Testspiele Winter 2007

  • Von mir auch noch einmal drei Zusagen. Auswärts läuft es derzeit ja :1bluewinky:

    Seit vier Auswärtsspielen bei einem Torverhältnis von 16:1 ohne Niederlage. Auf nach Rheine :won:

  • Jawohl, alle nach Rheine! :) Zur Info: Eintracht Rheine ist zur Zeit 10. der Oberliga Westfalen und hat einen Zuschauerschnitt von 755. Im Kader der Mannschaft gibt es zwei ehemalige SVM-Spieler: Marc-Oliver Barton und Sebastian Röttger (3 Zweitligaeinsätze für den SV Meppen).

    Würde folgende Bahnverbindung empfehlen:

    Hinfahrt:

    Meppen Sa, 20.01.07 ab 12:50 1
    Rheine Sa, 20.01.07 an 13:26 5

    Rückfahrt:

    Rheine Sa, 20.01.07 ab 17:34 3
    Meppen Sa, 20.01.07 an 18:10 2

    Niedersachsenticket würde hier von Meppen aus schon Sinn machen (5,20 € pro Person bei 5 Leuten). Die Schweine von der Bahn haben allerdings die Preise mal wieder erhöht, und zwar nicht nur die 3% mehr USt sondern gleich 8% fürs Niedersachsenticket und 10% fürs Wochenend-Ticket.
    Neuer Automatenpreis Niedersachsenticket: 26 € (vorher 24 €)
    Neuer Automatenpreis Wochenendticket: 33 € (vorher 30 €)

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich denke ich werd mir den Kick auch ansehen...

    Bin auch dabei und fahre dann anschließend mit in die verbotene Stadt......
    SVMUltra, watt is nu...? Möge er doch mal nen Plan machen.... =)

    Mit den Bahnpreisen ist es natürlich zum heulen....da Auswärtsfahrten eh schon so viel Kohle verschlingen und auch gerade jüngeren Fans solche Fahrten in Zukunft kaum noch bezahlen können!

    Keinen Service - Hohe Preise - Deitsche Bahn!!! -gröhl-

  • Die 2-3 € sollten noch bezahlbar sein. Ich hab ganz schön gestaunt, als ich nach Weihnachten wieder zurück nach Tübingen wollte und die auf auf einmal 66€ von mir wollten statt 49...

  • Machen kannst du ja eh nix gegen die Preiserhöhungen, ausser zuhause bleiben! Aber es sind ja nicht nur 2-3 Euro, denn wenn man diese Tickets so wie ich, oder der Lingener jedes WE verwendet kommt da ganz schön was zusammen! Aber was solls, es ist wie es ist!!!

    BTW: Ob wohl überhaupt gespielt wird, bei den Regenmassen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Die 2-3 € sollten noch bezahlbar sein.


    Na auf DIE Reaktion habe ich ja gerade noch gewartet! DIE 2-3 Euro! Sicher ist es nun nicht sooo schlimm wenn man zu fünft mit einem Niedersachsenticket fährt und nun 40 Cent mehr bezahlt. Aber man muss sich doch mal vor Augen halten dass die Bahn doch fast jedes Jahr erhöht, und zwar weit über der Inflationsrate. Vor gar nicht sooo langer Zeit waren es schließlich 30 DM / 15 € für ein WET für 2 Tage, heute sind es 65 DM / 33 € für einen Tag und in nicht mal zehn Jahren sicherlich 50 €. Als Alleinreisender kann man sich ein WET doch mittlerweile nicht mehr leisten. Ich habe ja schon für nen Flug von Dortmund nach Mailand und zurück nur 42 € bezahlt (übrigens lobe ich mir da doch die Bahnpreise in Italia), das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Muie Deutsche Bahn! Merda Mehdorn! :cussing:

  • Zitat

    Als Alleinreisender kann man sich ein WET doch mittlerweile nicht mehr leisten.

    Es gibt Single Niedersachsentickets, die kosten jetzt 18 Euro und ich meine das es auch Single WE Tickets gibt,
    da bin ich mir allerdings nich so sicher.

    Sind immerhin 8 Euro die man sich spart ;)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich denke ich werd mir den Kick auch ansehen...


    SVMUltra, watt is nu...? Möge er doch mal nen Plan machen.... =)

    Klärt sich morgen... aber ich denke schon das ich fahren kann... ;)

    Edit: So wie es momentan aussieht denke ich nicht das Fussball gespielt wird...

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich denke ich werd mir den Kick auch ansehen...

    Bin auch dabei und fahre dann anschließend mit in die verbotene Stadt......
    SVMUltra, watt is nu...? Möge er doch mal nen Plan machen.... =)

    Mit den Bahnpreisen ist es natürlich zum heulen....da Auswärtsfahrten eh schon so viel Kohle verschlingen und auch gerade jüngeren Fans solche Fahrten in Zukunft kaum noch bezahlen können!

    Keinen Service - Hohe Preise - Deitsche Bahn!!! -gröhl-

    wenn du willst kann ich dich nach dem Spiel mit nach Osna.... nehmen.

    Kann mir aber nicht vorstellen das irgendein Platz in dieser Gegend bespielbar sein wird. Mal sehen.

  • Meppener in Osna

    Besten dank, habe meine WE-Planung aber umgeworfen da ich sonst nicht oder nicht pünktlich zum Fantreffen erscheinen könnte...

    SVMUlta jetzt müssen wir uns was anderes einfallen lassen, Sorry...

    Wo kann man denn erfahren ob überhaupt gespielt wird?

  • So, ich habe gerade mit dem Manager von Eintracht Rheine telefoniert. Er sagt:

    "Wenn sich das Wetter nicht noch verschlechtert, wird auf jeden Fall gespielt. Spielort wird ein Nebenplatz des Auto-Senger-Stadions sein"

    Er geht aber davon aus dass es stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!