Fanblock??? Ultras???

  • Zitat

    Original von Castilla-Fan
    Ich wusst´s auch nicht =)

    Aber mal ganz ehrlich...Wenn sich die Supportes hinter´m Tor mit den auf der alten Tribüne stehenden Magic Meppen Fans zusammenstellen..Glaubt ihr, dass dann noch das berüchtigte "MÄÄÄÄPPPENN" funktioniert? Bin ja nicht strikt gegen ein Zusammenstellen der Fans, aber...Ich hielt den Platz der Supportes hinter´m Tor eigentlich immer schon für am besten!!

    Ist nur meine Meinung :P


    Warst du beim Spiel gegen Henstedt/Rhen da...???
    Das "MÄÄÄPPÄÄÄÄÄN" kam an dem Tag sehr geil herüber, denn diesmal hatte nach meinem Empfinden die ganze Neue Tribüne mitgemacht! :applaus:

    Ne mal im Ernst....Die AT ist für die momentane Situation die beste Lösung!

  • Stimmt wohl, dass es sehr geil rüberkam...Aber, ich mein ja nur...Wenn die Supporters wieder hinter´m Tor stehen und die Magic Fans auf den gewohnten Plätzen, dann gibt es eine Akustik von 3 Seiten..Weißt du?!

    Will ja keinen wegjagen, um Gottes Willen =)

  • Finde man sollte das Thema nicht schon wieder anhauchen!
    Das wurde beim Fantreffen besprochen, dass wir unter die AT gehen und dabei bleibts auch!


    @Castilla-Fan: Wenn du so viel ändern willst, komm zu nächsten Fantreffen! ;)

  • Der Standort alte Tribüne ist mehr als gut. Und der Wechselgesang klappt auch hervorragend mit der NT.

    @Malcom. Guter Bericht. Jetzt kann man sich auch ein Bild machen. Schön das alle beim Treffen so gut mitgearbeitet haben. Der erste Schritt ist gemacht. Weister so :respekt:

  • Zitat

    [i]Weister so :respekt:

    Das war doch sicherlich ein versteckter Hinweis in Bezug auf den verbesserten Support in der Rückrunde:

    Meppen wird Meister so ;)

    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    [i]Weister so :respekt:

    Das war doch sicherlich ein versteckter Hinweis in Bezug auf den verbesserten Support in der Rückrunde:

    Meppen wird Meister so ;)

    :fahne: :fahne: :fahne:


    LOL Ganz genau so war das gedacht und nur Du hast es entdeckt.....

  • auch von mir ein danke an malcolm....
    hast du wirklich gut zusammen gefasst....und da ich weiter organisatorin bin...beschließe ich jetzt mal das du weiter protokollführer bist,wenn du denn anwesend bist :elk:

    und zu dem thema hellsehen...klar kann ich das...ich hab ja ausversehen chuckis glaskugel gegessen....:D

    Denke das sich nun jeder ein Bild von dem Treffen machen kann.
    Werde so um den Jahreswechsel den Termin für ein erneutes Treffen bekannt geben.
    Bis dahin wäre es ganz nett wenn mir alle Anwesenden und zukünfitgen Anwesenden nen Terminvorschlag per pn schicken würden.Nicht das ich nen Termin auswähle an dem ich kann aber niemand sonst und so.

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch (aber nicht zu feste :fussball: )

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Mach ich gern. Ich kann aber jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich beim nächsten Treffen nicht anwesend sein werde.

    Bin erst zum Heimspiel gegen Osnabrück II wieder in Meppen.

  • Also wenn Malcolm keine Zeit haben sollte, mach ich den Job des Protokollanten auch gern.... Kein Ding!!!


    Bis dahin allen üblichen Verdächtigen ein frohes Fest und auch schon einmal einen guten Rutsch in ein gesundes und blauweißes Fussballjahr!!!! :bounce5:

  • Es wundert mich eigentlich dass es noch keiner angesprochen hat, aber sollte man nicht vielleicht auch versuchen den Trommler mit Anhang (ich komme gerade nicht auf den Namen des Kaiserslauterners, im Forum ist er meines Wissens nach ja nicht) in den "neuen Fanblock" zu holen? Vielleicht kennt ihn ja jmd. etwas besser und hat Lust ihn zum nächsten Fantreffen einzuladen.

    Die Stimmung beim Henstedt-Spiel war ja ganz gut, aber man hat auch gemerkt dass die Trommel und die im "alten Fanblock" übrig gebliebenen Supporter wichtig sind. Auch wenn es nicht viele sind. Dort wurde jedenfalls häufig angestimmt. Und wenn diese Leute dann im neuen Block ergänzend angestimmt hätten, wäre der Support noch durchgängiger gewesen. Einige mal hat es ja geklappt dass hinterm Tor angestimmt wurde, und der Fanblock dann mitgezogen hat. Aber längst nicht immer und das ist ja auch irgendwie schade.

    Oder seht ihr das anders?

    Alle zusammen für einen lautstarken Heimsupport, der die Mannschaft nach vorne peitscht, der die Gegner beeindruckt und die Zuschauer ins Stadion lockt!

  • Also ich bin der Meinung das die Stimmung auf der alten UND auf der Neuen Tribühne gut sein muss,es soll nicht alles aus einer ecke kommen,aber am besten ist es wenn die "alte" stimmung macht und die "neue" so wie letztes mal mitmacht.

    Der Mensch mit der Trommel hat mir auch gefehlt bei letzten Spiel,wenn der auf der "alten" steht ist bestimmt mehr Stimmung und dann können wir richitig anfangen... :bounce1:


    Meine Meinung

  • Hallo, ich gehöre zum Fan-Club "Die 13". Es stimmt, wir sind nicht wirklich oft im Forum. Deshalb war auch keiner von uns beim Treffen. Sehr schade. Ich hoffe beim nächsten mal sind wir dabei. Wäre schon klasse wenn alle Fans zusammenstehn. Beim letzen Heimspiel war die Stimmung schon wieder um Längen besser. Unsere neue Trommel ist auch Spitzenklasse. Spätesten im Heimspiel gegen Osnabrück haben wir dann sogar zwei.

    Zur Akustik:

    Unter der alten Tribüne ist die Akustik nicht wirklich besser als hinterm Tor. Wenn man die Unterstützung einer Überdachung braucht, muss man auf die Neue. Der Platz der Fans ist seit Jahren hinterm Tor. Wir haben auch schon da gestanden, wo jetzt die Leftside steht...früher und danach ganz kurz auf der Stehtribühne neben dem Gästeblock. Lasst uns nicht schon wieder den Standort wechseln. Hoffe wir können da beim nächsten Treffen nochmal drüber reden.

    Alles für Meppen, alle zusammen!

  • Zitat

    Original von Der_Mux

    Zur Akustik:

    Unter der alten Tribüne ist die Akustik nicht wirklich besser als hinterm Tor. Wenn man die Unterstützung einer Überdachung braucht, muss man auf die Neue. Der Platz der Fans ist seit Jahren hinterm Tor. Wir haben auch schon da gestanden, wo jetzt die Leftside steht...früher und danach ganz kurz auf der Stehtribühne neben dem Gästeblock. Lasst uns nicht schon wieder den Standort wechseln. Hoffe wir können da beim nächsten Treffen nochmal drüber reden.


    finde das mit der Akustik ist unter der AT besser und Ich bin der Meinung, dass man sich nicht noch mal mit der Standortfrage herumquälen sollte.

  • Die Standortfrage wurde auf der Versammlung geklärt.
    Ob sich das Ergebnis als gut oder schlecht erweist, wird man mit der Zeit sehen und kann die Angelegenheit dann immernoch überdenken.

  • Zitat

    Original von Der_Mux
    Unter der alten Tribüne ist die Akustik nicht wirklich besser als hinterm Tor. Wenn man die Unterstützung einer Überdachung braucht, muss man auf die Neue. Der Platz der Fans ist seit Jahren hinterm Tor. Wir haben auch schon da gestanden, wo jetzt die Leftside steht...früher und danach ganz kurz auf der Stehtribühne neben dem Gästeblock. Lasst uns nicht schon wieder den Standort wechseln. Hoffe wir können da beim nächsten Treffen nochmal drüber reden.

    Alles für Meppen, alle zusammen!

    Die Akustik unter der AT ist für momentane Zwecke gut geeignet! Wie BLueWhite'05 schon sagt, sollte man jetzt nicht noch einmal über einen Standortwechsel reden. Jeder der Lust hat zum Supporten sollte sich unter die alte Tribüne bewegen, den dort wird ab nun ja wohl der größte Teil der Supporter stehen! Außerdem klappen von da aus die Wechselgesänge mit der NT viel viel besser, da nicht einige Suffköppe immer nur dazwischen brüllen und einen so lächerlich machen!
    Ihr könnt ja auch zum nächsten Treffen kommen ;) :1bluewinky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!