• Da bin ich auch gespannt...Da (muss) man ja schon mit Osna halten...Und wenn wir Eierköppe nun nicht in Schwung kommen...Man....Hoffe nun wirklich das die Mannschaft es
    begriffen hat... Ob es dann zum Schluss reicht sehen wir dann...


    EDIT: Und Osnabrück führt zur Halbzeit 1 zu 0 gegen Oberneuland!!!

  • Ist doch Banane. Wenn man Tattermusch glauben schenken darf, dann reicht doch ein 8. Platz zur Qualifikation. Die vor uns stehenden finanzschwachen Vereine scheiteren doch eh an der Lizenzierung. Da kann sich der finanziell auf Rosen gebettete SVM beruhigt nach hinten lehnen, die Quali ist sicher (genauso wie die Rente).

    So oder so ähnlich stands doch heute in der Zeitung.

  • Hier wird auch noch mit dem SVM gerechnet:


    Münsterländische Tageszeitung

    Selbst FC Oberneuland ist noch im Rennen
    Kampf um die Regionalliga-Qualifikationsplätze

    Cloppenburg (jok) – Die Fußball-Oberliga Nord biegt deutlich erkennbar in die Zielgerade ein. Noch knapp sechs Wochen sind’s bis zum letzten Spieltag am Freitag, 30. Mai. Mit den weit enteilten Spitzenreitern Holstein Kiel und SV Wilhelmshaven - siehe Tabelle – dürften zwei Klubs die Tickets zur neuen Regionalliga Nord wohl schon in der Tasche haben. Hinter dem souveränen Duo aber präsentiert sich Spannung pur.........

    ==> http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1131

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;88643

    Weiß jemandt,wie lange Schepers ausfällt?Durch seinen Ausfall hat der SVM
    auch einen Bruch in der Viererkette erlitten.:scratch_one-s_head:
    Fortuna steht uns auch nicht immer bei!:nea:

    Schepers wird wohl diese Saison nicht mehr zum Zug kommen(laut Trainer)!!

  • die 96 Amas gewinnen mit 1:2 in WHV und Bergedorf schlägt Oberneuland mit 2:0!

    Bin mal gespannt wie die Partien Pauli 2 gegen BS 2 und Oberneuland gegen H96 2 am Wochenende ausgehen.....

  • Toll:

    Beim Spiel Wilhelmshaven - H96II sind sage und schreibe 600 Zuschauer! Und der TuS Heeslingen will in der Regionalliga ins 56km entfernte Verden umziehen!

    Hallo? Was sind das für Vereine? Bei uns sind fast 3000 Zuschauer im Schnitt und wir haben ein geiles Stadion - aber wir sind abgestiegen!?!?

    Hammer

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von fred;88692

    Leider geht es nach Leistung und nicht nach Zuschauerzahl!



    Genau so sieht's aus. Und da müssen wir uns echt mal kräftig an die eigene Nase fassen, warum Vereine wie Heeslingen als Aufsteiger mal eben über uns stehen.

    Und wenn man die Ergebnisse anschaut, muss man ja sagen, dass wir den Abstieg auch verdient haben. Von den Teams, die ganz oben stehen, haben wir keines geschlagen. :punish:

  • Hähähähä: Die Oldenburger verlieren zuhause gegen Altona! Ich bin der Meinung, dass wir die einfach mit in die 5.Liga nehemn sollten! Ich lache mich kaputt! Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;88799

    Hähähähä: Die Oldenburger verlieren zuhause gegen Altona! Ich bin der Meinung, dass wir die einfach mit in die 5.Liga nehemn sollten! Ich lache mich kaputt! Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen...



    Die sähen dann wahrscheinlich genau so dumm aus wie unsere. :not_i:

    Aber Oldenburg hat noch zwei Nachholspiele. Da sollte noch was gehen. Das Spiel gegen CLP wird wohl ein echt wichtiges Spiel. Wäre ja echt der Kracher, wenn der VfB sich Platz 6 holt und dann gegen den VfL in der Quali ran müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!