SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Freitag endlich wieder Heimspiel... und dieses ist zugleich das letzte dieser Hinrunde!
    Alles andere als ein Sieg ...wäre sehr sehr bitter -für mich- von daher: 3:0 für uns... Tore durch Wessels und 2x Holt ;) -Das ganze sehen bei gutem Wetter ca. 2800 Zuschauer...

    Osterholz ist auswärts zwar stärker als zuhause... aber die Punkte bleiben trotzdem hier! :)

    Was denkt ihr?

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Meppen: Marcus Antczak - Mathias Jack - Christian Willen, Stefan Lammers - Wolfgang Schütte, Michael Holt, Kristian Westerveld, Johan Wigger, Endré Varga - René Wessels, Daniel Farke

    Osterholz/Scharmbeck: Björn Müller - Torben Meyer, Jorit Löhr, Dennis Votava, Peer Jaekel - Dennis Meyer, Farbricio Muzzicato, Hüseyin Altindag - Rouven Brandt - Manuel Weinrich, Stefan Meyer

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird diesmal wieder ein Sieg für uns geben!Ich tippe auf ein 2:0 vor ca.3000 Meppener Fans und 50 Fans aus Osterholz/Scharmbeck! Die null Serie bei Marcus wird weiter anhalten! :won: :fahne:

  • laut forum der fußballecke... werden ca. 200 aus osterholz anreisen... - das glaube ich aber auch erst... wenn ich es freitag sehe! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der SVM siegt 3 : 1 vor ca. 3600 zahlenden Zuschauern wenn sich der Verein ein Lockmittel einfallen läßt wie z. B. kostenlose Eintrittskarten für Schulklassen! Dann sind evtl. so 4000 Zuschauer da und endlich mal wieder GUTE Stimmung!

  • Das letzte Spiel der Hinrunde wollt ich mir eigentlich auch mal wieder antun, bin aber finanziell grad ziemlich knapp.

    Ich tipp aber auf einen sauberen 2-0 Sieg unserer Jungs vor 3000 Zuschauern, wenn das Wetter mitspielt.

    Ich kann wie gesagt leider nicht kommen, aber einige sieht man denn ja auch noch am 19. in Bochum wieder ;)

  • Ich tippe ebenfalls auf ein 2-0! Die Zuschauerzahl wird natürlich vom Wetter abhängig sein, aber wenns nicht all zu besch... ist denke ich mal dass sich 2.800 Zuschauer auf den Weg in die Lathener Straße machen.

    Ist doch auch mal was schönes dass man mit VSK-Trainer Günter Herrmann einen Weltmeister von 1990 im Stadion begrüßen kann. Auch wenn er damals während der WM nicht eingesetzt wurde.

  • das wird wohl ein 1:0 erfolg vor 3300 zuschauern.

    hoffentlich kommen auch mal welche die sonst nicht nach meppen kommen. vielleicht durch die super serie oder weil es das letzte spiel des jahres 2006 ist! ;)
    naja hoffen wir das beste! :schal:

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    das wird wohl ein 1:0 erfolg vor 3300 zuschauern.

    hoffentlich kommen auch mal welche die sonst nicht nach meppen kommen. vielleicht durch die super serie oder weil es das letzte spiel des jahres 2006 ist! ;)
    naja hoffen wir das beste! :schal:

    das stimmt nicht!
    am 17.12 ...spielen wir noch zuhause gegen Hehnstedt/Rhen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe und denke ebenfalls, dass am freitag wieder ein sieg rausspringen wird für die mannschaft...
    tippe auf ein 3:0 vor knapp 3000 Zuschauern, bei besserem Wetter vllt auch einige mehr.

    Ich werde wahrscheinlich nicht da sein, ist aber noch nicht sicher, erwarte dann also von den Mädels Berichterstattugen, ja? :1bluewinky:
    hoffe aber, dass ich das noch regeln kann und da sein werde...

  • Nach den bisherigen Spielen läuft für Meppen alles optimal,hoffe deshalb am Freitag auf ein ungefährdeten 4:0 Sieg vor 3500 Zuschauern und endlich mal wieder besserer Stimmung im heimischen Stadion. :fahne:

  • ich denke auch das es stark vom wetter abhängt wie viele zuschauer kommen! zwischen 1500 und 4000 ist einiges möglich!

    ich hoffe mal auf einen 4:2 erfolg durch die tore von wessels holt varga und willen! ;)

    :schal:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVM-Miggl
    das wird wohl ein 1:0 erfolg vor 3300 zuschauern.

    hoffentlich kommen auch mal welche die sonst nicht nach meppen kommen. vielleicht durch die super serie oder weil es das letzte spiel des jahres 2006 ist! ;)
    naja hoffen wir das beste! :schal:

    das stimmt nicht!
    am 17.12 ...spielen wir noch zuhause gegen Hehnstedt/Rhen... ;)


    ups sorry auf meinem kleinen spielplan steht das spiel aber nicht mehr drauf wenn ich mich nicht irre darum hab ich das gedacht aber trotzdem will ich das unser svm gewinnt!! ;)

  • ein ganz klarer sieg...5:1! :) tore machen sehr wahrscheinlich holt, wessels und fühler als joker :D

    zuschauer werden so um die 3000! da nach sieben spielen keine niederlage eingefahre wurde...kommen auch demnach sehr viele :1bluewinky:


  • Ich dacht auch, das wär das letzte Spiel. Da haben die Jungs vom SVM Hinrundenkalender wohl gemogelt ^^

  • Also ich tippe mal auf ein lockeres 3:0.Zuschauerzahlen sind natürlich Wetterabhäning,ich denke zwischen 1200 und 3100,aber von mir aus auch mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!