SV Meppen - Osterholz/Scharmbeck

  • Ein ganz klares 4:0 für uns!

    Wir bekommen hinten wieder keinen rein, weil die anderen einfach zu schwach im angriff sind und wir zu gut in der Abwehr. Wir haben schließlich einer mit der besten Abwehr, um genau zu sein, sind wir da 3.!

    Tore:egal
    Zuschauer:mehr als 2000
    Wetter: trocken bei 9 Grad!

    Perfektes Fußballwetter! Jetzt nur noch ein gutes Spiel!

  • Zitat

    Original von VSKinHH
    :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1:

    SV Meppen 0 (oder wenn ihr gut drauf seid: 1)
    VSK Osterholz-Scharmbeck 2

    Klare Sache, die Serie geht weiter - Torschützen Muzzicato und Weinrich!
    :won: :won: :won:
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

    Du warst wohl noch nie in MEPPEN :elk:

  • Zitat

    Original von VSKinHH
    :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce1:

    SV Meppen 0 (oder wenn ihr gut drauf seid: 1)
    VSK Osterholz-Scharmbeck 2

    Klare Sache, die Serie geht weiter - Torschützen Muzzicato und Weinrich!
    :won: :won: :won:
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

    Mit Sicherheit nicht!

    Ein Muzzicato kann in Meppen nichts bringen! :rofl:

  • Zitat

    Original von GlockenspielSpezial
    Mahlzeit!

    Wie sieht es denn Platz-technisch in der Wie-War-Es-Arena aus?
    Findet das Spiel morgen überhaupt statt?

    Das denke ich doch mal!Es regnet ja eigentlich nur heute durchgehend und das nicht doll!Aber hoffen wir mal das beste für morgen! :zunge:

  • Zitat

    nicht doll!

    Ich wohne ca. 20km vom Stadion entfernt und hier hat s den ganzen Tag ordentlich geregnet. Kam in Meppen nicht soviel runter ?

    Weiß jemand, wie spät eine potenzielle Absage bzw. die Platzbegehung erfolgt ?

  • Zitat

    Original von Grüne Bohne
    Der Platz hat eine gute Drainage,das Wetter wird morgen besser und daher kann morgen auch gespielt werden! :wink:

    ob das noch was nützt?
    es geht doch gerade die welt unter... :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ach sei nicht immer so negativ...
    ich glaube an das spiel....zumindest solange bis ich von unseren guten Fee :elk: gegenteiliges gehört hab...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also ich glaub schon, dass wir morgen gewinnen werden! Osterholz/Scharmbeck? Wat ist das schon! :ausheck: :gap:

    Will morgen kämpfende Meppener sehen und die Pünktchen bei uns lassen.

    Dazu denk ich, dass ca. 3000 kommen werden, denn wer will nicht gerne an einem winterlichen Freitag-Abend ins schöne Emslandstadion?

  • Da Meppen auf die letzten Einnahmen vor der (langen) Winterpause nicht verzichten kann, gehe ich davon aus, daß das Spiel stattfinden wird.

    2:0 für uns. Tore: Varga, Holt
    Zuschauer: 1.900 bei nicht so tollem Wetter

  • Das wetter wird auch leider nicht so gut werden wie ich mir das erhofft hab,im mom sieht es nach regen und sturm aus,aber sowas hält mich nicht vom spiel ab :1bluewinky:

  • wie ich gerade aus erster hand erfahren habe... wird um/ab 12:30 uhr entschieden ob gespielt werden kann! chancen stehen 50:50 ...platz ist sehr tief... aber noch bespielbar...

    daumen drücken das gespielt werden kann! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was spricht für, was gegen das heutige Spiel. Wollen wir mal pro und contra vergleichen:

    contra: der Regen, wenns es nicht nur Nieselregen ist

    pro: die super Serie, kaum Ausfälle (könnte schlimmer), im Februar/März gibts sicherlich noch Spielabsagen, so dass unsere Elf noch anstrengende englische Wochen bestreiten muss; daher wollen alle das heutige Spiel und die Nordhorner heute in der Tabelle überholen

    Fazit: Das Spiel muss einfach angepfiffen werden

  • So mein Tipp für heute abend 3:0 Meppen vor ca 2.200 Zuschauern , weil es sich heute abend ausgeregnet hat.

    Kann leide nicht dabei sein weil ich Tischtennis dadelln muß , was der guten Stimmung im Stadion keinen Abbruch tut.

    Also Kämpfen und Siegen


    --->Wir sehen und wieder Keine Frage<---

  • Ich habe vor 5 Minuten auf der Geschäftsstelle angerufen und von der netten Dame am Telefon wurde mir gesagt, daß das Spiel wohl stattfindet, da bisher noch niemand da war um den Platz zu besichtigen.

    Also ich sag jetzt einfach mal das wir heute einen 3:0 Sieg zu sehen bekommen vor ca. 3500 Leuten. Tore werden durch Holt, Wessels und Varga erzielt.

    Auf gehts Meppener Jungs, Auf gehts Meppener Jungs, Auf gehts Meppener Jungs .... schiesst ein Tor für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!