fans beweisen können. Aber das alle wird nicht reichen. Es muss auch von Seiten der Vereine wieder Vertrauen in unsere Fans geben, dass es sich Berühigen kann. Wenn es sich nicht Berühigt, dann wird jedes Auswärstspiel wie in Ramlingen. Könnt ihr euch vorstellen dass so was in Nordhorn auch passieren kann. Ich kann und will mir das nicht vorstellen. Das würde alles andere übertreffen. Und noch zu Altona zurückzukommen. Fans wie tec können uns auch nicht helfen, wenn die Vereine die Behörden um Hilfe bitten.


  • Danke zu den grauen Zellen. Ich habe auch einen tollen Gesprächspartner. Ich meine vor ein paar Jahren wäre das wohl undenkbar gewesen, dass du bei uns mitmischt. Man sieht es ja wie die anderen auch über Altona denken. Ich halte es für sehr posetiv.

  • von der Ramlinger Homepage:

    http://www.rse-fussball.de/html/sv_ramlin…lershausen.html

    .........Am Rande des Spiels nahm die Polizei mehrere Randalierer fest, die die friedlichen, echten und willkommenen Fußballfans aus Meppen und anderen Vereinen in Verruf bringen wollten. Dieses hat, Dank des Polizei - Einsatzes, nicht geklappt. „ Diese so genannten Fans kommen nur mit, um Randale zu machen. Sie bringen den Meppener Verein und dessen echte Fans in Misskredit.“ So oder so ähnlich waren Aussagen, die von den echten Meppener Fans zu hören waren. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Original von itschie
    Habt ihr mal versucht einen leserbrief an zeitungen zu schicken vielleicht mal an Bild die freuen sich doch immer übersolche Steuerverschwendungen.

    Wer Springer liest, der tötet Vietnamesen!

    Nee, ma ernsthaft: Leserbriefe an die Meppener Tagespost wären angebrachter. Ich glaube nicht, dass der Schimi da was zu sagen hat, dass die nicht abgedruckt werden. Außerdem ist es zur Zeit gerade ein regionales Problem (Probleme mit Fans gibts überall, aber hier in Stuttgart werden sie zum Beispiel weitaus humaner gelöst; Stichwort Becherwerfer bei den Kickers im DFB-Pokal: Da wurde nicht gleich eine ganze Gruppierung angegangen, im Gegenteil, die Ordnungskräfte haben sich genau den einen rausgefischt (sogar den Richtigen ^^) und den Rest in Ruhe gelassen).

    Die Bildzeitung wird von einigermaßen ge"bild"eten Menschen nicht gelesen, da das Wurstblatt seine eigene Meinung verkauft damit sich Leute, die keine eigene solche haben sich auf sowas berufen können. Meiner Meinung nach gerade die falsche Zielgruppe für sowas...


    Wenn es allerdings klappen würde, dass die Bild daraus was macht, dann wird es zweiffellos so dick aufgepusht wie irgendwie möglich und es würde viele Menschen erreichen (Die Bild hat die größte Auflage bei den Printmedien mit 4.500.000 Exemplaren, danach kommt weit abgeschlagen die Zeit mit ca. 460.000, Quelle: Presse in Deutschland, VL SoSe2006: Medien im Wandel, Thomas Schröder).

    Mir persönlich wäre es allerdings als Fan peinlich, wenn man zu derartigen Mitteln greifen muss.
    Außerdem werden die das wohl nicht abdrucken, wenn grad wieder irgendwer heiratet oder sonstwas ^^

  • Zitat

    Original von JamesBu
    von der Ramlinger Homepage:

    http://www.rse-fussball.de/html/sv_ramlin…lershausen.html

    .........Am Rande des Spiels nahm die Polizei mehrere Randalierer fest, die die friedlichen, echten und willkommenen Fußballfans aus Meppen und anderen Vereinen in Verruf bringen wollten. Dieses hat, Dank des Polizei - Einsatzes, nicht geklappt. „ Diese so genannten Fans kommen nur mit, um Randale zu machen. Sie bringen den Meppener Verein und dessen echte Fans in Misskredit.“ So oder so ähnlich waren Aussagen, die von den echten Meppener Fans zu hören waren. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Was für ein ROTZVEREIN!

    Aber wirklich lustig das ganze... Oh man... Einmal will ich noch nach Ramlingen und wenn es zum scheiss Testspiel Ramlingen-Krörkelhausen ist! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!