Testspiel : SVM - VfL Osnabrück

  • Danke Mika! :)

    Lingener:
    Das eine ist eine Seite einer Fangruppierung, das andere meine eigene HP mit meinen Spielbesuchen... :)
    Kann ich dir auch gerne nochmal persönlich bei einem kühlen Blonden erklären ;)

    BTW: Ich glaub, sollte Jack ein Buch veröffentlichen, kauf ich es mir sogar... :D

    Schöne Grüße nach Meppen!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    von der lautstärke das beste, was es in meppen in den letzten 5 jahren (abgesehen pokal osnabrück) gab! lag sicher auch mit am leeren stadion!

    aber wo kamen denn die ganzen supporter auf einmal her?
    von der NT aus war ja heute sogar das einklatschen n optisches highlight!


    Tja....hat das "Für einen bunten Heimsupport....alle unters Dach" auf unserer Page ja vielleicht doch was geholfen...


    Aber dennoch geht es vom Support her noch viel, viel besser.
    Haben gestern längst nicht alle mitgesungen und gegenüber neuen Gesängen könnte man auch etwas offener sein...
    Aber das wird schon noch....

  • Moin...

    Also für ein Testspiel war ja ordentlich was los im Block. Habe das in Meppen schon ewig nicht mehr gesehen. Nett anzusehen die vielen Fahnen usw... Es scheint sich ja echt was zu tun und deshalb freue ich mich auch schon ohne Ende auf die Rückrunde.. Mit dem Support geht ja vielleicht noch was-


  • Die neuen Gesänge muss man ja auch erstmal lernen, nich wahr? :P

  • Nochmal zum Spiel und nochmal zu mir:

    Sollte ich am letzten Donnerstag irgendjemanden durch mein Auftreten provoziert haben, so bitte ich dies zu entschuldigen! Ich hab mich nicht ganz korrekt und clever verhalten, ich weiss. Kommt nicht wieder vor!

    Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche und schöne Rückrunde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!