SV Meppen - Holstein Kiel II

  • tjo...scheint die meisten wohl genauso wenig zu interessieren, wie das Fantreffen und so weiter...

    denke es wird nen ziemlich schweres spiel wenn man so auf unsere Verletzten, bzw Angeschlagenen-Liste schaut.

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt....: 2:1 tore von micha und jan-dirk oder so^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Stellt euch vor: Holstein Kiel II spielt und keiner geht hin! :applaus:

    Da der SVM aber der morgige Gegner und der Gründonnerstag ein nahezu idealer Termin für das Nachholspiel ist (Ausnahme Urlauber) rechne ich mal ganz sporadisch mit 3.200 Zuschauern :fahne:

    Mein Tip: Ein 1:0 in der Nachspielzeit durch einen berechtigten Handelfmeter verwandelt von Holt.

  • da sich die lage... ja nun etwas geändert hat... gehe ich von einem 1:0 sieg aus! torschütze... Gerritzen in der 84 min. :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    ein klares 3:0... (tore 3 mal ein fan der aufm platz rennt xD) zuschauer denk ich ma so 2893

    Jep! Und der Fan bin ich :1bluewinky: Ich tippe allerdings auf ein 2:0 !

  • ich schätz auf ein 2:1...tore machen holt und endlich mal wieder wessels, der dringends wieder ein tor braucht ;)
    zuschauer schätz ich so auf 2500, höchstens 2700

    :fahne: kämpfen und siegen :fahne:

  • Raming-Freesen ist heute auch im Kader und könnte eventuell die Rolle von Farke einnehmen.Aber mal abwarten.Ich tippe auf ein 2:0 vor 2300 Zuschauern.Die Tore erzielen Wolle und Michael.

  • wir haben endlich mal viele leute zusammengekriegt und kommen mit 11 leuten :)
    ich tipp dann mal auf einen schönen 2 zu 0 sieg. wegen des herlichen wetters werden wohl über 2500 zuschauer den weg ins stadion finden.
    :schal: :fahne: :schal:

  • Ich denke mal wir gewinnen gegen Kiel mit 2:0! Tore macht beide Ramming-Freesen :1bluewinky:
    Zuschauer kann ich überhaupt nicht einschätzen, hoffe aber das es wohl ca. 2000 werden!
    Also auf einen Sieg und einen guten Support! Auf gehts Meppen!!!

  • Laut Tagespost stehen auch die A-Jugend-Spieler Christian Tyroke und Pattrick Schnettberg im Meppener Kader. Kann jemand was zu diesen Spielern sagen? Welche Positionen spielen sie? Bin ja auch mal auf Stefan Raming-Freesen gespannt, welcher ja eventuell sogar von Beginn an spielen soll.

    Ich tippe mal auf ein hart umkämpftes 2-1 vor 2.600 Zuschauern (4 Gäste).

  • Ich aber ;) Da ich selbst A-Jugend spiele!Tyroke haste Recht mit links ,allerdings eher so ein Mittelfedl Allrounder .Schnettberg ist ein hamemr Junge ,der links Abwehr spielt ,der sit hammer gut .Aber Patrick spielt nur in Pauli .

  • So, dann mache ich mich auch mal so langsam auf den Weg ins Stadion.

    Hoffe auf 1700 Zuschauer. Ergebnis: 2:1 (2x Holt)

    PS: Falls jemand neben dem SVM-Ticker noch Interesse an einem weiteren Ticker (mit Livebilder) hat, kann gerne mal auf SVM-World rüberklicken. Der Ticker läuft allerdings nur testweise. Hoffe dass alles funzt.

    Bis gleich :schal:

  • Zitat

    Original von Steve
    So, dann mache ich mich auch mal so langsam auf den Weg ins Stadion.

    Hoffe auf 1700 Zuschauer. Ergebnis: 2:1 (2x Holt)

    PS: Falls jemand neben dem SVM-Ticker noch Interesse an einem weiteren Ticker (mit Livebilder) hat, kann gerne mal auf SVM-World rüberklicken. Der Ticker läuft allerdings nur testweise. Hoffe dass alles funzt.

    Bis gleich :schal:

    Livebilder?Saubere Arbeit würd ich sagen :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!