• Hab mir gerade den Videobericht von Oldenburg angeschat- auf der Haupttribüne ist ja eine Stimmung.... Aber wie auch bei 2000 Zuschauern, aber das Spiel war ja nicht so wichtig für die....

    Naja, was solls wir sind unten und die nicht.
    Wer am Boden liegt muss auch wieder aufstehen, also auf gehts

  • Zitat von chino;91049

    nochmals ich ......

    in unserer StudiVZ-Gruppe wurde geschrieben, dass clp zurückgezogen hat.

    stimmt doch net, oder?

    Das soll ein Ü-Ei werden am Montag. Spaß beiseite, gehört hab ich einiges. z.b das man mit WHV zwar ein Abkommen hatte wegen dem Stadions damit man beim DFB was angeben kann, das aber beide Seiten davon ausgingen das der BVC nicht wirklich dort Spielen wird. Das ist aber nunmehr unvermeidlich will man in der neuen Liga spielen. Zum anderen, war der Verein bereits mit den Sponsoren geldern am Limit und man hatte sich 160000 Euro von der Stadt erhofft. Allein der Zaun kostet 120000 Euro. 50000 wurden zugesagt von der Stadt, und auch diese sind an verpflichtungen gebunden. Ich bin mir absolut nicht sicher das die die Lizenz wirklich bekommen. Bin gespannt. Zumal man eigenetlich gar nicht will das man in WHV spielt. Das wird noch richtig Theater geben dort, sollte man die Lizenz dann doch bekommen. Montag abend sollen wir wohl mehr wissen.

  • [quote=Thorsten;92696]Diesen Bericht fand ich heute über Cloppenburg.

    RAT Hitzige Auseinandersetzung zum Thema „BV Cloppenburg“ – Jäger wehrt sich gegen Kritik

    hier der Link http://www.svm-fanforum.de/redirector.php…%3Fid%3D1711109

    Wirklich sehr interessanter Bericht.:good:
    Aber für die Verantwortlichen des BV Cloppenburg ist es
    doch,als würde man sie eine Axt ins Kreuz hauen.
    Die Kohle fehlt halt,bei vielen Vereinen und die Auflagen die den Vereinen
    auf den Hals gedrückt werden,können nicht geschultert werden.:nea:

  • was ist eigentlich in wilhelmshaven los??
    die haben ja gar keine spieler mehr...
    bahnt sich da nen rücktritt von sprehe an???
    möglich wäre es glaub ich...
    so kann ich mir erklären das der trainer doch weiter macht
    soll sprehe mal nach meppen kommen,..da hat er stadion und alles drum und dran..
    brauch sich nur um die spieler kümmern(geldmäßig natürlich)
    ich weiß die meistens fangen an zu schreien : NICHT DER HÜHNERFREAK!!

    aber ganz ehrlich..er hat kohle die wir gebrauchen könnten

  • Lass mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!