SV Meppen - Holstein Kiel II

  • Zitat

    Ich will jetzt wohl mal wissen, was Sache ist :angryfire:

    Du darfst uns das glauben. Das Spiel fällt aus. Mittlerweile auch lt. Fussballecke.

    Umso mehr freue ich mich auf das nächste Heimspiel am Freitag :fahne:

  • Naja,man muss es auch mal von der guten seite sehen!
    Heute wären nicht über 1500 zuschauer gekommen,
    das kann sich beim Nachholspiel ändern,für den verein
    bedeutet das mehr geld,für uns eine bessere stimmung!

    Obwohl es ärgerlich,ätzend und nervend ist,und wir den
    sonntag weg schmeißen können!! :cussing: :frown: :gaehn:

    Wenigstens ist das nächste spiel schon am Freitag! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Naja,man muss es auch mal von der guten seite sehen!
    Heute wären nicht über 1500 zuschauer gekommen,
    das kann sich beim Nachholspiel ändern,für den verein
    bedeutet das mehr geld,für uns eine bessere stimmung!

    Obwohl es ärgerlich,ätzend und nervend ist,und wir den
    sonntag weg schmeißen können!! :cussing: :frown: :gaehn:

    Wenigstens ist das nächste spiel schon am Freitag! :rolleyes:


    Das glaube ich nicht, das beim Nachholspiel mehr Zuschauer kommen! Wie kommste darauf? :wallbash:

    Da der Rückrundenplan eh schon verdammt eng ist, wird zur Not sogar das Nachholspiel in der Woche stattfinden...das ist ja schonmal ärgerlich!

    Und nochwas: Was hat das mit der Stimmung zu tun, wenn das Nachholspiel mitten in der Woche nachgeholt werden muss? Da ist bestimmt nicht viel Stimmung da!!!

  • Es ist schon richtig, dass in der Woche weniger Zuschauer im Stadion sind, wenn sich die Wetterverhältnisse nicht wesentlich ändern.

    Außerdem wäre ein Nachholtermin im April (denke ich mal) auch nachteilig, wenn der SVM sich dann nur noch im Mittelfeld befindet. Dann bleiben viele "Erfolgfans" lieber fern.

    Egal, nun freuen sich die Nordhorner über noch mehr Zuschauer aus der Oberliga-Hauptstadt (meine Meinung) :pleased:

  • Oh mann! Damit mußte man rechnen! Da habe ich mal Zeit und nehme mir ernsthaft vor zum SVM Heimspiel zu fahren und dann fällt das auch noch aus. Gut, bei den miesen Wetterverhältnissen ist das auch kein Wunder. Vll. ist es aus sportlicher Sicht auch ganz gut so, nur sollte der Verein eine Möglichkeit wahrnehmen, ein eventuelles Testspiel zu spielen. Fällt NOH eigentlich auch aus? Ich habe Bedenken, das Noh eingespielt ist und wir quasi kalt in das Spiel gehen und ggf. dumm aus der Wäsche gucken.

  • Zitat

    Original von matthes
    Fällt NOH eigentlich auch aus? Ich habe Bedenken, das Noh eingespielt ist und wir quasi kalt in das Spiel gehen und ggf. dumm aus der Wäsche gucken.

    Erst nachdenken, dann schreiben. Ob ein Spiel ausfällt wird immer am Morgen des Tages bestimmt, an dem das Spiel stattfinden soll.

  • Zitat

    Fällt NOH eigentlich auch aus? Ich habe Bedenken, das Noh eingespielt ist und wir quasi kalt in das Spiel gehen und ggf. dumm aus der Wäsche gucken.

    Dein Kommentar ist Interpretationssache :mad:

    Ich gehe mal davon aus, dass du dich einigermaßen mit Fussball auskennst. Somit wirst du wissen, dass das Nordhorn-Spiel am Freitag nicht bereits am heutigen Sonntag abgesagt wird.

    Ich denke mal, dass du ein wenig Sachverstand hast und sich dein Kommentar auf das an diesem Wochenende ausgetragene Nordhorn-Spiel bezieht.

    Nordhorn hat sein Spiel bereits gestern in Braunschweig erfolglos ausgetragen.

    :gaehn:

  • Hm schade das das Spiel heute ausgefallen ist , aber da manche Spieler von uns eh Rückstände haben auch nicht so schlecht das es ausgefallen ist und meine Füße fanden es auch gut , die waren gestern nach dem spiel HSV - DOrtmund schon Eisklumpen*lach*


    Das spiel wird bestimmt auf Gründonnerstag bzw. Ostermontag nachgeholt, da spielen wir ja eh fast jedesJahr.

    Bis Freitag in Noh bei Sonnigen 10 Crad !!!

  • Zitat

    [Das spiel wird bestimmt auf Gründonnerstag bzw. Ostermontag nachgeholt, da spielen wir ja eh fast jedesJahr.

    Ostermontag wollte ich eigentlich auf dem Kiez verbringen :tongue2:

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    [Das spiel wird bestimmt auf Gründonnerstag bzw. Ostermontag nachgeholt, da spielen wir ja eh fast jedesJahr.

    Ostermontag wollte ich eigentlich auf dem Kiez verbringen :tongue2:

    Nicht nur du ich auch, genauer gesagt an der Sternchance. Ich tippe auch mal auf Gründonnerstag als Nachholtermin, schön um 20 Uhr Anstoß .... herrliches Flutlichtspiel.

  • Eine Kurze Frage mal zu dem Spiel,

    habe gerade bei diefussballecke.de geguckt und da steht, dass das Spiel am 15.3. um 19.30Uhr nachgeholt wird.

    Macht mich etwas stutzig, weil ich dachte das würde am 5.4.(Gründonnerstag) nachgeholt. Bei fussball.de steht das es am 5.4. nachgeholt wird.

    Wer liegt den nun richtig?

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Findet wohl am 5. statt, im Stadion wurd gesagt, das naechste Heimspiel waer gegen CLP am 23.

    Es findet auch am 5.04. statt ! Der 15.03. war ein Versehen. Für den Fehlerteufel hat sich die Meppener Tagespost bereits entschuldigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!