• Nachdem Remis würde ich sagen,dass die nächsten 4 Spiele gegen Henstedt, Clp, Kiel und Altona wohl die sehr entscheidenden Spiele sein werden.Wenn in diesen 4 Spielen nicht min.9 Punkte geholt werden sehe ich leider Gottes den Ofen ausgehn für die 4 Liga beim SV Meppen.
    Waas bei dieser neuen schon sehr gut funktionierenden Mannschaft einfach zu schade wäre =(

  • meppenmädel na ich kann es ja schon im bezug auf herrn stoll nachvollziehen :D Mal sehen ob er heute abend dabei ist ;)

    emsländer naja ich habe die spiele mit 8 pkt gerechnet und wären dann so grade ebend im soll wobei ich mir eigenlich schon ein paar "bonuspunkte" wünsche. Ja an der Mannschaft die wir jetzt sehen liegt es sicher nicht, auch wenn noch der absolute letzte schliff fehlt, wobei den bedingung davon zu reden, naja das glück war beider maßen gleich verteilt wobei bei 3:3 würde ich schon ausnahmsweise markus etwas die schuld geben die mauer war in meine augen zu weit links von der Anzeigetafel aus gesehen, wobei letzendlich hätte auch der ball unglücklich ins tor gehen können, naja hätte wenn und aber....

  • Zitat

    Original von itschie
    meppenmädel na ich kann es ja schon im bezug auf herrn stoll nachvollziehen :D Mal sehen ob er heute abend dabei ist ;)

    Ist er nicht....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Michi weiß halt das er uns helfen muß

    das denke ich mir auch. der reisst sich mit sicherheit wegen uns den arsch auf!!

    edit: 2:3.... :whatever:

  • 3:3!!!

    Ficken!! :D

    Die Ergebnisse:

    Eintracht Nordhorn - VSK Osterholz-S. 1:0 (1:0)
    Holstein Kiel - BV Cloppenburg 3:3 (1:0)
    Eintr. Braunschweig II - SV Henstedt-Rhen 3:0 (1:0)
    TuS Heeslingen - VfL Osnabrück II 2:2 (1:0)
    VfB Lübeck II - VfB Oldenburg abgesagt
    ASV Bergedorf 85 - FC Oberneuland abgesagt

  • Na also, es geht doch. Und somit dürfen wir weiter hoffen. Geändert hat sich Punktemässig an diesem Spieltag rein gar nichts auf den Weg zu Platz 6. Nächste Woche gewinnen, und wir haben gegen BVC wieder ordentlich Zuschauer und machen dann den ersten richtigen Pig Point.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Na also, es geht doch. Und somit dürfen wir weiter hoffen. Geändert hat sich Punktemässig an diesem Spieltag rein gar nichts auf den Weg zu Platz 6. Nächste Woche gewinnen, und wir haben gegen BVC wieder ordentlich Zuschauer und machen dann den ersten richtigen Pig Point.

    Ein Kieler Sieg hätte mir wohl besser gepasst..! Die sind eh über alle Berge, sollen mal die weghauen, die uns im Weg stehen.. Aber was solls, uns hat das Glück verlassen.. Das hat man in unseren letzten Spielen gesehen und auch andere Spiele helfen uns nicht weiter.. :(

    Jetzt hilft nur noch ne Serie, die uns auf den 6. bringt, dann haben wir wieder Glück und setzen uns am Ende der Saison auf dem 4. Rang fest!!! :won: hehe..

  • natürlich wäre ein kieler sieg besser gewesen die 3 obersten sollen alles gewinnen am besten, natürlich sind da 3 spiele ausgenommen von :D Das wäre dann eine super hilfe aber wir müssen uns selber am meisten helfen....

  • also nen sieg für kiel wäre natürlich besser gewesen,aber wenn man sich anschaut wie das spiel gelaufen ist....
    in der 92min hat zmijak(kiel) das 3:3 gemacht....
    also haben die cloppenburger auch endlich mal pech gehabt..
    und wir auch ein bisschen glück(kann man ja mal so sehen)
    und mir passt das eigentlich ganz gut das die konkurrenten nicht gespielt haben,...denn die nachholspiele werden wahrscheinlich sehr eng gelegt,das heißt 2spiele in der woche...

  • naja... fakt ist alle die über uns stehen haben lange nicht so ein Druck wie wir. Ok wenn bei den ein oder anderen mal was schief geht und bei uns nix mehr passiert was unvorhergesehen ist, können wir es noch schaffen nur muss mal etwas glück für uns dabei kommen. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Kiel hat am Wochende in Osterholz nur ein 2-3 (0-2) erlangen können.
    Außerdem hat Oberneuland gegen Nordhorn verloren 1-2 (0-0)
    Hannover gegen Osnabrück nur 0-0
    Die "großen" Vereine fangen an zu stolpern :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!