Fanblock??? Ultras???

  • vielleicht sollte vorweg schon ein kurzer ablaufplan erstellt werden, damit das ganze strukturiert von statten geht und nicht im chaos mündet.

    ich will nicht das typisch deutsche regelungsklischee bedienen, aber vielleicht wäre eine voranstellung, zeitlich grob begrenzter tagesordungspunkte angemessen.

    ich denke aufgrund des knappen zeitansatzes ist das die einzige möglichkeit, am ende der veranstaltung auch ergebnisse präsentieren zu können.

  • ELmaniac1912


    Ist alles in der Planung vorgesehen...
    Bin bisher auch auf Grund von schulischen Dingen und Weihnachtsvorbereitungen noch nicht dazu gekommen...
    aber sowas wird es geben...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Gut das man sich mit nem Treffpunkt dann wohl schonmal geeinigt hat!
    Würde mich auch gerne persönlich am Treffen beteiligen. Leider werde ich, wie es im Moment aussieht, nichtmal rechtzeitig zum Spiel wieder im Emsland sein :wallbash: :cussing:

    Ich denke mal das meine Meinung durch die Vertreter vom Imperium und AUM gut vertreten sein wird...

    Sollte es noch weitere Treffen, wie Anfangs schon Vorgeschlagen z.B. zwischen den Feiertagen geben (müssen), wär ich dabei!
    Erstmal danke an die Initiatoren und auf ein vllt positives Ergebnis für einen Neuanfang in Richtung Heimsupport!
    In Wolfsburg hat die "Zusammenarbeit" (sagen wir mal zwischen Ultras und der Leftside) doch auch geklappt :]

  • So liebe Leute,

    dann will ich mal schnell die Tagesordnungspunkte des Treffens am Sonntag, den 17.12 um 12Uhr in der Burnschenke Up n'Bült posten.


    TOP 1: Differenzen

    -->Ausräumung der Differenzen(insbesondere Ultras und Leftside)
    -->event. Erstellung eines Verhaltenskodex unter den Fans
    -->Vorbeugung neuer Differenzen

    TOP 2: Support

    -->Belebung des Supports inkl. Änderungsvorschläge
    -->Gemeinsamer Standort/Fanblock
    -->gemeinsame Kasse für Aktionen
    -->in Verbindung mit Wiederbelebung des SC


    TOP 3: Supportersclub

    -->Vorstellung des Supportersclub
    -->Aufgaben,Ziele,etc.
    -->Wiederbelebung
    -->event. Umgestaltung


    TOP: 4 Medien

    -->Umgang mit den Medien
    -->Speziell vor dem Hintergrund: Wie erreicht man spezielle Lokalmedien, um auch mal die Sichtweise der Fans darzustellen.

    TOP 5: Fantreffen

    -->Terminvereinbarungen
    -->regelmäßige Treffen?
    -->event. Wahl eines Vorsitzenden


    So das wars erstmal. Ich hoffe mal,dass darin soweit alle Themenwünsche verarbeitet sind.Ansonsten einfach eben bei mir melden,dann werde ich es gegebenenfalls ändern.

    Gruß Mädel

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So... bin jetzt auch wohlbehalten und gesund in Meppen angekommen. Habt das ja alles schon jut organisiert, wir sehen uns dann Sonntag.


    Edith meint noch, Malcolm hätte seit er in Meppen ist noch nicht einen Regentropfen oder eine Schneeflocke gesehen (allerdings hatta die meiste Zeit auch inner Kneipe verbracht ^^); wird also wohl leider nix mit dem löffeln/trocknen und man kann ganz getrost mit dem Protokollanten rechnen.


  • Dübelschlag! das ist aber ganz schön viel...aber mal sehen, was daraus wird. Meint ihr, wir sollten uns streng von Thema zu Thema durchhangeln? Glaube nicht, daß das beim ersten Treffen klappt. Erstmal langsam an.
    Dennoch Respekt, daß du dir so viele Gedanken gemacht hast! :fussball:

  • Zitat

    Edith meint noch, Malcolm hätte seit er in Meppen ist noch nicht einen Regentropfen oder eine Schneeflocke gesehen (allerdings hatta die meiste Zeit auch inner Kneipe verbracht ^^); wird also wohl leider nix mit dem löffeln/trocknen und man kann ganz getrost mit dem Protokollanten rechnen.

    Schade eigentlich!Naja bleiben die 50L wohl bei mir.Damit mach ich mir einen schönen abend :P

    Ich finde das die Tagesordungspunkte recht gut aufgeteilt sind.Hoffe wir können das alles durchziehen in der kurzen zeit.

  • Zitat

    Original von emsländer
    hmmm hab da mal eine Frage.Ich ahb echt null Plan wo diese Kneipe sein soll,kann mir mal jemand vielleicht eien Wegbeschreibung geben?

    danke schon mal im voraus^^

    Wenn du willst kann ich dich ab bahnhof bis zur kneipe mitnehmen kannst dich ja per pn melden

  • Zitat

    Original von emsländer
    hmmm hab da mal eine Frage.Ich ahb echt null Plan wo diese Kneipe sein soll,kann mir mal jemand vielleicht eien Wegbeschreibung geben?

    danke schon mal im voraus^^


    Zur Not versuch ich´s mal:

    Du gehst in der Fußgängerzone vom Rathaus Richtung Mikes Pub, am Pub vorbei und denn is da rechts so ne kleine Gasse, da immer dem Krach nach ^^

  • Wollte mal eben ein dickes lob aussprechen an alle beteiligten. Vor allem meppenermädel und malcolm,tobis etc.

    Zwar weiss man nicht was am Ende dabei rauskommt, aber denoch scheinen alle Parteien zu einem wirklich ernsthaftem Gespräch interessiert zu sein. Ich hoffe ihr einigt euch und dann werden auch so Leute wie ich auch mal wieder in den Bolck kommen und mitzumachen. Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige...

    Ach ja! Muss man sich eig. vorher anmelden oder könnte man auch spontan vorbei kommen? Ich weiss nämlich nicht wie es am Sonntag aussieht. Ich hoffe nämlich ich schaffe es überhaupt zum Spiel.

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Kannst ruhig spontan vorbeikommen.
    Vielleicht gibts nach dem Treffen ja schon mal ordentlich Stimmung im Block.


    Hey Malcolm...
    Bin ich der Chef oder du :D :rofl:

    Klar kannst du auch spontan vorbeikommen...Mit anmeldung wärs natürlich besser...allein damit da nicht plötzlich 70 leute stehen....
    Sind übirgens momentan rund 25...


    edit: Und liebe Leftside...mittlerweile habt ihr euch angemeldet...;)
    sogar dreifach wurde mir gesagt das ihr mit 2-3 leuten kommt :1bluewinky: Frei nach dem Motto dreifach hält besser :elk:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von MalcolmX
    Kannst ruhig spontan vorbeikommen.
    Vielleicht gibts nach dem Treffen ja schon mal ordentlich Stimmung im Block.


    Hey Malcolm...
    Bin ich der Chef oder du :D :rofl:

    Klar kannst du auch spontan vorbeikommen...Mit anmeldung wärs natürlich besser...allein damit da nicht plötzlich 70 leute stehen....
    Sind übirgens momentan rund 25...


    Sorry, aber ich denk mal die meisten melden sich eh nicht an ^^ Warum dann derartiges verlangen? Aber mach was du willst ich bin jetz ruhig ;)

  • Finde es gut das die Leftside jetzt auch öffentlich dabei ist! :applaus

    Ok ich bleib dann mal lieber dem Treffen fern und werde mir dann euern Support im Stadion anhören....

    Na war nur Spass! Ihr macht das schon! Auf eine stimmgewaltige SVM KURVE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!